>

Die Siedler Online - Beta gestartet (Kostenlos)

#
Eines der schönsten PC Spiele die es je gegeben hat gibt es jetzt als kostenlose Onlineversion:

http://diesiedleronline.de/

Zwar nicht wie ich erst gedacht habe als richtiges Multiplayer Game wie Travian oder die Stämme, aber Spass macht es (bis jetzt) trotzdem, spiele allerdings auch erst seit ca. 30 Minuten  
#
Sehr sehr geil hab mich auch angemeldet udn spiele jetzt
#
Auf youtube gibt es eine kleine Spielvorstellung:
http://www.youtube.com/watch?v=gqnfu9TEywY

Sieht auf jeden Fall ganz witzig aus, und die Idee, dass jeder Spieler seine eigene unangreifbare Zone besitzt, man aber auf neutralen Zonen Krieg führen kann, klingt nach einer guten Lösung, dass sowohl Viel- als auch Gelegenheitszocker auf ihre Kosten kommen können.

Werd es mir auf jeden Fall bei Gelegenheit mal anschauen.

Gibt es denn schon eine Eintracht-Gilde?  ,-)
#
Wenn die Betaphase mal vorbei ist und das Spiel richtig läuft (Im Moment ist es ja fast unmöglich zu spielen, so oft wie der Server ausfällt) dann können wir ja eine Eintracht-Gilde gründen, wenn wir genug Leute finden. Das Spiel ist bis jetzt wirklich klasse gemacht, mal gespannt wie es weiter geht!
#
Ich kann machen was ich will, angeblich ist mein Flash Player nicht aktuell... habe schon mehrfach neu isntalliert - ich komm net rein. :neutral-face
#
HessiP schrieb:
Ich kann machen was ich will, angeblich ist mein Flash Player nicht aktuell... habe schon mehrfach neu isntalliert - ich komm net rein. :neutral-face  


Die haben momentan echt viele Probleme. Ich konnte in 5 Tagen genau einmal das Spiel spielen. Abwadde, bis die Beta Phase rum ist und es nochmal versuchen, da es doch scheinbar ganz lustig ist
#
HessiP schrieb:
Ich kann machen was ich will, angeblich ist mein Flash Player nicht aktuell... habe schon mehrfach neu isntalliert - ich komm net rein. :neutral-face  

Benutzt Du den Firefox Portable?
#
f1r3 schrieb:
HessiP schrieb:
Ich kann machen was ich will, angeblich ist mein Flash Player nicht aktuell... habe schon mehrfach neu isntalliert - ich komm net rein. :neutral-face  

Benutzt Du den Firefox Portable?

(Grund der Rückfrage: Der Flash-Installer funktioniert nicht mit dem portablen Feuerfuchs, sondern muss manuell installiert werden, was einfach durch Kopieren einer Datei zu erledigen ist.)
#
f1r3 schrieb:
f1r3 schrieb:
HessiP schrieb:
Ich kann machen was ich will, angeblich ist mein Flash Player nicht aktuell... habe schon mehrfach neu isntalliert - ich komm net rein. :neutral-face  

Benutzt Du den Firefox Portable?

(Grund der Rückfrage: Der Flash-Installer funktioniert nicht mit dem portablen Feuerfuchs, sondern muss manuell installiert werden, was einfach durch Kopieren einer Datei zu erledigen ist.)


Das mit dem Flashplayer habe ich hinbekommen, lag an meiner Firewall. Spielen kann ich aber trotzdem nicht...
#
Hat mal jemand Lust Die Siedler 2 Online gegeneinander zu zocken? Habs heut mal wieder installiert und dann folgendes Projekt gefunden, das wohl auch Mehrspieler-Modus möglich macht:

http://www.siedler25.org/index.php?com=dynamic&mod=4

Obs funktioniert weiss ich noch nicht, aber ausprobieren würd ichs gern mal
#
ich konnte die letzten tage eigentlich ganz gut spielen, bin aufm sprung zu level 17. aber seit gestern geht gar nix mehr, alles down
#
Ich würds ja gern mal testen...aber auf der Seite geht nichts :neutral-face
#
Ja, im Moment ist warten angesagt..
#
Das Spiel läuft mittlerweile richtig flüssig und macht richtig Spass!  
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Das Spiel läuft mittlerweile richtig flüssig und macht richtig Spass!    


Naja es kommt darauf an auf welchen Server du kommst...mein Account war fast 2 tage nicht einloggbar, während der meiner Freundin ohne Problme funktionierte. Inzwischen ist es andersrum. Aber habe inzwischen wieder die Lust daran verloren...


Teilen