>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - BTSV Eintracht 1895 (20. Spieltag 08.02.14, 15:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen die andere Eintracht aus Braunschweig

Letzte Woche kam es zu regen Diskussionen über die Taktik von Veh, Spieler aufgrund ihrer drohenden Sperre gegen die Bayern zu schonen und dies auch im voraus anzukünden. Dies hat nun aber zu Folge, dass gegen den Tabellenletzten aus Braunschweig gepunktet werden muss und zwar mit einem Sieg. Mit einem Unentschieden würde die Differenz zu Braunschweig zwar immer noch sechs Punkte sein, aber da der fränkische Flexxzug Fahrt aufgenommen hat und Hamburg auch immer gut für Tore ist, sowohl vorne als auch hinten, ist der zweite Heimsieg der Saison Pflicht.
Braunschweig hat in der Winterpause seinen Kader kaum verstärkt. Sicherlich sitzt das Geld dort nicht locker, aber auch konnten die Spieler das ein oder andere mal zeigen, dass sie spielen können. Wenn es aber zum Abschluss kommt, ist ein Kollektivversagen vorhanden. Havard Nielson von den Bullen aus Salzburg und Salim Khelifi aus Lausanne wurden als Verstärkung nach Niedersachen beordert. Nielson kommt regelmässig zu seinen Einsätzen und hat mit seinen Spielanlagen schon gezeigt, dass er eine Bereicherung für den Offensivbereich ist. Dies ist auch nötig, denn sie stellen die schwächste Offensive der Liga und als nächste Gegner stehen der Hamburger SV und Nürnberg auf dem Programm. Überraschend ist es, dass Bellarabi in der Rückrunde nicht in der Stammelf berücksichtigt wurde. Lieberknecht hatte zur Winterpause den internen Konkurrenzkampf gefordert und da der ausgeliehene Flügelspieler zu wenig für die Defensive tut findet er sich trotz Gesundheit auf der Bank wieder. Daher wäre es auch nicht überraschend, wenn Elabdellaoui auf seiner Postion heute anfängt und Kessel dafür als rechter Verteidiger aufläuft.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Schwegler Rode
Aigner Meier Rosenthal
Kadlec

BTSV Eintracht von 1895 e.V.

[img]https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTatBYLtHktOM3bY85XaXoqemlW7xj_PFI59yWl8j8zfMgkWHnvqw[/img]

Davari
Elabdellaoui Bicakcic Dogan Reichel
Theuerkauf
Bellarabi Nielsen Boland Hochscheidt
Ademi

Trainer ist Thorsten Lieberknecht.

Der mit der Pfeiff is Markus Schmidt. Schwadroniert wird er von Wolfgang Walz und Kai Voss. Bastian Dankert ist der vierte Offizielle.

Kadlec wird mit Sicherheit wieder von Anfang an spielen. Dafür wird wohl Joselu weichen. Zambrano und Rode werden jeweils Madlung und Flum auf ihren Positionen wieder ersetzen. Alex Meier ist der Braunschweigschreck in Person. Bisher netzte er in vier Partien gegen die Niedersachsen sieben mal ein. Für Neuzugang und dem gebürtigen Braunschweiger Madlung wird es ein besonderes Spiel werden. Bei einer Einwechslung sofern er nicht von Anfang spielt würde er zu seinem 250. Spiel in der Bundesliga kommen.
Bei den Gästen ist noch nicht sicher, ob der Norweger Nielsen von Anfang an spielt. Mitte der Woche zog er sich eine Prellung am Fuss zu.
Um die 42.000 Zuschauer werden am heutigen Nachmittag erwartet, die die Eintracht sehen möchten (welche auch immer). An Braunschweig gingen offiziell 2400 Karten.
Die Bembelbar sorgt wieder mal für die Feier danach im Clubkeller (http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/bembelbar-nach-dem-braunschweig-spiel266.php).

Ausreden gibt es keine mehr,
heute heisst es kämpfen und Siegen!
#
Kevin Trapp (1)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Stefan Aigner (16)
Pirmin Schwegler (27)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Vaclav Kadlec (10)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Alexander Madlung (39)
Tobias Weis (26)
Tranquillo Barnetta (25)
Jan Rosenthal (7)
Stephan Schröck (17)
Joselu (9)
#
Aufstellung:

Kevin Trapp (1)
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Stefan Aigner (16)
Pirmin Schwegler (27)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Vaclav Kadlec (10)
#
Bei BL.de wird Rode als LA geführt.
#
Die Aufstellung im Eingangspost hätte mir besser gefallen, aber egal.

EINTRACHT FRANKFURT!!!
#
Darf man sich das dann so vorstellen?

Kevin Trapp
Sebastian Jung - Marco Russ - Carlos Zambrano - Constant Djakpa
Pirmin Schwegler - Johannes Flum
Stefan Aigner - - - - - - - - - - Sebastian Rode
Alexander Meier
Vaclav Kadlec
#
Siieesschhhhhhh ! ! !
#
Danke für die schöne Eröffnung.

Ob Branschweig,ob Trier,die Eintracht sind nur wir!
#
Es wird jetzt die Raute angezeigt.
#
Wer ist denn Harald und Sascha? Sind anscheinend beide vor kurzem gestorben
#
Heut zählt nur ein Sieg, alles andere ist unentschuldbar!!!!!!
 
#
Wie wieder gegen Flum gerotzt wird ist zum  
#
Ureich1907 schrieb:
Wie wieder gegen Flum gerotzt wird ist zum  


Wo denn?
#
Noch eine halbe Stunde - Heimsieg  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Wie wieder gegen Flum gerotzt wird ist zum  


Wo denn?


Frazebuch
#
Ich mag die Aufstellung. Ich mag sie wirklich.
Flum auf links war bislang immer sehr ordentlich,da kann er seine Schnellig- und Galligkeit einbringen.
#
Wasn mit Inui? Gar nich im Kader?
#
Riedadler schrieb:
Wasn mit Inui? Gar nich im Kader?


Schaut leider so aus.
#
Riedadler schrieb:
Wasn mit Inui? Gar nich im Kader?


Wunderts dich nach den zuletzt gezeigten Leistungen?
#
schobbe schrieb:
Riedadler schrieb:
Wasn mit Inui? Gar nich im Kader?


Wunderts dich nach den zuletzt gezeigten Leistungen?


Dann Frage ich mich, was Barnetta auf der Bank zu suchen hat.


Teilen