>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - BTSV Eintracht 1895 (20. Spieltag 08.02.14, 15:30 Uhr)

#
1martin3 schrieb:
Gibt es eigentlich genaueres zu Schweglers Verletzung?



Würde mich auch interessieren. Und was war mit Flum?
#
Matzel schrieb:
Cyrillar schrieb:
3 Punkte. Und anscheinend waren wir nur ein bisschen schlecht ... weil weder der Koreaner noch der W4S heute diesen Thread vollgesabbert haben.

Anscheinend sind sie nur zu 99% sicher das wir gegen den BvB 36:2 verlieren werden nach der grandiosen Vorstellung des BvB gegen sackstarke Gegner aus Bremen und wir gegen die 4tklassigen BTSVler gerade so ein 3:0 hingewürgt haben.

Heut geht netmal Flum nieder machen. Echt ein Scheißtag für die beiden incl Anhang    


Und dennoch scheinen Manche die Beiden einfach zu brauchen wie ihr täglich Brot. Sonst würden sie hier nicht schon wieder sticheln.  Und nein, das bezieht sich jetzt nicht nur auf Dich...  


Und ohne die Sticheleien bräuchten wir keine Leute mit M davor.    So, jetzt aber gute Nacht. Freut euch einfach des Sieges.
#
Ureich1907 schrieb:
Fröhliches Angrillen  bei der Uhrdemontage im Volkspark  


Die grillen erst im Mai wenn der Abstieg klargemacht ist.
Allerdings reicht dann nach der grandiosen Leistung ne popelige Bratwurst nicht aus. Dann muss es schon zumindest ein Schwenksteak sein.      
#
complice schrieb:
1martin3 schrieb:
Gibt es eigentlich genaueres zu Schweglers Verletzung?



Würde mich auch interessieren. Und was war mit Flum?


Oberschenkelzerrung

Flum bekommt von mir heute die 1 mit Stern. Der war von der ersten Sekunde voll im Spiel. Ich hoffe, das geht so weiter dann kann er ein sehr wichtiger und wertvoller Spieler werden!
#
prothurk schrieb:
complice schrieb:
1martin3 schrieb:
Gibt es eigentlich genaueres zu Schweglers Verletzung?



Würde mich auch interessieren. Und was war mit Flum?


Oberschenkelzerrung

Flum bekommt von mir heute die 1 mit Stern. Der war von der ersten Sekunde voll im Spiel. Ich hoffe, das geht so weiter dann kann er ein sehr wichtiger und wertvoller Spieler werden!


Schön, dass das mal jemand schreibt. Sehe ich genauso.
#
Also ich finds erbärmlich!
Da fummelt man mit Mühe und Not so ein 3:0 gegen einen Bezirksligisten dahin und findet das toll?
Der Flum! Was erlaube Flum? Schießt dieser Antifußballer doch ein Tor! Warum nicht drei oder vier?
Der taugt nix!
..unn die ganze annern erst. Keine Körpersprache!
Nach dem 2:0 hat da irgend einer einen Harten gehabt? Weicheier, Nixkönner, Versager!
Wir steigen ab wenn das so weitergeht!
Der Trainer auch....mit dem wird des nix ....ab alle!
#
complice schrieb:
prothurk schrieb:
complice schrieb:
1martin3 schrieb:
Gibt es eigentlich genaueres zu Schweglers Verletzung?



Würde mich auch interessieren. Und was war mit Flum?


Oberschenkelzerrung

Flum bekommt von mir heute die 1 mit Stern. Der war von der ersten Sekunde voll im Spiel. Ich hoffe, das geht so weiter dann kann er ein sehr wichtiger und wertvoller Spieler werden!


Schön, dass das mal jemand schreibt. Sehe ich genauso.


Ja, wär schön, wenn er und Pirmin am Dienstag dabei sind, wenn wir die Zecken aus dem Waldstadion schießen! Ich sag Dir, das wird noch eine denkwürdige, gute Saison mit vielen Siegen und unvergesslichen Momenten. Meine Gedanken kreisen nur um DI 20.45 Uhr - Kämpfen und Siegen!
#
raideg schrieb:
Also ich finds erbärmlich!
Da fummelt man mit Mühe und Not so ein 3:0 gegen einen Bezirksligisten dahin und findet das toll?
Der Flum! Was erlaube Flum? Schießt dieser Antifußballer doch ein Tor! Warum nicht drei oder vier?
Der taugt nix!
..unn die ganze annern erst. Keine Körpersprache!
Nach dem 2:0 hat da irgend einer einen Harten gehabt? Weicheier, Nixkönner, Versager!
Wir steigen ab wenn das so weitergeht!
Der Trainer auch....mit dem wird des nix ....ab alle!


Endlich mal einer der es sagt. Macht der Bellarabi das 1:1 gibts schon wieder eine Klatsche de luxe.

Das war von Anfang bis Ende eine gaaaaanz schwache Vorstellung gegen eine unterirdische Mannschaft. So was von schlecht!
#
bei schwegler ist es eine rippenprellung genauere untersuchung steht am sonntag fest
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:
Also ich finds erbärmlich!
Da fummelt man mit Mühe und Not so ein 3:0 gegen einen Bezirksligisten dahin und findet das toll?
Der Flum! Was erlaube Flum? Schießt dieser Antifußballer doch ein Tor! Warum nicht drei oder vier?
Der taugt nix!
..unn die ganze annern erst. Keine Körpersprache!
Nach dem 2:0 hat da irgend einer einen Harten gehabt? Weicheier, Nixkönner, Versager!
Wir steigen ab wenn das so weitergeht!
Der Trainer auch....mit dem wird des nix ....ab alle!


Endlich mal einer der es sagt. Macht der Bellarabi das 1:1 gibts schon wieder eine Klatsche de luxe.

Das war von Anfang bis Ende eine gaaaaanz schwache Vorstellung gegen eine unterirdische Mannschaft. So was von schlecht!


So siehts mal aus!
Die ganzen Schönredner hier träumen ja vom Klassenerhalt, diese Tagträumer.
Alle realitätsfremd!
#
prothurk schrieb:
complice schrieb:
prothurk schrieb:
complice schrieb:
1martin3 schrieb:
Gibt es eigentlich genaueres zu Schweglers Verletzung?



Würde mich auch interessieren. Und was war mit Flum?


Oberschenkelzerrung

Flum bekommt von mir heute die 1 mit Stern. Der war von der ersten Sekunde voll im Spiel. Ich hoffe, das geht so weiter dann kann er ein sehr wichtiger und wertvoller Spieler werden!


Schön, dass das mal jemand schreibt. Sehe ich genauso.


Ja, wär schön, wenn er und Pirmin am Dienstag dabei sind, wenn wir die Zecken aus dem Waldstadion schießen! Ich sag Dir, das wird noch eine denkwürdige, gute Saison mit vielen Siegen und unvergesslichen Momenten. Meine Gedanken kreisen nur um DI 20.45 Uhr - Kämpfen und Siegen!


#
ChaosAdler schrieb:
bei schwegler ist es eine rippenprellung genauere untersuchung steht am sonntag fest


Isch sachs ja Weicheier! Rippeprellung - na und?
Frieher habbe mer es Stück Holz zwische die Zähn geschobe unn es ging mit em gebrochene Bein weiter!
Rippeprellung, das isch net lach!  
#
Eintracht.....
#
SGE_Werner schrieb:


Und ohne die Sticheleien bräuchten wir keine Leute mit M davor.    So, jetzt aber gute Nacht. Freut euch einfach des Sieges.


Sticheleien...Leute mit M, Leute mit M...? Ach ja, Mädchen! Stimmt, keine Mädchen, keine Sticheleien...logisch.
#
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Und ohne die Sticheleien bräuchten wir keine Leute mit M davor.    So, jetzt aber gute Nacht. Freut euch einfach des Sieges.


Sticheleien...Leute mit M, Leute mit M...? Ach ja, Mädchen! Stimmt, keine Mädchen, keine Sticheleien...logisch.


Du Glubberer Koreaner!  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Und ohne die Sticheleien bräuchten wir keine Leute mit M davor.    So, jetzt aber gute Nacht. Freut euch einfach des Sieges.


Sticheleien...Leute mit M, Leute mit M...? Ach ja, Mädchen! Stimmt, keine Mädchen, keine Sticheleien...logisch.


Du Glubberer Koreaner!    


*kritzel: vonNachtmahr1982*    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Matzel schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Und ohne die Sticheleien bräuchten wir keine Leute mit M davor.    So, jetzt aber gute Nacht. Freut euch einfach des Sieges.


Sticheleien...Leute mit M, Leute mit M...? Ach ja, Mädchen! Stimmt, keine Mädchen, keine Sticheleien...logisch.


Du Glubberer Koreaner!    

Wenn schon koreanischer Glubberer du Tuchelhuldiger  
#
"Weiß Davari nicht, warum er reklamiert?" Geile Nummer grad im Sportstudio  
#
EvilRabbit schrieb:
"Weiß Davari nicht, warum er reklamiert?" Geile Nummer grad im Sportstudio    


scheint ne ehrliche Haut zu sein: 'Wenn sich alle beklagen, muss ja was dran sein."
#
EvilRabbit schrieb:
"Weiß Davari nicht, warum er reklamiert?" Geile Nummer grad im Sportstudio    


vorhin auch schon nach dem hsv spiel.

"in der letzten zeit wurde viel über die ausgliederung der profimannschaft aus dem verein diskutiert. im moment sieht es so aus, als würde der ganze verein aus der bundesliga ausgegliedert werden"  


Teilen