>

Über Silvester in Hamburg

#
Gude,

ich will mit einer Freundin Silvester in Hamburg verbringen und bin nun auch der Suche nach einem preiswerten und einigermaßen akzeptablen Hotel. Das es etwas knapp ist, weiß ich auch aber die Idee entstand ganz spontan.

Vielleicht hat ja jemand Ideen und Vorschläge für jeden Tip wäre ich dankbar.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.
#
Diese "Freundin" wird schon ein gutes Hotel kennen
#
Man da meine ich einmal irgendwas einigermaßen ernst und schon kommst du und versuchst das Ganze mit einer Aussage ins Gebabbel zu ziehen. Nein es ist keine Prostituierte und ja ich kann Google bedienen, aber es kann ja sein, dass hier jemand einen Insidertip hat.

Außerdem kümmert sie sich ja um die Hotels, ich wollte nur mit eins oder zwei Vorschlägen glänzen, damit sie sieht, dass ich mich auch darum kümmere...
#
Du musst halt so threads eroeffnen, wenn ich nicht online bin, also nach der Arbeit
#
Schatzi so intim sind wir noch nicht, dass ich deine Arbeitszeiten weiß. Aber hattest du dich nicht letztens in einem anderen Thread gepriesen, dass du immer erst eine sinnlose und dann eine gehaltvolle Antwort schreibst?

Ich warte also und bereite schonmal das Hack für meinen Diddl vor...
#
Wir waren vor ein paar Wochen hier. Ich fand`s gut.
#
Parodie schrieb:
Schatzi so intim sind wir noch nicht, dass ich deine Arbeitszeiten weiß. Aber hattest du dich nicht letztens in einem anderen Thread gepriesen, dass du immer erst eine sinnlose und dann eine gehaltvolle Antwort schreibst?

Ich warte also und bereite schonmal das Hack für meinen Diddl vor...  


der ist Lehrer - also immer im Einsatz
#
Also sehr zu empfehlen ist das hanseport, am hans-albers- platz, das ist mitten drin aber trotzdem ein super hotel, sehr schön dort, glaube der Preis war aber etwas höher.

Ausserdem waren wir noch im A&O Hammerkirche, das ist Hostel und Hotel, waren im Hotel, das war auch super für den Preis, ist allerdings etwas außerhalb, mitm taxi warens etwa 15 min von der reeperbahn aus, hat aber auch nur 7 euro gekostet.
#
Danke Sandy, aber sämtliche A und O Hostels sind schon vergeben. Ich glaube es wird das Marriott Hotel, sofern ich meine Mitreisende überzeugen kann.
#
würde nochmal warten hier gibt es genug leute die jedes spiel nacc hamburg fahren fürs ganze weekend, denke da bekommst du noch ein paar gute tipps
#
Ja warte ich auch und mir wurde auch gerade gesagt, dass das nicht in unserem Budget liege...
#
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
Schatzi so intim sind wir noch nicht, dass ich deine Arbeitszeiten weiß. Aber hattest du dich nicht letztens in einem anderen Thread gepriesen, dass du immer erst eine sinnlose und dann eine gehaltvolle Antwort schreibst?

Ich warte also und bereite schonmal das Hack für meinen Diddl vor...  


der ist Lehrer - also immer im Einsatz


Ich arbeite als Lehrer?...das is mir neu
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
Schatzi so intim sind wir noch nicht, dass ich deine Arbeitszeiten weiß. Aber hattest du dich nicht letztens in einem anderen Thread gepriesen, dass du immer erst eine sinnlose und dann eine gehaltvolle Antwort schreibst?

Ich warte also und bereite schonmal das Hack für meinen Diddl vor...  


der ist Lehrer - also immer im Einsatz


Ich arbeite als Lehrer?...das is mir neu


nicht? dann hab ich was verwechselt  
#
Parodie schrieb:
Gude,

ich will mit einer Freundin Silvester in Hamburg verbringen und bin nun auch der Suche nach einem preiswerten und einigermaßen akzeptablen Hotel. Das es etwas knapp ist, weiß ich auch aber die Idee entstand ganz spontan.

Vielleicht hat ja jemand Ideen und Vorschläge für jeden Tip wäre ich dankbar.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.



der http://www.schanzenstern.de/ im schanzenviertel ist auch nicht schlecht.

aber bitte nicht verwechseln mit dem hotel sternschanze... das ist eher ein stundenhotel.
#
superbude.de
#
schanzenstern in Altona und St Pauli. Ist so eine Mischung aus Hotel und Jugendherberge. Preise sind okay, sehr sauber (war vor ein paar Jahren da) und Frühstück in Bio Qualität.
#
Kann dir das Motel One am Michel empfehlen. Ist im September neu eröffnet worden. 300 Meter zur Reeperbahn , 100 Meter zur U-bahn. Da es nagelneu ist, ist es noch sehr sauber und super gelegen. Zu Fuss an die Landungsbrücken sind es auch nur 500 Meter.
#
Danke für all die Tipps. Meine "Frau" hat jetzt irgend so eine Bruchbude gebucht. Ich wollte ja ins Marriott mit Begrüßungscocktail gehen, aber nein...


Teilen