brauche kreative Hilfe am PC! Wer ist so nett und hat sowohl die Fähigkeiten, als auch die Zeit und Lust mir mal auf die schnelle ein kleines Logo zusammenzuschustern. Es handelt sich hierbei um ein Logo, was auf T-Shirts gedruckt werden soll, um im fernen Ausland die Herkunft unserer Gruppe darzustellen.
Habe eigentlich auch schon genau Vorstellungen und Vorlagen, kriege die aber mit meinen begrenzten PC-Fertigkeiten nicht umgesetzt und zusammengefügt.Is aber für Könner wirklich nix großartiges.
Also wer sich mit Corel draw, Photoshop oder was weiß ich für ein Programm auskennt und einem Adler helfen möchte, der schreibe mir möglichst eine PN mit seiner Email-Addy, damit wir uns austauschen können.
Über eine kleine Sach-Entlohnung oder Aufwandtentschädigung werden wir uns bestimmt einig.
brauche kreative Hilfe am PC!
Wer ist so nett und hat sowohl die Fähigkeiten, als auch die Zeit und Lust mir mal auf die schnelle ein kleines Logo zusammenzuschustern.
Es handelt sich hierbei um ein Logo, was auf T-Shirts gedruckt werden soll, um im fernen Ausland die Herkunft unserer Gruppe darzustellen.
Habe eigentlich auch schon genau Vorstellungen und Vorlagen, kriege die aber mit meinen begrenzten PC-Fertigkeiten nicht umgesetzt und zusammengefügt.Is aber für Könner wirklich nix großartiges.
Also wer sich mit Corel draw, Photoshop oder was weiß ich für ein Programm auskennt und einem Adler helfen möchte, der schreibe mir möglichst eine PN mit seiner Email-Addy, damit wir uns austauschen können.
Über eine kleine Sach-Entlohnung oder Aufwandtentschädigung werden wir uns bestimmt einig.
Danke Jungs!