>

Das schreiben die Braunschweiger

#

#



EintrachtLenz schrieb:
Ob das auffällt wenn Carlos, Seppl und Pirmin kurz vor Ende zum Schiri laufen und gleichzeitig das Trikot ausziehen?    



Wenn ich mir das bildlich vorstelle, könnte ich mich in die Ecke werfen vor Lachen..

Das hätte bei Youtube in 1 Woche 10 Millionen Klicks - mindestens

Ach, hat hier schonmal jmd darüber nachgedacht, eine Edit-Funktion einzuführen
#
EintrachtLenz schrieb:

Ob das auffällt wenn Carlos, Seppl und Pirmin kurz vor Ende zum Schiri laufen und ihm gleichzeitig das Trikot ausziehen?    


Ich hab deinen Satz mal korrigiert.
Auch wenn Bibi morgen nicht da ist.
#
prinzhessin schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich hoffe sehr mit meiner Unterstellung falsch zu liegen.

Man stelle sich vor. Herr Veh ist kein Sportsmann und rechnet sich, eine Woche nach dem Spiel gegen uns, beim BVB keine Punkte aus.
So könnte er seinen Gelbspeere gefähdeten Spielern die Anweisung geben, unseren Leistungsträgern ordentlich auf die Knochen zu hauen.

Die Folgen einer vorsätzlichen, langfristigen Verletzung unserer Spieler, Inkaufnahme wären:

Die Gelbspeeren könnten gegen den BVB ausgesessen werden.
Ein direkter abstiegskampf Konkurent wäre eventuell längerfristig im Kader geschwächt.

Wie gesagt ich hoffe sehr mit der Vorstellung falsch zu liegen.
Ist nur eine Unterstellung, aber denkbar.



Ganz so abwegig ist der Gedanke nicht. Aber so "Geht nur auffe Knochen, Jungs!"-Vorgabe wäre für Veh sehr untypisch. Sind ja nich bei "Mach et Otze!".
Für den Fall, dass es doch so sein sollte, gilt (frei nach Peter Fox): "Und am Ende der Straße,  hängt am Baum der Veh..."  


Soso....    


Das gleiche Szenario könnten sie auch ihrer Mannschaft unterstellen.  
Deppen!


Vor allem, wieso sollten wir uns beim BVB nichts ausrechnen? Wenn´s so weit gekommen ist, können wir uns auch gleich freiwillig für Liga 2 melden. In der Liga kann nun wirklich jeder jeden schlagen. Die Bayern spielen definitiv in einer anderen Liga...
#
Schobberobber72 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich hoffe sehr mit meiner Unterstellung falsch zu liegen.

Man stelle sich vor. Herr Veh ist kein Sportsmann und rechnet sich, eine Woche nach dem Spiel gegen uns, beim BVB keine Punkte aus.
So könnte er seinen Gelbspeere gefähdeten Spielern die Anweisung geben, unseren Leistungsträgern ordentlich auf die Knochen zu hauen.

Die Folgen einer vorsätzlichen, langfristigen Verletzung unserer Spieler, Inkaufnahme wären:

Die Gelbspeeren könnten gegen den BVB ausgesessen werden.
Ein direkter abstiegskampf Konkurent wäre eventuell längerfristig im Kader geschwächt.

Wie gesagt ich hoffe sehr mit der Vorstellung falsch zu liegen.
Ist nur eine Unterstellung, aber denkbar.



Ganz so abwegig ist der Gedanke nicht. Aber so "Geht nur auffe Knochen, Jungs!"-Vorgabe wäre für Veh sehr untypisch. Sind ja nich bei "Mach et Otze!".
Für den Fall, dass es doch so sein sollte, gilt (frei nach Peter Fox): "Und am Ende der Straße,  hängt am Baum der Veh..."  


Soso....    


Das gleiche Szenario könnten sie auch ihrer Mannschaft unterstellen.  
Deppen!


Vor allem, wieso sollten wir uns beim BVB nichts ausrechnen? Wenn´s so weit gekommen ist, können wir uns auch gleich freiwillig für Liga 2 melden. In der Liga kann nun wirklich jeder jeden schlagen. Die Bayern spielen definitiv in einer anderen Liga...


in dortmund sind die chancen was zu holen sicher größer als in münchen. allerdings ist das spiel gegen bremen deutlich wichtiger. nicht wegen der drei punkte für uns, die gäbe es auch in dortmund, sondern weil bremen diese eben dann nicht holen kann.
#
EintrachtLenz schrieb:
eagle1972 schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ich hoffe sehr mit meiner Unterstellung falsch zu liegen.

Man stelle sich vor. Herr Veh ist kein Sportsmann und rechnet sich, eine Woche nach dem Spiel gegen uns, beim BVB keine Punkte aus.
So könnte er seinen Gelbspeere gefähdeten Spielern die Anweisung geben, unseren Leistungsträgern ordentlich auf die Knochen zu hauen.

Die Folgen einer vorsätzlichen, langfristigen Verletzung unserer Spieler, Inkaufnahme wären:

Die Gelbspeeren könnten gegen den BVB ausgesessen werden.
Ein direkter abstiegskampf Konkurent wäre eventuell längerfristig im Kader geschwächt.

Wie gesagt ich hoffe sehr mit der Vorstellung falsch zu liegen.
Ist nur eine Unterstellung, aber denkbar.



Ganz so abwegig ist der Gedanke nicht. Aber so "Geht nur auffe Knochen, Jungs!"-Vorgabe wäre für Veh sehr untypisch. Sind ja nich bei "Mach et Otze!".
Für den Fall, dass es doch so sein sollte, gilt (frei nach Peter Fox): "Und am Ende der Straße,  hängt am Baum der Veh..."  


Soso....    


Exakt. Vom Armin geht das sicher nicht aus, und wenn dann sind das Karten für Trikotziehen...


Ob das auffällt wenn Carlos, Seppl und Pirmin kurz vor Ende zum Schiri laufen und gleichzeitig das Trikot ausziehen?    


Das wäre insofern quatsch, weil es dann zumidnest für Carlos gelb-rot bedeuten würde  ,-)
#
DerPossmann schrieb:
steps82 schrieb:
jetzt halt aber mal die Luft an. Alleine schon den Ausdruck spielerisch mit Braunschweig in Verbindung zu setzen zeugt eher davon das du dich von irgendwelchen fetzen aus der Sportschau blenden lässt. Braunschweig spielt Funkel-Fußball nur 3 Stufen extremer. Hinten Dicht und vorne hilft der liebe Gott.
Das die Übermannschaft Braunschweig in Augsburg 4 Stück in Augsburg bekommen hat, als wir zeitgleich in Leverkusen gewonnen haben, war auch spielerisch 1A von denen  
So wie z.b. Freiburg gegen Leverkusen gespielt hat, hat Braunschweig nicht einmal nur annähernd gekickt. Und das die Dortmunf hergespielt haben ist auch ein Märchen, wenn Dortmund nicht ihre Chancen liegen lässt hauen die die mit 3-4 Dingern weg, außerdem ist der BVB aktuell auch nicht der Knaller.
Immer dieses Hochgelobe der Gegner geht mir langsam auf den Sack.


Egal, wie sehr ich die Luft anhalte, ist dein Post leider enorm realitätsverklärend.

Ich habe Sky und sehe die meisten Spiele über 90 Minuten (auch die, die parallel laufen, die Tage danach). Du hingegen kannst Braunschweig gar nicht ausreichend gesehen haben.

Es gibt einen dermaßen großen Unterschied zwischen dem was Braunschweig spielt und dem Funkel-Fußball. Ich bin sogar überzeugt, dass die mit der Mauertaktik mehr Punkte hätten, aber genau das wollen sie eben nicht. Sie wollen Fußball spielen und spielerisch überzeugen und weil nicht alle elf Spieler das in Perfektion beherrschen, reicht es eben nicht immer.

Braunschweig war gegen Dortmund feldüberlegen, ebenso in Bremen mindestens gleichwertig gewesen, davor Hoffenheim völlig überlegen besiegt (während wir zuhause gegen Hoffenheim das vielleicht schlechteste Saisonspiel abgeliefert haben nach Hertha). Die Mannschaft kann kicken und Leute, die nicht über den Tellerrand hinausschauen wie du werden das am Samstag erleben. Ich sehe da eher ein Unentschieden als einen Sieg, wenn ich ehrlich bin. Vor allem, weil auch wir keine Tore schießen.

Im Übrigen haben wir letztes Jahr ebenso in Augsburg verloren und dieses Jahr müssen wir dort noch hin. Aber dass du dir genau diesen Spieltag, an dem wir einen sehr glücklichen Sieg in Leverkusen gelandet haben (Gott sei Dank), zeigt deine argumentative Hilflosigkeit.

Genauso könnte ich sagen, Braunschweig hat zwei Heimsiege und wir nur einen. Mache ich aber nicht, weil es nicht wirklich als Argument taugt.


Puh. Jetzt müssen wir uns schon vor Braunschweig spielerisch was vormachen lassen. Na, dann gute Nacht.

(ich bin ganz bei steps)
#
Braunschweig hat im Laufe der Saison schon einiges verbessert, wie ich finde.
Ganz so einfach wie im Hinspiel wird es nicht mehr werden. Aber das war in der aufsteigssaison genauso, in der Hinserie liefs in Braunschweig für uns wie am Schnürchen und im Rückspiel im Waldstadion waren wir nach einem schnellen Konter sogar erst im Rückstand. Sie werden es so wieder versuchen heute Nachmittag. Schnelle Leute einsetzen und mit einem Konterspiel versuchen, uns zu piesacken.
#
Braunschweiger 1 schrieb:
Die Fans sind spitze!
Braunschweiger 2 schrieb:
Die "Eintracht" rufen sind aber die Frankfurter

#
sotirios005 schrieb:
Braunschweig hat im Laufe der Saison schon einiges verbessert, wie ich finde.
Ganz so einfach wie im Hinspiel wird es nicht mehr werden. Aber das war in der aufsteigssaison genauso, in der Hinserie liefs in Braunschweig für uns wie am Schnürchen und im Rückspiel im Waldstadion waren wir nach einem schnellen Konter sogar erst im Rückstand. Sie werden es so wieder versuchen heute Nachmittag. Schnelle Leute einsetzen und mit einem Konterspiel versuchen, uns zu piesacken.


Sind wir mal ehrlich. Es war sogar einfacher als im Hinspiel. ^^
Erschreckend schwach, die kamen ja gar nicht ins Spiel. Wackelabwehr, schwacher Sturm, nicht vorhandenes Mittelfeld.
#
1amanatidis8 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Braunschweig hat im Laufe der Saison schon einiges verbessert, wie ich finde.
Ganz so einfach wie im Hinspiel wird es nicht mehr werden. Aber das war in der aufsteigssaison genauso, in der Hinserie liefs in Braunschweig für uns wie am Schnürchen und im Rückspiel im Waldstadion waren wir nach einem schnellen Konter sogar erst im Rückstand. Sie werden es so wieder versuchen heute Nachmittag. Schnelle Leute einsetzen und mit einem Konterspiel versuchen, uns zu piesacken.


Sind wir mal ehrlich. Es war sogar einfacher als im Hinspiel. ^^
Erschreckend schwach, die kamen ja gar nicht ins Spiel. Wackelabwehr, schwacher Sturm, nicht vorhandenes Mittelfeld.  


Jo stimmt schon man muss aber auch sagen das wir heute in der 1 Hz ziemlich kaltschnäuzig waren. Zum alten System zurück und gewonnen. Gibt hoffentlich selbstvertrauen um Dortmund wegzuhauen  
#
BwBavar schrieb:
Zum alten System zurück und gewonnen.

die Raute ist unser altes System?
#
Kommt davon wenn ich mehr auf meine Freundin als aufs Spiel achte :P War der Meinung wir haben mit Doppel 6 gespielt 2 Aussen Meier OM und Kadlec vorne
#
quote=MrBoccia]
BwBavar schrieb:
Zum alten System zurück und gewonnen.

die Raute ist unser altes System? [/quote]

Immer aufpassen, die Wachunde schlafen nie  
#
Wollt ja nur Testen ob man hier aufpasst  
#
Wichtiger Sieg für uns und Braunschweig wird es sicher sehr schwer kriegen, da drinn zu bleiben. Aber deren Fans kann man durchaus auch mal Respekt zollen. Da können sich die allermeisten BuLi-klubs ne Scheibe von abschneiden. Gute Stimmung und Rückhalt, auch wenn es net läuft. Gibt Vereine, die ich lieber in Liga 2 sehen würde..
#
Polemaetus schrieb:
DerPossmann schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Vom spielerischen Potenzial her sind wir sicher besser als die Braunschweiger. Von dem, was bisher spielerisch in den beiden Rückrundenspielen auf den Platz gebracht wurde, sind wir's tendenziell eher nicht. Unser Sieg gegen Hertha war glücklich und Braunschweig hat in den beiden Spielen (SVW+BVB) besser gespielt, als es das nackte Ergebnis aussagt. Aber hoffen wir auf eine Steigerung am Samstag. Wir brauchen diese Steigerung, sonst gibt das ein Gegurke auf beiden Seiten, bei dem der Glücklichere 1:0 gewinnt.



Das fasst es eigentlich treffend zusammen. Ein 1-0 würde, egal wie es spielerisch zustande kommt, meine Erwartungen an den Samstag vollends erfüllen. Die hier teilweise kolportierten Tipps wie 3-0 etc. halte ich für sehr unwahrscheinlich, solange Meier keinen absoluten Sahnetag erwischt.


Das hat weniger  etwas mit Wahrscheinlichkeiten zu tun als mit tiefer Fussballgott Logik.

Im 401. Heimspiel gewinnen wir natürlich gegen den gleichen Gegner wie beim 1. Heimspielsieg. Und zwar mit dem gleichen Ergebnis. Und das Tor was eben jenes Ergebnis, das 3:0 markiert, ist das 2400. Bundesligator. Alles andere als ein 3:0 wäre für mein Verständnis vollkommen absurd und eine tiefe Erschütterung in der Macht.


3:0 - Wo er recht hat, hat er recht
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Wichtiger Sieg für uns und Braunschweig wird es sicher sehr schwer kriegen, da drinn zu bleiben. Aber deren Fans kann man durchaus auch mal Respekt zollen. Da können sich die allermeisten BuLi-klubs ne Scheibe von abschneiden. Gute Stimmung und Rückhalt, auch wenn es net läuft. Gibt Vereine, die ich lieber in Liga 2 sehen würde..


Respekt ok. Aber nur für die die ihre Mannschaft unterstützen mit gesängen. Nach dem Spiel hab ich einige Aggresiv und Pöbelnd erlebt. Frankfurt Fans wurden angerempelt etc. Meine Freundin und ich empfanden das die stimmung nach dem spiel sehr angespannt war.
#
stoeffcheadler schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Wichtiger Sieg für uns und Braunschweig wird es sicher sehr schwer kriegen, da drinn zu bleiben. Aber deren Fans kann man durchaus auch mal Respekt zollen. Da können sich die allermeisten BuLi-klubs ne Scheibe von abschneiden. Gute Stimmung und Rückhalt, auch wenn es net läuft. Gibt Vereine, die ich lieber in Liga 2 sehen würde..


Respekt ok. Aber nur für die die ihre Mannschaft unterstützen mit gesängen. Nach dem Spiel hab ich einige Aggresiv und Pöbelnd erlebt. Frankfurt Fans wurden angerempelt etc. Meine Freundin und ich empfanden das die stimmung nach dem spiel sehr angespannt war.




Das war auch schon vor und während des Spiels so. Stress im Gästeblockund in unserem Block der gemischt ist. Und phasenweise flogen Massen an Gegenständen zu uns rüber . Äußerst Aggro , ätzend.
#
Ja und vorm Spiel musste die Polizei rein, weil se auf (Ordner ?) eingeschlagen haben.
Die Einsatzkräfte wurden dann auch aggresiv provoziert unt teils mit den langen Fahnenstangen geschlagen. Keine Ahnung, was das sollte...


Teilen