>

Noten gegen die andere Eintracht

#
Trapp: 2,5
Auch wenn er nicht entscheidend eingreifen musste, gefielen mir seine Ansagen an die Vorderleute, wenn sie allzu nachlässig wurden.

Jung: 2,5
Offensiv verbessert - nutzte den Raum. War manchmal richtig gallig heute.

Zambrano: 1,5
Sehr stark und abgeklärt heute. Ließ sich nicht zu unkontrollierten kontrollierten Armbewegungen hinreißen...

Russ: 3,0
Heute nicht ganz so sicher, aber auch wieder mit zwei schönen langen Bällen.

Djakpa: 3,5
Gut, dass wir gegen Braunschweig gespeilt haben, das war heute defensiv teilweise nix - dafür sind seine Ecken nicht übel.

Schwegler: 2,5
War gut im Spiel und wurde sehr hart angegangen. Bis zu seiner Auswechslung auf dem Weg zu alter Stärke.

Rode: 3,0
Wenn er nach vorne noch etwas genauer spielt, kann er für die letzten 14 Spieltage noch sehr wertvoll werden.

Meier: 2,0
Souverän trifft es wahrscheinlich am besten...

Flum: 2,0
Was soll man sagen? Das war richtig gut heute.

Aigner: 2,5
Steigerte sich von Minute zu Minute und strahlte am Ende wieder jenen Spielwitz aus, der ihn so wertvoll macht. Das Tor scheint ihm Sicherheit gegeben zu haben (Binsenweisheit allez).

Kadlec: 3,5
Lief viel und wurde leider bei jedem halbwegs engagierten Körpereinsatz, also beim Umsetzen der Vorgabe von Veh, zurückgepfiffen.

Madlung: 3,5
Ein Turm in der Schlacht, aber heute ohne Schlacht. Von daher kamen seine Stärken heute nicht häufiger zum Vorschein als seine Schwächen.

Barnetta: 3,5
Solide? Ja. Aber seine Standards sind eine einzige Enttäuschung.

Joselu: -
#
Trapp: 3
Strahlte Sicherheit aus. Und freute sich wie kein Zweiter über unsere Tore.

Jung: 2-
Wird immer stärker. Gute Vorstöße und direkt 2 Assists. Allerdings muss man auch faier Weise sagen, dass er defensiv nicht stark gefordert wurde.

Zambrano: 2
Also wie er seine Zweikämpfe führt ist bärenstark. Heute ohne Theater.
Spieler der Saison.

Russ: 4
In der IV noch ordentlich im DM teilweise mit merkwürdigen Ideen. Insbesondere das Lamentieren nach vermeintlichen Fouls stieß mir übel auf.

Djakpa: 3-
Bisschen chaotisch dann und wann, aber immerhin bemüht Druck nach vorne auszuüben.

Schwegler:  
Das was ich bisher seit der Verletzung gesehen habe, macht mir Sorgen.
Heute auch wieder: Versucht Herr der Lage zu werden, aber er ist pomadig im Bewegungsablauf.

Rode: 4
Defensiv bemüht, offensiv... naja. Je länger er so spielt, desto weniger tuts mir weh, dass er uns verlässt.

Meier: 2
Klasse Bude. Typisch Meier halt. Sonst auch immer mehr im Zentrum des Geschehens. Gefiel mir gut.

Flum: 2
Wow. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Vermutlich kommen jetzt wieder fünf, sechs Spiele unter aller Kanone, heute aber muss man sagen, dass er einen beträchtlichen Anteil am Sieg hatte.

Aigner: 2-
Puh, er ist wieder da.  Er hat der Truppe gefehlt. Wenn die Eintracht Fahrt aufnimmt, ist er kaum zu bremsen. Unruheherd.

Kadlec: 3-
Gefiel mir gut, auch wenn er nur eine gescheite Chance hatte und diese auf den Torwart köpft. Arbeitete viel, setzte nach, bot sich an.
Das sieht alles schon sehr ordentlich aus.

Madlung: 3-
In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit schwamm die Hintermannschaft dann und wann. Aber in der zweiten HZ gab es kein Durchkommen, mit ein Verdienst der IV.

Barnetta: 3-
Ein paar technisch gute Aktionen dabei, jedoch ohne großen Effekt.
#
Trapp 3,0
Wenig geprüft. Insgesamt sicher.

Jung 2,5
Die erste Halbzeit war gut von ihm. War viel unterwegs, aber hat im Gegensatz zu Djakpa auf der anderen Seite die Defensive nicht vernachlässigt.
Hat dann nach der Halbzeit wie die ganze Mannschaft einen Gang rausgenommen.

Zambrano 2,5
Srahlte große Sicherheit und Souveränität aus, war aber auch nicht zu sehr gefordert.

Russ 3,0
In der IV eher schwach angefangen. Hatte seine Probleme in den Laufduellen mit Bellarabi. Dann nach dem verletzungsbedingten Wechsel im DM besser.

Djakpa 3,5
Ist immer viel Unterwegs, aber vernachlässigt zum Teil die Defensive sehr. Heute war der Gegner zu schwach, um daraus etwas zu machen, aber...

Schwegler 2,0
War für mich bis zu seiner Auswechslung bester Mann auf dem Platz. Hoffentlich keine schwere Verletzung.

Rode 3,0
Ordentliches Spiel, aber das Gewisse Etwas vergangener Tage fehlt einfach.

Flum 3,0
Sein frühes Tor war wichtig. Die Vorlage auf Meier eher ungewollt. Ansonsten ordentliches Spiel.

Meier 2,0
Hat häufig den Abschluss gesucht, viele Bälle gut gehalten und auch ein Tor gemacht. Was will man mehr?

Aigner 2,5
Die erste halbe Stunde von ihm war schwach. Dann kam er in Fahrt, hat getroffen und auch in der zweiten Halbzeit viele guten Falnken gebracht.

Kadlec 5,0
Falls er im Training auch so agiert, verstehe ich, wieso er zuletzt von Veh nicht mal mehr eingewechselt wurde. Wirkte wie ein Fremdkörper in unserem Spiel. Hatte nach ca. 20 Minuten bereits drei mal einen Hackentrick versucht - zwei mal ohne Erfolg. Irgendwie ist das für mich die falsche Einstellung in seiner Situation.
Als er bei Meiers Schuss zum fast 4:0 auch noch im Weg stand, war das symbloische Bild für seine heutige Leistung gefunden.


Madlung 3,0
Wirkte sehr ruhig und hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme.

Barnetta 4,0
Sein Spiel wirkte irgendwie sehr alibihaft. Keine Alternative für die erste Elf.

Joselu -
#
Trapp (2) Relativ wenig zu tun, strahlte Sicherheit aus
Jung (2-) Gut nach vorne mitgearbeitet.
Zambrano (1+) Der Mann des Spiels, was nicht leicht ist als IV bei einem 3:0
Russ (3) Nicht ganz so überzeugend wie in den vorangegangenen Spielen, aber auch heute befriedigende Leistung
Djakpa (3-) Seine Flanken aus dem Halbfeld waren eher ungefährlich, hat dann aber doch noch ins Spiel gefunden.
Schwegler (3) Er wurde von den Braunschweigern als wichtig erkannt und deshalb heftig angegangen, fiel dann verletzt aus. Daher ein eher schweres Spiel für unseren Kapitän.
Rode (2-) Man merkte ihm das Plus an 'Frische' nach der Pause im Bayernspiel an. Alles in Allem eine gute Partie von ihm.
Flum (2+) Machte ein Tor und auch generell ein gutes Spiel.
Aigner (2) Ein Arbeiter, und heute auch erfolgreich und nicht nur vergebene Liebesmüh wie oftmals sonst.
Meier (1) Ich wage mich eigentlich kaum dem Mann "nur" eine 1 zu geben, aber ich finde heute hatte Zambrano den "Man of the Match" verdient.
Kadlec (3) Kein schlechtes Spiel von ihm, aber das Tor fehlt und obendrein ein sicheres weiteres Meier-Tor verhindert.

Madlung (3) Solide Leistung
Barnetta (4+) Hat der auch mitgespielt? Eher unauffällige Partie von ihm. Hatte aber auch nicht die komplette Spielzeit um Akzente zu setzen.
Joselu (o.B.)
#
Trapp 2,5
Jung 1,5 2 Tore vorbereitet und in der 2. Hälfte paar mal schön aigner geschickt
Zambrano 1 bärenstark, hat glaub jeden Zweikampf gewonnen heute
Russ 2,5
Djakpa 3
Schwegler 2
Rode 2,5
Flum 1,5 sein stärkstes Spiel im Adler dress
Aigner 2 quirlig mit 1 starken Flanke auf Alex in der 2.hälfte
Meier 1,5 wie immer Super und eiskalt vor dem Tor. Bitte verlänger dein Vertrag
Kadlec 2,5 bemüht, leider ohne Glück beim Kopfball

Madlung 3 ein riskanter Rückpass ansonsten solide
Barnetta 3
Joselu ---
#
Trapp: 3
Jung: 2-
Zambrano: 1-
Russ: 3
Djakpa: 3-
Schwegler: 2-
Rode: 4
Flum: 2
Meier: 2 (eigentlich mit Minus wegen dem Haarbändchen ,-) )
Aigner: 1-
Kadlec: 3-

Madlung: 3-
Barnetta: 3 (hat mich heute positiv überrascht)
Joselu: -
#
JJ_79 schrieb:
Trapp: 3
Meier: 2 (eigentlich mit Minus wegen dem Haarbändchen ,-) )

...auch mit Nasenpflaster sorgt der Meier fürn Dreier!
#
Trapp 3
Jung 2
Zambrano 2+
Russ 3+
Djakpa 3-
Schwegler 3
Rode 3
Flum 2 sein bestes Spiel für uns
Aigner 2
Meier 2+
Kadlec 3-

Madlung 3
Barnetta 3-
Joselu -  ,-)    ,-)    ,-)
Auf diesen Beitrag antworten
#
Trapp 2,5 wegen toller Jubelposen
Jung 2
Zambrano 2
Russ 3
Djakpa 3,5
Schwegler 2,5 Toll wie er die Mannschaft führte
Rode 3,5
Aigner 1,5 Bärenstarkes Spiel.
Meier 2 Mit ihm und Aigner ist unsere Offfesive deutlich stärker
Flum 2,5 Sonderlob, das Tor war clever gemacht und war nicht so einfach wie
             es aussah. Endlich mal ein gutes Spiel von Ihm

Kadlec 2,5 Zwar ohne reguläres Tor, aber veh hatte recht er wirkte viel spritziger
                   hatte viele gute Aktionen und wenn er so weitermacht, trifft er auch
                   bald wieder.
Barnetta 3,5
Madlung 3,5

Sonst kritisiere Ich ja oft, aber das einzige was man heute ritisieren könnte
war das auslassen der Torchancen.
Wenn unser Team so weiterspielt und von Verletzungen verschont bleibt,
bräuchte man sich keine Sorgen um die Bundesligaendplatzierung machen.

Das war ein richtig geiles Spiel unseres Team wo fast alles stimmte und dabei war.
Danke an diese tolle Mannschaftsleistung.
Auch wenn es nur gegen den Tabellenletzten war, ist es keine Selbstverständlichkeit so eine starke Leistung abzuliefern.

Klasse Jungs, das hat Spaß gemacht.
Bitte weiter so.

[/quote]
#
Matzel schrieb:
.

[b]Djakpa: 3,5

Gut, dass wir gegen Braunschweig gespeilt haben, das war heute defensiv teilweise nix - dafür sind seine Ecken nicht übel.



Eine Verständnisfrage...Wenn er so schlecht war und nur einigermaßen Ecken schießen konnte, wieso hat er dann ne 3- bekommen?
#
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 1
Russ 3
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 3
Aigner 2
Meier 2
Flum 2
Kadlec 3
Barnetta 3
Madlung 3
#
Hyundaii30 schrieb:
Trapp 2,5 wegen toller Jubelposen
Jung 2
Zambrano 2
Russ 3
Djakpa 3,5
Schwegler 2,5 Toll wie er die Mannschaft führte
Rode 3,5
Aigner 1,5 Bärenstarkes Spiel.
Meier 2 Mit ihm und Aigner ist unsere Offfesive deutlich stärker
Flum 2,5 Sonderlob, das Tor war clever gemacht und war nicht so einfach wie
             es aussah. Endlich mal ein gutes Spiel von Ihm

Kadlec 2,5 Zwar ohne reguläres Tor, aber veh hatte recht er wirkte viel spritziger
                   hatte viele gute Aktionen und wenn er so weitermacht, trifft er auch
                   bald wieder.
Barnetta 3,5
Madlung 3,5

Sonst kritisiere Ich ja oft, aber das einzige was man heute ritisieren könnte
war das auslassen der Torchancen.
Wenn unser Team so weiterspielt und von Verletzungen verschont bleibt,
bräuchte man sich keine Sorgen um die Bundesligaendplatzierung machen.

Das war ein richtig geiles Spiel unseres Team wo fast alles stimmte und dabei war.
Danke an diese tolle Mannschaftsleistung.
Auch wenn es nur gegen den Tabellenletzten war, ist es keine Selbstverständlichkeit so eine starke Leistung abzuliefern.

Klasse Jungs, das hat Spaß gemacht.
Bitte weiter so.



[/quote]

Es ist erst ein paar Tage her, da hast du geschrieben, dass wir absteigen werden.
#
Afrigaaner schrieb:
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 1
Russ 3
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 3
Aigner 2
Meier 2
Flum 2
Kadlec 3
Barnetta 3
Madlung 3



Bin ich bei dir, einzig Kadlec und Schwegler sind noch im 2er Bereich.

Grüße in den Süden .  
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Trapp 2,5 wegen toller Jubelposen
Jung 2
Zambrano 2
Russ 3
Djakpa 3,5
Schwegler 2,5 Toll wie er die Mannschaft führte
Rode 3,5
Aigner 1,5 Bärenstarkes Spiel.
Meier 2 Mit ihm und Aigner ist unsere Offfesive deutlich stärker
Flum 2,5 Sonderlob, das Tor war clever gemacht und war nicht so einfach wie
             es aussah. Endlich mal ein gutes Spiel von Ihm

Kadlec 2,5 Zwar ohne reguläres Tor, aber veh hatte recht er wirkte viel spritziger
                   hatte viele gute Aktionen und wenn er so weitermacht, trifft er auch
                   bald wieder.
Barnetta 3,5
Madlung 3,5

Sonst kritisiere Ich ja oft, aber das einzige was man heute ritisieren könnte
war das auslassen der Torchancen.
Wenn unser Team so weiterspielt und von Verletzungen verschont bleibt,
bräuchte man sich keine Sorgen um die Bundesligaendplatzierung machen.

Das war ein richtig geiles Spiel unseres Team wo fast alles stimmte und dabei war.
Danke an diese tolle Mannschaftsleistung.
Auch wenn es nur gegen den Tabellenletzten war, ist es keine Selbstverständlichkeit so eine starke Leistung abzuliefern.

Klasse Jungs, das hat Spaß gemacht.
Bitte weiter so.





Es ist erst ein paar Tage her, da hast du geschrieben, dass wir absteigen werden. [/quote]

Dann lies mal zwischen den Zeilen,
ich hatte oft geschrieben, wenn wir unsere Offensivleistungen nicht enorm verbessern und ähnliches Verletzungspech haben wie in der Vorrunde.

Wir haben jetzt ein starkes Spiel gemacht, wo ich nach der ganzen kritik, das team auch mal loben wollte, der wer kritisiert sollte auch zeigen, das er loben kann.
Kritisieren ist einfacher wie loben.

Außerdem war das erst ein gutes Spiel und mit 21 Punkten würden wir sicher absteigen.

Und genau deswegen schrieb ich, das das Team so weitermachen soll !!!
dann bräuchten wir uns keine Sorgen um die BL-Platzierung machen.

Wenn wir so spielen wie gegen Hertha oder Bayern wird es schwer mit dem Klassenerhalt.
#
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 2
Russ 2,5
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 4
Aigner 3
Meier 2,5
Flum 2
Kadlec 3
Barnetta 3,5
Madlung 3
#
Trapp 2 (fehlerlos und ungeprüft)

Jung 1-2 (gut nach vorne Druck gemacht, gute Anspiele in die Spitze und schöner Schuss)

Zambrano 1 (fehlerlos, 100% sicher nach hinten und nach vorne)

Russ 3 (solide aber auch mit 2 Böcken)

Djakpa 3 (Licht und Schatten aber Musik

Schwegler 2 (hält dagegen ..hoffentlich fit bis Dienstag)

Rode: 3 (mir diesmal nicht besonders aufgefallen)

Aigner 2-3 (die 2 wegen des schönen Tors..)

Meier 1 (überall zu finden, wie immer mit Überblick und eigentlich 2 Tore gemacht, er ist eiskalt vor dem Tor und macht gefühlt jedes halbwegs sinnvolle Zuspiel rein, BITTE Vertrag verlängern)

Flum 2 (1 Tor, 1 unfreiwilliger Assist, sein Geschwindigkeitsrhythmus bleibt mir ein Rätsel, er kann laufen und Fussballspielen ..aber manchmal steht er auch nur rum und verweigert sich dem Spiel)

Kadlec 3 (engagiert, zieht die Abwehr auf sich)

Barnetta 3 (mir nicht besonders aufgefallen aber ich war in HZ2 auch schon nicht mehr ganz so konzentriert)

Madlung 3,5 (wurde besser mit der Zeit...am Anfang dachte ich: hui, jetzt wird es hinten löcherig)

Der Kolrabi hatte mir trotzdem zu viele Chancen...daher sind die sehr guten Noten für die Abwehr auch einer gewissen Euphorie geschuldet  

Also, danke Jungs für ein schönes Wochenende ......!
#
Trapp 2-
Jung 2-
Zambrano 1-
Russ 3
Djakpa 3-
Schwegler 2-
Rode 3-
Flum 2
Aigner 2
Meier 2+
Kadlec 3-

Madlung 3
Barnetta 4+
Joselu -
#
Trapp: 3 hatte nix zu tun
Jung: 2,5 endlich mal wieder etwas agiler
Zambrano: 1,5 eine absolute Bank
Russ: 3 als Innenverteidiger besser wie im Mittelfeld
Djakpa: 4 etwas zu konfus
Schwegler: 3 bis zur Auswechslung solide
Rode: 2,5 konnte wieder etwas besser sein Spiel durchdrücken
Flum: 1,5 das war hoffentlich die Wende bei ihm, mit Tor und starkem Spiel
Aigner: 2,5 nicht alles gelang, versuchte sich immer einzusetzen und machte das 3:0
Meier: 2 machte natürlichsein Tor und war sehr gut im Spiel, in der 2 Halbzeit nicht mehr so auffällig
Kadlec: 4 fiel nicht sonderlich auf
Barnetta: 3 ordentlich aber ohne zu Glänzen
Madlung; 3 erledigte solide seinen Job
Joselu: o.W.

Gesamtmannschaftsleistung: 2,5 Plichtsieg! gegen einen biederen Gegner in der    1 Halbzeit alles klar gemacht. In der 2 Halbzeit einen Gang zurück geschaltet.

#
Trapp 3 - Solide wie immer. Dies war kein Spiel um sich auszuzeichnen
Jung 2 - Offensiv stark, Defensiv kaum gefordert
Zambrano 1.5 - Sehr souveräne Leistung !
Russ 3 - Anfangs in der IV um den Spielaufbau bemüht, danach im DM solide Leistung
Djakpa 3 - Sorgte auf seiner Seite für viel Dampf, hin und wieder aber etwas fahrig
Schwegler 3 - Schleppte viele Bälle und hart in den Zweikämpfen. Schade das er verletzt raus musste.
Rode 3.5 - Ihm fehlt noch immer ein wenig die Bissigkeit, spielte eher unauffällig
Flum 2 - Sehr gutes Spiel. Punkt !
Aigner 2 - Sehr agil. Setzte sich vor dem 3:0 hervorragend durch.
Meier 1.5 - Das war Saustark vom Langen !
Kadlec 3 - Man merkte ihm die fehlende Spielpraxis an. War trotzdem sehr engagiert. Weiter so !

Madlung 3.5 - Solide ohne groß aufzufallen
Barnetta 3.5 - Dito siehe Madlung
Joselu / - ohne Wertung da zu kurzer Einsatz
#
Trapp (3) - Jung (2), Zambrano (2), Russ (3,5), Djakpa (3,5) - Rode (3), Schwegler (-) - Aigner (2), Meier (2), Flum (2) - Kadlec (3).

Madlung (3,5)
Barnetta (3,5)


Teilen