>

Noten gegen die andere Eintracht

#
Trapp 2.5
Jung 2.5
Zambrano 2
Russ 3
Djakpa 3
Rode 3
Schwegler 3
Aigner 2,5
Flum 2,5
Meier 2
Kadlec 4

Barnetta 3.5
Madlung 3
Joselu 3 (der Mann gefällt mir immer mehr)
#
Trapp 3,0
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Russ 3,5
Djakpa 3,5
Schwegler ohne Note, nach der Verletzung völlig von der Rolle, hätte gleich raus gemusst
Rode 3,5
Flum 2,5
Meier 2,0
Aigner 2,5
Kadlec 4,0
Madlung 3,0
Barnetta 4,0
Joselu ohne Note
#
Trapp 3
Jung 2-
Zambrano 2-
Russ 3
Djakpa 3
Rode 3
Schwegler -
Aigner 3
Flum 2
Meier 2
Kadlec 4+

Barnetta 3-
Madlung 3
Joselu -
#
kicker

FRANKFURT
Trapp 3
Jung 2,5
Russ 3
Zambrano 2,5
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 4,5
Flum 2
Aigner 3,5
Meier 2 sds
Kadlec 4
Barnetta 4
Madlung 3

jung in der elf des tages
#
Trapp 3
Jung 2
Zambrano 1
Russ 1,5
Djakpa 4
Schwegler 3
Rode 3
Aigner 2,5
Meier 2,5
Flum 2
Kadlec 3
Barnetta 3,5
Madlung 3,5
#
Trapp 3
Jung 2
Zambrano 1
Russ 3,5
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 3
Aigner 2,5
Meier 2
Flum 2,5
Kadlec 3
Madlung 3,5
Barnetta 3

Den Wechsel Madlung für Schwegler soll mir mal bitte jemand sinnvoll erklären. In der IV hatte mir Russ ganz gut gefallen, im DM war das hingegen sehr durchwachsen. Außerdem ging die Ordnung in der Innenverteidigung nach dem Wechsel völlig verloren. Unnötig, diese Baustelle aufzumachen.

Sonderlob für Flum, er kanns doch.
#
Trapp: 2-
Jung: 3+
Zambrano: 1
Russ: 3+
Djakpa: 3
Schwegler: 2-
Rode: 2-
Meier: 1
Flum: 2
Aigner: 2-
Kadlec: 4+
#
Trapp 3
Jung 2-
Zambrano 2+
Russ 3
Djakpa 3
Rode 3
Schwegler 3+
Aigner 3+
Flum 2-
Meier 2
Kadlec 4

Barnetta 3-
Madlung 3
Joselu zu spät
#
Trapp 2 (Zu null gibt ne zwei)
Jung 2 (Bärenstark, findet wieder zur alten Stärke  zurück - weiter so!)
Zambrano 1,5 (Einfach nur klasse. Ohne die sonstigen Mätzchen, teilweise sogar am Spielaufbau beteiligt)
Russ 3 (Kämpferisch sehr gut, ohne Akzente zu setzen)
Djakpa 3,5 (Genie und Wahnsinn, die Fummelei vorm eigenen 16er raubt mir immer aufs Neue den Atem)
Schwegler 2,5 (Werd schnell gesund)
Rode 2,5 (Kampfsau)
Flum 1 mit Stern (War von Anfang an drinn im Spiel - schönes Tor und toller Spielaufbau - hoffentlich nicht lange verletzt)
Aigner 2,5 (Endlich wieder ein Tor, schöner Einsatz, es freut mich für ihn)
Meier 1,5 (Fussballgott)
Kadlec 3 (Vielleicht platzt gegen die Zecken der Knoten, guter Stürmer, jetzt muss einfach mal ein bisschen Glück dazukommen, stand leider im Weg, als Alex das 4:0 gemacht hätte)

Madlung 3 (Souverän, ein schöner Schuss aufs Tor blieb auch noch in Erinnerung)
Barnetta 3,5 (Half mit den Sieg zu verwalten)
Joselu  3,5 (Wird noch seine Tore machen in der Rückrunde. Hier war es nicht mehr nötig)
#
WOW haben wir, ob den Noten, den BVB aus dem Pokal geworfen  ,-)

Trapp 3
Jung 3
Zambrano 2
Russ 3
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 4
Aigner 3
Meier 2
Flum 2
Kadlec 3
Barnetta 4
Madlung 3
Joselu -
#
Trapp 3

Jung 2
Zambrano 3
Russ 3
Djakpa 4

Rode 3
Schwegler 3
Aigner 3
Flum 2
Meier 2

Kadlec 4

Madlung 3
Barnetta 3
#
Trapp: 3
Zu-Null.. Er hatte kaum etwas zu tun, deshalb gab es wenig Chance sich auszuzeichnen. Aber machte einen sicheren Eindruck.
Jung : 2
Wirkte motiviert und lauffreudig. Viel Elan im Spiel nach vorne, mit Torvorlage. Ein richtig gutes Spiel von ihm.
Zambrano: 1-
Viel besser geht es nicht; für mich der Spieler des Spiels. Gewinnt gefühlt jeden Zweikampf, zeigt ein gutes Stellungsspiel wart auch im Spielaufbau auffallend gut.
Russ: 3
Solides Spiel, auch wenn ihm auf der 6 nicht alles gelang.
DJ Akpa: 3-
Teilweise etwas konfus, brachte sich ein paar Mal mit Fehlpässen oder zu spätem Abspiel unnötig in Bedrängnis. Trotzdem bemüht und auch mit ein paar scharfen Flanken.
Schwegler: 2
Musste ja leider recht früh raus. Bis dahin aber stets anspielbar und mit gewohnt guter Ballsicherheit. Hoffentlich schnell wieder fit.
Rode: 2
Endlich mal so wie man ihn sehen will. Präsent im Mittelfeld und auch mal mit dr nötigen Übersicht. Das war diese Saison nicht oft so.
Aigner: 2-
Es funktioniert noch nicht alles, aber für ihn persönlich ein Schritt nach vorn, mit Einstellung und Engagement dabei. Das Tor kann helfen, dass er wieder seine dynamische Topform erreicht.
Flum: 2
Ein Tor gemacht, eins (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das so gewollt war ) vorbereitet; dazu auch sonst ein sehr anständiger Auftritt. Das war mal in Ordnung!
Meier: 2
Was soll man zu ihm wohl sagen.. Er ist mit seiner Präsenz einfach richtig wichtig; und eben einfach enorm torgefährlich. Beim 2:0 sauber überlegt eingeschoben.
Kadlec: 3
Zwar ohne Torerfolg und wirkte nicht immer glücklich in seinen Aktionen, aber trotzdem engagiert und in meinen Augen relativ viel unterwegs, wodurch er Lücken reissen kann. Will ihn wieder öfters sehen.

Barnetta: 3
War gleich ins Spiel eingebunden und wirkte auch ziemlich motiviert, wobei die ganz große Szene ausblieb.
Madlung: 3
Unauffällig.
Joselu:  -

Ein absolut anständiges, in Teilen sogar richtig ansehnliches Spiel unserer Eintracht. Sicher ging es gegen einen limitierten Gegner, trotzdem war das ganz gut gespielt und vor allem in höchstem Maße souverän. Dass man es in der zweiten Hälfte etwas ruhiger anging ist irgendwo normal und nicht verwerflich.
#
Kadaj schrieb:
kicker

FRANKFURT
Trapp 3
Jung 2,5
Russ 3
Zambrano 2,5
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 4,5
Flum 2
Aigner 3,5
Meier 2 sds
Kadlec 4
Barnetta 4
Madlung 3

jung in der elf des tages


Interessant.
was haben die den wieder für ein Spiel geschaut ??
Wollte mich eigentlich nicht über sowas mehr aufregen, aber die Noten sind schon daneben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker

FRANKFURT
Trapp 3
Jung 2,5
Russ 3
Zambrano 2,5
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 4,5
Flum 2
Aigner 3,5
Meier 2 sds
Kadlec 4
Barnetta 4
Madlung 3

jung in der elf des tages


Interessant.
was haben die den wieder für ein Spiel geschaut ??
Wollte mich eigentlich nicht über sowas mehr aufregen, aber die Noten sind schon daneben.


Nö. Das bist eher Du.
#
Kadaj schrieb:
kicker

FRANKFURT
Trapp 3
Jung 2,5
Russ 3
Zambrano 2,5
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 4,5
Flum 2
Aigner 3,5
Meier 2 sds
Kadlec 4
Barnetta 4
Madlung 3

jung in der elf des tages


Interessant: Auch der Kicker sah einen eher schwachen Rode.
#
Ich war überrascht über die doch recht guten Noten, die Rode hier vielfach bekommen hat. Meines Erachtens ist er zwar viel gelaufen, aber hat nie wirklich Zugriff aufs Spiel bekommen. Wer oft neben- und hinterher läuft, muss halt auch viel rennen.
#
Trapp 3.0
Jung 2.0
Zambrano 1.5
Russ 3.0
Djakpa 3.5
Schwegler 2.5
Rode 3.5
Flum 1.0
Aigner 2.5
Meier 1.5
Kadlec 3.0

Madlung 3.5
Barnetta 3.5
#
Kadaj schrieb:
kicker

FRANKFURT
Trapp 3
Jung 2,5
Russ 3
Zambrano 2,5
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 4,5
Flum 2
Aigner 3,5
Meier 2 sds
Kadlec 4
Barnetta 4
Madlung 3

jung in der elf des tages


Also die Noten kann ich eigentlich Unterschreiben. Wobei ich Djakpa eher ne 4 geben würde und Zambrano ne glatte 2 ... aber ohne die Eintrachtbrille sind die Noten ok.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker

FRANKFURT
Trapp 3
Jung 2,5
Russ 3
Zambrano 2,5
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 4,5
Flum 2
Aigner 3,5
Meier 2 sds
Kadlec 4
Barnetta 4
Madlung 3

jung in der elf des tages


Interessant: Auch der Kicker sah einen eher schwachen Rode.


Nur sind die Kicker-Noten schon lange kein Maßstab mehr. Bester Beweis dafür: Die äußert mäßigen Noten für Zambrano die ganze Saison über. Und 4,5 für Rode in einer voll funktionierenden Mannschaft ist schon etwas hart.
#
Naja, das vielleicht nicht, jedoch in Kontext dieses Spiels in meinen Augen recht treffend. Über die eine oder andere Note lässt sich natürlich streiten.

Jedoch bin ich da -offenbar auch mit Bkopp- eindeutig in der "Kicker-Minderheit", die die Mienung vertritt, dass Rode definitiv zu den schwächeren Eintrachtspielern gehörte. In meinen Augen gelang ihm seltenst der Zugriff in der Defensive, einige Zweikämpfe gingen in die Hose. Zudem waren gute Ideen nach vorne Mangelware. Insofern finde ich alles besser als vier ein wenig unangebracht.


Teilen