>

Noten gegen die andere Eintracht

#
sCarecrow schrieb:
Naja, das vielleicht nicht, jedoch in Kontext dieses Spiels in meinen Augen recht treffend. Über die eine oder andere Note lässt sich natürlich streiten.

Jedoch bin ich da -offenbar auch mit Bkopp- eindeutig in der "Kicker-Minderheit", die die Mienung vertritt, dass Rode definitiv zu den schwächeren Eintrachtspielern gehörte. In meinen Augen gelang ihm seltenst der Zugriff in der Defensive, einige Zweikämpfe gingen in die Hose. Zudem waren gute Ideen nach vorne Mangelware. Insofern finde ich alles besser als vier ein wenig unangebracht.

Ich gebe zu, dass ich dem Seppl im Zweifel eher die bessere Note gebe, da er immer fightet und alles gibt. Das ist objektiv sicherlich nicht immer gerechtfertigt. Dennoch fand ich ihn gut in einer funktionierenden Mannschaft. Am Ende liegt die Wahrheit in der Mitte!
#
Trapp 3
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Russ 3
Djakpa 3
Schwegler 3
Rode 3,5
Aigner 3,5
Meier 2,5
Flum 2,5
Kadlec 4

-> Madlung 3
-> Barnetta 4
#
sCarecrow schrieb:
Naja, das vielleicht nicht, jedoch in Kontext dieses Spiels in meinen Augen recht treffend. Über die eine oder andere Note lässt sich natürlich streiten.

Jedoch bin ich da -offenbar auch mit Bkopp- eindeutig in der "Kicker-Minderheit", die die Mienung vertritt, dass Rode definitiv zu den schwächeren Eintrachtspielern gehörte. In meinen Augen gelang ihm seltenst der Zugriff in der Defensive, einige Zweikämpfe gingen in die Hose. Zudem waren gute Ideen nach vorne Mangelware. Insofern finde ich alles besser als vier ein wenig unangebracht.

Wenn du die Gelegenheit hast, nochmal irgendwo im Schnelldurchlauf ein paar Szenen rauszupicken, dann guck dir mal die folgende an; sie zeigt auf, was Rode in meinen Augen so wertvoll macht und was uns in der nächsten Saison fehlen wird:

Ca. Mitte Hz 1 hatte Alex eine Schußchance aus halbrechts. Dem ging eine Direktweiterleitung von Rode voraus, und zwar nach vorne.

Rode ist ein Spieler, dessen Spielanlange fast ausschließlich vertikal ist. Und zwar ohne lang zu überlegen. Er initiiert auf diese Weise zahllose Angriffe oder Torchancen, ohne dass man groß Aufhebens davon macht, weil man es von ihm so gewohnt ist. Zum Teil ist dieses Spiel technisch ziemlich anspruchsvoll, zum anderen Teil stark läuferisch geprägt.

Hinzu kommt, dass Rode sich nach dem Abspiel grundsätzlich weiterbewegt.

Zwei Dinge zusammen, die kaum ein anderer Spieler auf sich vereinen kann. Bin ziemlich sauer darüber, dass wir genau darauf in der nächsten Saison verzichten müssen.
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker

FRANKFURT
Trapp 3
Jung 2,5
Russ 3
Zambrano 2,5
Djakpa 3,5
Schwegler 3
Rode 4,5
Flum 2
Aigner 3,5
Meier 2 sds
Kadlec 4
Barnetta 4
Madlung 3

jung in der elf des tages

Interessant.
was haben die den wieder für ein Spiel geschaut ??
Wollte mich eigentlich nicht über sowas mehr aufregen, aber die Noten sind schon daneben.

Nö. Das bist eher Du.

Also die 4,5 für Rode ist zu hart.
Aigner hat sooo ein geles Spiel gemacht, da ist eine 3,5 blanker Hohn.
Kadlec mit einer 4 ist auch zu hart.
Der ist viel gelaufen , hatte viele guite Aktionen und wirkte immer gefährlich.
3,5 wäre das minimum eher eine 3.

Teilen