>

SaW Montagsgebabbel 10.02.2014

#
Biotic schrieb:
http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Alfa-Romeo-Giulietta-spielt-Doppelpass-mit-Eintracht-Frankfurt_119100.html

Sieht gut aus


Stimmt. Der Spot ist übrigens exakt mit den 6 Spielern, die ich als unumstrittene Gerüst der Mannschaft ansehe.
#
Der VfB Stuttgart muss in den nächsten fünf Spielen auf Top-Stürmer Vedad Ibisevic (Foto) verzichten.

Sieht auch gut aus.
#
Freidenker schrieb:
Der VfB Stuttgart muss in den nächsten fünf Spielen auf Top-Stürmer Vedad Ibisevic (Foto) verzichten.

Sieht auch gut aus.


Selber schuld !  
#
Biotic schrieb:
http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Alfa-Romeo-Giulietta-spielt-Doppelpass-mit-Eintracht-Frankfurt_119100.html

Sieht gut aus


Allerdings und Kevin hat sich nicht einmal dabei verletzt, "Seht Ihr schwaben, so wird das gemacht"...

*duckundweg*
#
Was ist das denn, was die FR schreibt, dass angeblich St Pauli Fans am Samstag am GD überfallen und verdroschen wurden? Das glaub ich erst mal so nicht.

Warns doch Braunschweiger? Was haben St Paulianer sind am GD Zu suchen, direkt nach unserm Heimspiel?

Liest sich nach Fake oder schlechter Recherche!
#
r.adler schrieb:
Was ist das denn, was die FR schreibt, dass angeblich St Pauli Fans am Samstag am GD überfallen und verdroschen wurden? Das glaub ich erst mal so nicht.

Warns doch Braunschweiger? Was haben St Paulianer sind am GD Zu suchen, direkt nach unserm Heimspiel?

Liest sich nach Fake oder schlechter Recherche!


Da muss was in der Sporthalle losgewesen sein. Aber schon bisschen dumm, kurz nach dem Frankfurtspiel da rum zu laufen
#
planscher08 schrieb:
r.adler schrieb:
Was ist das denn, was die FR schreibt, dass angeblich St Pauli Fans am Samstag am GD überfallen und verdroschen wurden? Das glaub ich erst mal so nicht.

Warns doch Braunschweiger? Was haben St Paulianer sind am GD Zu suchen, direkt nach unserm Heimspiel?

Liest sich nach Fake oder schlechter Recherche!


Da muss was in der Sporthalle losgewesen sein.  


Na da wurden sie wenigstens nicht nass.  
#
Lol, Veh im Interview ueber die Bilder in seinem Buero - klasse
#
Biotic schrieb:
Lol, Veh im Interview ueber die Bilder in seinem Buero - klasse


hab gerade Tränen gelacht    
#
WurstBlinker schrieb:
Biotic schrieb:
Lol, Veh im Interview ueber die Bilder in seinem Buero - klasse


hab gerade Tränen gelacht      


? will auch mitlachen  
#
JoeSkeleton schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Biotic schrieb:
Lol, Veh im Interview ueber die Bilder in seinem Buero - klasse


hab gerade Tränen gelacht      


? will auch mitlachen    


ok,pk...
#
JoeSkeleton schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Biotic schrieb:
Lol, Veh im Interview ueber die Bilder in seinem Buero - klasse


hab gerade Tränen gelacht      


? will auch mitlachen    


http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=25109

kurz vor dem Ende
#
Klopp ist topinformiert über die Eintracht.
#
WurstBlinker schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Biotic schrieb:
Lol, Veh im Interview ueber die Bilder in seinem Buero - klasse


hab gerade Tränen gelacht      


? will auch mitlachen    


http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=25109

kurz vor dem Ende


danke. ja hat er gut gemacht, der AV.  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
philadlerist schrieb:
Ibanez schrieb:
Flum sollte vor allem mehr aufs Tor schießen, dann wird er noch bester Vorlagengeber der Liga  ,-)  


ja, auch wenn es nicht ganz so gewollt war, es hat doch gezeigt, dass man Pässe auch mit Druck in die Spitze spielen kann, wenn da ein Alex Meier steht. Und ja, das war schon immer ein beliebtes Mittel einen Schuss anzutäuschen und dann zu passen …
Bitte einüben, danke!


Am besten find ich sowieso die Zeitlupe, achtet mal darauf: Meier zeigt mit beiden Armen nach vorne gestreckt an, dass er frei ist. Der Ball kommt von Flum sehr schnell zu Meier und während er noch seine Arme vorne hat, nimmt er den Ball mit dem linken Fuß an und versenkt ihn dann souverän mit rechts. Sieht schon irgendwie lustig aus, aber daran sieht man auch die feine Technik vom Alex. Anderen wäre der Ball 5 Meter weit versprungen    


Amanatidis zB hätte den ins Aus gestoppt ...
#
philadlerist schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
philadlerist schrieb:
Ibanez schrieb:
Flum sollte vor allem mehr aufs Tor schießen, dann wird er noch bester Vorlagengeber der Liga  ,-)  


ja, auch wenn es nicht ganz so gewollt war, es hat doch gezeigt, dass man Pässe auch mit Druck in die Spitze spielen kann, wenn da ein Alex Meier steht. Und ja, das war schon immer ein beliebtes Mittel einen Schuss anzutäuschen und dann zu passen …
Bitte einüben, danke!


Am besten find ich sowieso die Zeitlupe, achtet mal darauf: Meier zeigt mit beiden Armen nach vorne gestreckt an, dass er frei ist. Der Ball kommt von Flum sehr schnell zu Meier und während er noch seine Arme vorne hat, nimmt er den Ball mit dem linken Fuß an und versenkt ihn dann souverän mit rechts. Sieht schon irgendwie lustig aus, aber daran sieht man auch die feine Technik vom Alex. Anderen wäre der Ball 5 Meter weit versprungen    


Amanatidis zB hätte den ins Aus gestoppt ...


Nicht nur ins Aus. Bis aufs GD hätte er ihn gstoppt. Und ja - ich weiss, dass die Szene vor der Ost war und dass das GD hinter der Nordwest liegt.


Teilen