>

Aufstellungen + Tipps gegen Dortmund (Pokal)

#
Adlersupporter schrieb:
grinch schrieb:
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Flum
Aigner Meier Schröck
Kadlec



Würde ich so unterschreiben die Aufstellung..  

Bei Schwegler siehts ja wohl eher nicht danach aus, als könne er morgen
spielen.. Flum dagegen, laut Veh, wohl eher.. Falls er aber auch passen muss,
dann Russ neben Rode als 6er und Madlung in die IV.
Kadlec braucht weiter Selbstvertrauen, deshalb ihm eine weitere Chance
geben.. Vielleicht macht er ja so einen Kopfball, den er noch gegen
Braunschweig vergeben hatte, morgen gegen Dortmund rein..  ,-)
Ansonsten halt noch Schröck auf links rein. Er ist defensiv stark und kann
die linke Seite auch nach vorne beackern. Würde auch gegen den BVB
eher ein 4-2-3-1 bevorzugen, da in einem 4-4-2 die Flügel ja nicht so besetzt
sind und ich glaube das Jung u. Djapka gegen einen starke
Dortmunder eher in der Defensive gefordert werden, als das sie sich oft
(so wie gegen Braunschweig im 4-4-2) in die Offensive einschalten könnten.

Da wären wir m.E. dann bei evtl. Ballverlusten auch hinten viel zu offen..
Dortmund ist da halt ein anderes Kaliber als Braunschweig.
Deshalb von Anfang an zwei feste Spieler (Schröck u. Aigner) auf
die Außenbahnen stellen..

Dortmund ist der Favorit. Wir haben nichts zu verlieren und können
nach zwei Heimsiegen auch wieder selbstbewusster aufspielen. Es wird
ein offener Schlagabtausch denke ich, mit hoffentlich einem besseren
Ende für uns. Ich will kein Elfmeterschießen, das würden meine Nerven
nicht aushalten. ,-) ..!!

Tipp: 2:1 - Sieg nach 90 Minuten..





Natürlich in einer 4-4-2 mit Raute...
#
Falls Russ ins DM soll/muss, dann bitte Bamba Anderson und nicht Madlung. Oder ist Bamba nicht nur in Ungnade gefallen, sondern krank/verletzt/unfit?

Madlung ist zu langsam und sehr unsicher. So kam es mir am Samstag jedenfalls vor, ein Fremdkörper auf dem Platz. Auch wenn hier so viele andere Meinungen sind.

Was ist mit Lanig als DM? Den gibt es doch auch noch? Dann kann Russ als IV bleiben,
#
complice schrieb:
Falls Russ ins DM soll/muss, dann bitte Bamba Anderson und nicht Madlung. Oder ist Bamba nicht nur in Ungnade gefallen, sondern krank/verletzt/unfit?

Madlung ist zu langsam und sehr unsicher. So kam es mir am Samstag jedenfalls vor, ein Fremdkörper auf dem Platz. Auch wenn hier so viele andere Meinungen sind.

Was ist mit Lanig als DM? Den gibt es doch auch noch? Dann kann Russ als IV bleiben,


Unsicher finde ich Madlung nicht, aber dass mit dem langsam stimmt schon, ist aber jetzt auch nicht neu.

Lanig ist auf alle Fälle einer, den man auf der Bank haben sollte.
Er ist eigentlich immer ein guter Joker.
Fehlen nur noch gute Flanken und Ecken.  
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Falls Russ ins DM soll/muss, dann bitte Bamba Anderson und nicht Madlung. Oder ist Bamba nicht nur in Ungnade gefallen, sondern krank/verletzt/unfit?

Madlung ist zu langsam und sehr unsicher. So kam es mir am Samstag jedenfalls vor, ein Fremdkörper auf dem Platz. Auch wenn hier so viele andere Meinungen sind.

Was ist mit Lanig als DM? Den gibt es doch auch noch? Dann kann Russ als IV bleiben,


Unsicher finde ich Madlung nicht, aber dass mit dem langsam stimmt schon, ist aber jetzt auch nicht neu.

Lanig ist auf alle Fälle einer, den man auf der Bank haben sollte.
Er ist eigentlich immer ein guter Joker.
Fehlen nur noch gute Flanken und Ecken.  


Aber Madlung ist nicht besser als Bamba.
#
complice schrieb:
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Falls Russ ins DM soll/muss, dann bitte Bamba Anderson und nicht Madlung. Oder ist Bamba nicht nur in Ungnade gefallen, sondern krank/verletzt/unfit?

Madlung ist zu langsam und sehr unsicher. So kam es mir am Samstag jedenfalls vor, ein Fremdkörper auf dem Platz. Auch wenn hier so viele andere Meinungen sind.

Was ist mit Lanig als DM? Den gibt es doch auch noch? Dann kann Russ als IV bleiben,


Unsicher finde ich Madlung nicht, aber dass mit dem langsam stimmt schon, ist aber jetzt auch nicht neu.

Lanig ist auf alle Fälle einer, den man auf der Bank haben sollte.
Er ist eigentlich immer ein guter Joker.
Fehlen nur noch gute Flanken und Ecken.  


Aber Madlung ist nicht besser als Bamba.


Mh, ja ist Alex II sicher nicht, letztlich sind beide aber auch einfach unterschiedliche Typen.
#
4:1
3x Aigner, 1x Joselu
#
achim0815 schrieb:
4:1
3x Aigner, 1x Joselu


 

Schöner Traum.
#
Erstmal mit mit 10 Spielern aufem Platz + Tormann.
Ansonsten "pro Kampfschweine" deshalb ein 2:1, achso Trapp hält einen Elfer in der 55.min.
#
Ffm60ziger schrieb:
Erstmal mit mit 10 Spielern aufem Platz + Tormann.
Ansonsten "pro Kampfschweine" deshalb ein 2:1, achso Trapp hält einen Elfer in der 55.min.


Ich würde sagen Trapp hält 3 Elfer ... kurz nach der 120. Minute  
#
Hier natürlich auch noch mal: Mein Tipp für heut Abend.
#


TIPP: 3:2
#
Laut Kicker spielen wir so:
Trapp - S. Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Schwegler - Rode, Flum - Meier - Aigner, Kadlec

Aha.
Quelle
#
Ibanez schrieb:
Laut Kicker spielen wir so:
Trapp - S. Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Schwegler - Rode, Flum - Meier - Aigner, Kadlec

Aha.
Quelle


Da steht aber auch:
Sollte Schwegler (Schwere Rippenprellung) ausfallen, würde Barnetta für den Kapitän beginnen.
#
Tip: Nach aufopferungsvollem Kampf 1:2 n.V. (leider)
#
Also die Blaugelben (fans) sind ja wirklich nicht sehr optimistisch.
Ich würde da mal einen entscheidenden Punkt aufgreifen, der nicht ganz zu unserem Spiel passt.
Die haben ja schon angst vor Verletzten im Training.
Heisst für mich: Drauf gehen und gegenhalten (nicht knüppeln, das können wir sowieso nicht)

Denn die wissen genau, nächste Woche ist CL und da geht es um mehr als den popligen DFB-Pokal. Ausserdem haben sie davor noch ein schweres Bundeliga Spiel gegen einen DFB-Pokal Halbfinalisten.

Also Kämpfen und dagegenhalten. Würde mich auch nicht wundern, wenn da einem Großkotz die Nerven durchgehen.
#
reggaetyp schrieb:
Ibanez schrieb:
Laut Kicker spielen wir so:
Trapp - S. Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Schwegler - Rode, Flum - Meier - Aigner, Kadlec

Aha.
Quelle


Da steht aber auch:
Sollte Schwegler (Schwere Rippenprellung) ausfallen, würde Barnetta für den Kapitän beginnen.

Ja das habe ich gelesen. Ich dachte nur, dass Pirmin und Flum definitiv nicht spielen werden/können. Insofern bin ich doch etwas verwundert.
#
SGE-URNA schrieb:
Tip: Nach aufopferungsvollem Kampf 1:2 n.V. (leider)


Tip: Nach aufopferungsvollem Kampf 2:1 n.V.  
#
7:5 n.E.  
#
Heute ist die Nacht der hohen Katze.  
#
Ich möchte 11 Spieler sehen die kämpfen bis zum ende.
Für die Spieler wäre es gut wenn man nicht unbedingt in die kraftraubende Verlängerung müsste..
Ich weiß nicht warum, aber ich glaube schon den ganzen Tag an ein Sieg der SGE  
So lange die majas nicht führen, werden sie nur nervöser und wir schießen die Tore.
2:0. 2 mal durch Alex Meier Fußballgott


Teilen