>

Aufstellungen + Tipps gegen Dortmund (Pokal)

#
Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Djakpa
Rode-Russ
Aigner-Meier-Rosenthal
Kadlec

bzw

Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Djakpa
Russ
Aigner-Rode
Meier
Rosenthal-Kadlec

Je nachdem welches System Veh vorzieht.
Natürlich soll die bestmögliche Mannschaft auf den Platz und niemand geschont werden, der eigentlich zu 100% fit ist. Schwegler und Flum werden es wohl nicht packen bis Dienstag.

Tipp: Positiver Ausgang für uns nach Elfmeterschießen
#
Was ist eigentlich mit Anderson? Der war ja die letzten beiden Spiele garnicht im Kader...hatte aber auch nichts über ne längere Verletzung gelesen...
#

Trapp
Jung - Russ - Zambrano - Djakpa
Flum - Rode
Kadlec - Meier - Aigner
Joselu


Ich gehe davon aus, dass Flum spielen kann, Schwegler hingegen nicht.
#
Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Flum
Aigner Meier Schröck
Kadlec
#
ich geh mal davon aus, dass schwegler und flum nicht spielen werden.

trapp
jung zambrano anderson djakpa
rode russ
aigner meier schröck
kadlec


wiedwald, madlung, weis, barnetta, inui, rosenthal, joselu

veh sollte anderson endlich mal wieder begnadigen. ich halt nich viel davon ihm dauernd madlung vor die nase zu setzen. schröck mal wieder rein und kadlec noch ne chance geben, der sollte sich gegen friedrich doch durchsetzen können.
#
mein erster Tip ist erfüllt. Reus neutralisieren.
Der hat sich in Bremen was eingefangen und wird beide Spiele verpassen.
Wahscheinlich trifft das auch auf Bender zu. Dienstag fehlt er sicher.

Da geht was.
#
eagle1972 schrieb:
mein erster Tip ist erfüllt. Reus neutralisieren.
Der hat sich in Bremen was eingefangen und wird beide Spiele verpassen.
Wahscheinlich trifft das auch auf Bender zu. Dienstag fehlt er sicher.

Da geht was.  


Reus fällt gegen uns aus! Bender auch.
#
Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Djakpa - Russ, Rode, Aigner, Meier, Kadlec - Joselu

Bewährungschance für Anderson. Madlung gegen die schnelle und technisch starke BVB Offensive da hätte ich kein gutes Gefühl!
#
Kadaj schrieb:
ich geh mal davon aus, dass schwegler und flum nicht spielen werden.

trapp
jung zambrano anderson djakpa
rode russ
aigner meier schröck
kadlec


wiedwald, madlung, weis, barnetta, inui, rosenthal, joselu

veh sollte anderson endlich mal wieder begnadigen. ich halt nich viel davon ihm dauernd madlung vor die nase zu setzen. schröck mal wieder rein und kadlec noch ne chance geben, der sollte sich gegen friedrich doch durchsetzen können.


Im Großen und Ganzen Übereinstimmung. Kadlec wird bei den Stürmern die Nase vorn haben, da er im Spätsommer gegen den BVB gut unterwegs war und auch ein Tor gemacht hat. Im LM erwarte ich am Anfang Barnetta anstelle von Schröck.

Die ganz große Euphorie über das Fehlen von Reus und Bender habe ich erst mal nicht, da Lewandowski, Michth... und Aubamy... immer noch drei starke Offensivleute sind. Aber gut: Reus und Götze machen uns immerhin schon mal nicht kirre am Dienstag...  
#
Es wird mal wieder Zeit für ein großes Spiel, deshalb 3:2 nach Verlängerung.
#
DownUnder schrieb:
Was ist eigentlich mit Anderson? Der war ja die letzten beiden Spiele garnicht im Kader...hatte aber auch nichts über ne längere Verletzung gelesen...

Ich meine, der wäre die Woche über krank gewesen.
#
Trapp
Jung  Zambrano  Russ  Djakpa
Rode  Flum
Aigner  Meier  Schröck
Kadlec

Tipp: 3:2 nV
#
2:0 fuer unsere Eintracht.

Verleaengerung dauert mir zu lange
#
ChrizSGE schrieb:
Trapp - Jung, Zambrano, Anderson, Djakpa - Russ, Rode, Aigner, Meier, Kadlec - Joselu

Bewährungschance für Anderson. Madlung gegen die schnelle und technisch starke BVB Offensive da hätte ich kein gutes Gefühl!


Das sieht gut aus  3:2
                                                 1:0   Joselu
                                                   2:0   Meier
                                                   2.1   Lewandowski
                                                   2:2   Sahin
                                                   3:2   Kadlec
#
2 Stammspieler verletzt - könnte ein wenig helfen.
#
anno-nym schrieb:
Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Djakpa
Rode-Russ
Aigner-Meier-Rosenthal
Kadlec

bzw

Trapp
Jung-Zambrano-Madlung-Djakpa
Russ
Aigner-Rode
Meier
Rosenthal-Kadlec

Je nachdem welches System Veh vorzieht.
Natürlich soll die bestmögliche Mannschaft auf den Platz und niemand geschont werden, der eigentlich zu 100% fit ist. Schwegler und Flum werden es wohl nicht packen bis Dienstag.

Tipp: Positiver Ausgang für uns nach Elfmeterschießen


Madlung bei tiefem Boden? Halte ich für gewagt. Gut die Braunschweiger hatten nach vorne hin sowieso nicht viel auszurichten gehabt. Vielleicht doch russ in der IV und weis als Wadenbeißer gegen sahin neben Rode und schröck für rosenthal. Ansonsten passt deine Aufstellung.
#


Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Schwegler Rose
Aigner Meier Flum
Joselu
#
Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-DJ
Rode-Russ
Aigner-Meier-Schröck
Kadlec


Tipp: 2:1

0:1 Lewandowski (7.)
1:1 Aigner (44.)
2:1 Kadlec (70.)
#
Flummi schrieb:


Trapp
Jung Zambrano Russ Djakpa
Schwegler Rose
Aigner Meier Flum
Joselu


5-4  n.E.
#
-------------------Trapp----------------
Jung-Zambrano-Madlung-Djakpa
------------Russ--Rode-----------------   (wenn Schwegler fehlt)
Aigner-------Meier----------Schröck
-------------Kadlec------------------

Wir sind Außenseiter, soviel ist sicher. Dennoch glaube ich, dass etwas möglich sein könnte, weil wir frisches Selbstvertrauen haben und allgemein in den Pokalwettbewerben bisher etwas "befreiter" aufspielen; dazu der Heimvorteil.
Natürlich ist auch die Personalnot bei der Borussia erwähnenswert. Reus, Bender, Kuba, Hummels, Subotic, Durm und eventuell Gündogan (wie ist bei dem eigentlich Stand der Dinge?) - das sind Ausfälle, die selbst ein Team wie der BVB net so ohne weiteres wegsteckt.
Dass sie dennoch zu Topleistungen im Stande sind, das hat das Wochenende freilich auch gezeigt. Wir brauchen eine Leistung am absoluten Limit und etwas Glück, dann haben wir eine reele Chance.


Teilen