>

Wie uffgerescht seit ihr vor heut Abend ?

#
Dann schlagen wir halt den scheiss BVB! Heute machen wir im Waldstadion wieder Wunder wahr!  
#
Ich bin kein bisschen aufgeregt!

Mein Urin sagt mir 2:0 für die Eintracht.

Alles andere als ein Sieg ist eine Überraschung  
#
Gaaanz Entspannt

Äbbelwoi steht kalt, Handkäs zieht schon seit Sonntag,und für den Notfalls steht auch noch was zum runnerkommen parat

Heimsieg!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganz unaufgeregt.

Vor dem Bayernspiel war ich sehr aufgeregt, weil ich auch die Sensation hoffte.

Ergebnis 5-0 für Bayern

Jetzt gehe ich von einem harten Niederlage aus.

Irgendwie tickst Du annersrum als wie ich!
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ganz unaufgeregt.

Ergebnis 5-0 für Bayern

Jetzt gehe ich von einem harten Niederlage aus.

Irgendwie tickst Du annersrum als wie ich!  

och das wachselt schnell, spätetsens nach dem ersten Fehlpass eines SGE Spielers kommt der wieder aus seinem Loch gekrochen und spricht demjenigen die Bundesligatauglichkeit ab
#
Pssst.
Lasst euch nicht von einem Ablenken.

Oirobaboggal schrieb:
Ich bin sehr uffgerescht ... die Heimfahrt mit dem RMV wird bestimmt witzig!

Ja im Wald da spielt die Eintracht... die Eintracht
und der RMV fährt hin...

Da wird ja nicht davon gesungen, das er wieder weg fährt  
#
Ist doch super entspannt heute. Aufregung kommt wie immer kurz vor und während des Spiels.

Wenn wir gewinnen - Sensation und positives Signal für die nächsten Spiele
Wenn wir verlieren - Macht nix, Konzentration auf die Bundesliga und Vorfreude auf eine weitere Runde Europa

Hoffnung ist da (wie immer) aber am Glauben fehlt es heute... Aber im Pokal kann ja so einiges passieren.

ø-MW Dortmund: 10.918.519 €*
ø-MW Frankfurt: 2.922.414 €*
laut transfermarkt.de

Differenz ist also pro Spieler ca. 8 Milliönchen. Alter Schwede...
#
Gibt's irgendnen Liveticker oder so fürs Handy, was dann vibriert oder so?? Muss heute arbeiten und kann nicht als aufs Handy schauen  
#
18/10
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin kein bisschen aufgeregt!

Mein Urin sagt mir 2:0 für die Eintracht.

Alles andere als ein Sieg ist eine Überraschung    

Wäre entspannter wenns Dein Pool wäre, der ein 2:0 Dir sagt, statt des Pipi...
#
total, allerdings als Innenstadt/Bahnhofsviertel resident habe ich aktuell kaum gelbe Schmeissfliegen gesehen.....von daher cool...
#
dj_chuky schrieb:
Gibt's irgendnen Liveticker oder so fürs Handy, was dann vibriert oder so?? Muss heute arbeiten und kann nicht als aufs Handy schauen    

Kicker-App? Da kannst Du das einstellen, vibriert aber nur beim Tor wenn ichs richtig im Kopf habe. Ansonsten kann ich noch Live Score Addicts empfehlen, vibriert bei Tor, HZ und gelbe, rote Karte. Sind halt Apps, bei mir fürs iPhone. Mit Android oder Winphone kenn ich mich leider nicht aus.

Wenn Du unauffällig Radio hören kannst (Knopf im Ohr) gibts noch Sport1.fm als Onlineradio.

Viel Erfolg.
#
Ibanez schrieb:
dj_chuky schrieb:

Kicker-App? Da kannst Du das einstellen, vibriert aber nur beim Tor wenn ichs richtig im Kopf habe. Ansonsten kann ich noch Live Score Addicts empfehlen, vibriert bei Tor, HZ und gelbe, rote Karte. Sind halt Apps, bei mir fürs iPhone. Mit Android oder Winphone kenn ich mich leider nicht aus.

Wenn Du unauffällig Radio hören kannst (Knopf im Ohr) gibts noch Sport1.fm als Onlineradio.

Viel Erfolg.

Okay besten Dank!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganz unaufgeregt.

Bei mir genau andersrum. Bayern hat mich rein gar nicht interessiert und heute bin ich super hibbelich. Nur ätzend, dass morgen kein Wochenende ist. Muss ich den Sieg eben bei nem Glas Milch feiern....
#
dj_chuky schrieb:
Ibanez schrieb:
dj_chuky schrieb:

Viel Erfolg.

Okay besten Dank!!

Ich könnte noch iLiga empfehlen, gibts auch für iPhone und Android und man kann ein Toralarm einstellen, wird auch sehr flott aktualisiert  
#
dj_chuky schrieb:

Im PlayStore (falls Android) die Adler App oder CBS Sports
#
Kack mir bald in die Hose. Sollte mich schnellstens betrinken...
#
ist heftig. Wenn wir das heut Abend schaffen.................., es wär der absolute MEGA MEGA HAMMER!!!!!!!  aBER ES wird schwer

Teilen