>

SaW Pokal-Sensations-Gebabbel 11.02.2014

#
Was irgendwelche Experten vorhersagen  

Heute wird Geschichte geschrieben und ich werde (leider nur) am Fernsehen mitfiebern.

Halbfinale wir kommen!
#
Was heißt hier Sensation?
#
Wir sollten die Überschrift in " SaW Pokal- War doch Allen im Vorfeld schon klar, dass wir gegen den BVB gewinnen werden-Gebabbel 11.2.2014 " ändern.
#
Alter, ich bin schon heiß wie Frittenfett!
#
Zeuge Yeboahs schrieb:
Wir sollten die Überschrift in " SaW Pokal- War doch Allen im Vorfeld schon klar, dass wir gegen den BVB gewinnen werden-Gebabbel 11.2.2014 " ändern.  


#
Dann werfen wir halt den scheiß BVB aus dem Pokal
#
12h bis zum Herzen in Europas.

Heute wird ein geiler Abend.
#
steps82 schrieb:
12h bis zum Herzen in Europas.

Heute wird ein geiler Abend.


von natürlich,

des ist die uffreschung...
#
Ich habs im Urin, heute gibt's nen Sieg. Schnell noch ein Stück vom Kuchen
#
Werte ModeratorInnen,
bitte ändern Sie die Überschrift ab, in dem Sie "Sensation" entfernen, das kleine s kann bleiben, muss aber auch nicht!

Danke
#
Ureich1907 schrieb:
Ich habs im Urin, heute gibt's nen Sieg. Schnell noch ein Stück vom Kuchen  


Also ich hab ein mieses Gefühl  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ich habs im Urin, heute gibt's nen Sieg. Schnell noch ein Stück vom Kuchen  


Also ich hab ein mieses Gefühl  :neutral-face  


Dann nimm halt was dagegen ,-)
#
Die flexxen mer wesch...  
#
Ureich1907 schrieb:
schobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ich habs im Urin, heute gibt's nen Sieg. Schnell noch ein Stück vom Kuchen  


Also ich hab ein mieses Gefühl  :neutral-face  


Dann nimm halt was dagegen ,-)  


Stück Abbelkuche!  
#
schobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
schobbe schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Ich habs im Urin, heute gibt's nen Sieg. Schnell noch ein Stück vom Kuchen  


Also ich hab ein mieses Gefühl  :neutral-face  


Dann nimm halt was dagegen ,-)  


Stück Abbelkuche!    


Von mr.cheech& Chong
#
In Gottes (und Yeboahs) Namen

Ändert Sensation ab in was auch immer  

Hauptsache wir gewinnen heute gegen Maya, Willi und Co
#
#
Ich will ja nicht mahnen, ich alter pessimist ich. Das letzte mal als wir so euphorisiert vor dem Pokal waren gabs ne 0:4 Klatsche gegen die Bayern und davor eins auf de Mütz (auch 4:0?) gegen den Glubb.
#
Witzig, wie optimistisch hier schon wieder alle sind, nach zwei Heimsiegen gegen die Aufsteiger aus Berlin und Braunschweig... Das ist halt Eintracht!  

Heute muss einfach das Stadion von der ersten Minute an brennen, egal ob Kurve oder Sitzplatz. Wenn alle Fans und die Mannschaft alles geben, haben wir eine Chance, ich betone eine Chance!

Denn Dortmund ist halt auch ohne Reus, Subotic und Hummels nicht irgendwer, sondern immer noch eine europäische Topmannschaft, die auch bis in die Haarspitzen motiviert sein wird.

Heute ist also der beste Tag um zu zeigen, was ein Hexenkessel ist und dass wir zuhause im Waldstadion eine Macht sind! Und das wird auch notwendig sein, um eine Runde weiterzukommen! Auf gehts EINTRAAAACHT!
#
Der Mann mit Benzin im Blut...

"Vettel: Entstanden ist es durch die Nähe zu meinem Heimatort Heppenheim, was knapp eine halbe Stunde entfernt von Frankfurt liegt."

von Heppenheim bis Frankfurt Süd ist es nicht unter 45 Minuten zu schaffen, zumindest wenn man sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, ach ja man sollte alleine auf der A5 unterwegs sein...


Teilen