>

SaW 11.02. DFB-Pokal-Edition

#
hr1

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67231&key=standard_document_50808869
Die Chancen, dass Frankfurt gewinnt
Kann man das Ergebnis eines Fußballspiels vorhersagen? Das vielleicht nicht, aber Wahrscheinlichkeiten kann man ausrechnen - wie das geht, erklärt uns Elvis Ness, Mathe-Lehrer an der Frankfurter Musterschule. Die Ergebnisse hören Sie in hr1-START.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/44452/
SGE-BVB: Rund ums Spiel gegen Dortmund
Im DFB-Pokal Viertelfinale trifft unsere Eintracht am Dienstag, 11. Februar um 20:45, auf Borussia Dortmund.

http://www.eintracht.de/aktuell/44454/
Veh: "Wir wollen dieses Spiel ... gewinnen."
Vor dem DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund fand ... die Pressekonferenz mit Chef-Trainer Armin Veh statt. Was er zu sagen hatte, haben wir kurz zusammengefasst.


FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kaum-Hoffnung-auf-Schwegler;art785,753979
Kaum Hoffnung auf Schwegler
Auch Flums Einsatz im Pokalduell gegen Borussia Dortmund ist fraglich
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt will heute im Viertelfinale des DFB-Pokals dem Favoriten ein Bein stellen.



WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/pokalhit-gegen-borussia-dortmund-laeutet-heisses-fruehjahr-fuer-eintracht-frankfurt-ein_13863875.htm
Pokalhit gegen Borussia Dortmund läutet heißes Frühjahr für Eintracht Frankfurt ein
Es ist aus Sicht der Frankfurter Eintracht der erste richtige Höhepunkt des Fußballjahres 2014: Dienstagabend um 20.45 Uhr zur besten Champions-League-Zeit empfangen die Hessen im Viertelfinale des DFB-Pokal-Wettbewerbs Champions-League-Finalist Borussia Dortmund.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kleines-finale,1473446,26154872.html
Kleines Finale
Eintracht Frankfurt will Borussia Dortmund mit Mut und Leidenschaft begegnen. Dabei ist der Einsatz von Pirmin Schwegler und Johannes Flum weiterhin offen.
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/dfb-pokal-eintracht-frankfurt-vs--borussia-dortmund-lewandowski-ungeruehrt-treffsicher,1472784,26154878.html
Lewandowski ungerührt treffsicher
Der bald für Bayern München spielende Robert Lewandowski bleibt wichtigster Dortmunder. Sein Trainer Jürgen Klopp ist voll des Lobes für den Ausnahmefußballer: "Es ist außergewöhnlich, was er leistet".

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kleines-finale,1473446,26154872.html
Kleines Finale
Eintracht Frankfurt will Borussia Dortmund mit Mut und Leidenschaft begegnen. Dabei ist der Einsatz von Pirmin Schwegler und Johannes Flum weiterhin offen.

Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/sport/pokal-viertelfinale-eintracht-frankfurt-bereitet-sich-auf-dortmund-vor,10808794,26152992.html
Eintracht Frankfurt bereitet sich auf Dortmund vor
Für das Pokal-Viertelfinale gegen Dortmund gibt Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh eine erstaunlich offensive Losung aus

derwesten.de

http://www.derwesten.de/wp/sport/fussball/bvb/juergen-klopp-will-mit-dem-bvb-schwung-aus-bremen-nach-frankfurt-id8976910.html
Jürgen Klopp will mit dem BVB-Schwung aus Bremen nach Frankfurt
Die Ausfälle von Reus und Bender trüben die Laune bei Jürgen Klopp nicht. Der BVB-Coach will im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt den Schwung vom 5:1-Erfolg in Bremen mitnehmen, sieht jedoch, dass die Elf von Armin Veh formstark in die Rückrunde gestartet ist.

FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/eintracht-frankfurt-attacke-lautet-die-devise-gegen-den-bvb-12794777.html
Attacke lautet die Devise gegen den BVB
Vermutlich ohne Mittelfeldmann Schwegler und vielleicht auch ohne Flum empfängt die Frankfurter Eintracht im DFB-Pokal Borussia Dortmund. Die Devise lautet: Attacke.
#
Sportschau.de

http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfbpokalfrankfurtdortmund100.html
Alexander Meier - der gereifte Garant
Identifikationsfigur und Lebensversicherung der Frankfurter Eintracht. Alexander Meier steht heute im Pokal-Viertelfinale gegen Borussia Dortmund im Blickpunkt - auch weil er mit der Vertragsverlängerung zögert.

http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfb-pokal-frankfurt-dortmund-faktencheck100.html
Faktencheck zur Partie Frankfurt gegen Dortmund
Für Borussia Dortmunds Coach Jürgen Klopp ist die DFB-Pokal-Viertelfinalpartie bei Eintracht Frankfurt das "Finale um den Einzug ins Halbfinale". sportschau.de präsentiert die wichtigsten Fakten zum 25-Prozent-Endspiel am Dienstagabend.
#
Sport 1

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_844171.html#RSS
Ersttäter sollen Wäsche waschen
Eintracht Frankfurt geht neue Wege beim Kampf gegen die Gewalt von Problemfans.
Das Motto lautet: Wäsche waschen statt Stadionverbote!
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/armin-veh-der-maestro-vom-main-12794807.html
Der Maestro vom Main
Die Frankfurter Eintracht und Armin Veh – ein besonderes Arbeitsverhältnis. Der Präsident würde dem Trainer vor dem Pokalspiel gegen Dortmund (20.45 Uhr) sogar einen 30-Jahres-Vertrag anbieten.
#
FOCUS

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Erbluehter-BVB-im-Pokal-bei-Vehs-Eintracht-article12253506.html
Erblühter BVB im Pokal bei Vehs Eintracht
Bei den Fußballern der Frankfurter Eintracht läuft es wieder besser, da kommen die Dortmunder zum Viertelfinale im DFB-Pokal nur recht. Der BVB plagt sich mit seinen Verletzten, aber Trainer Jürgen Klopp lässt sich den Optimismus nicht ausreden.
#
Wiesbadener Kurier

"Können  uns nichts dafür kaufen" - Marco Russ nach Pokalpleite enttäuscht

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/dfb-pokal-eintracht-frankfurt-borussia-dortmund-marco-russ_13866233.htm


Teilen