>

SaW 12.02.2014 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
sturmschatten schrieb:
Wenn Zambrano gegen Dortmund geschont werden soll, wäre es schön Blöd, in Braunschweig keine Gelbe bekommen zu haben!!  

Völlig unverständlich für mich wenn er nicht auflaufen sollte...

warum?

für mich ist das völlig schlüssig.  

Leider schlüssig..

Lewandowski wird als Engel abgefeiert, die Dortmunder Verantwortlichen treten verbal nach und die Medien springen auf den Zug auf. Ekelhaft.
Dabei ist Zambrano unser wichtigster Abwehrmann.
#
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
sturmschatten schrieb:
Wenn Zambrano gegen Dortmund geschont werden soll, wäre es schön Blöd, in Braunschweig keine Gelbe bekommen zu haben!!  

warum?

für mich ist das völlig schlüssig.  

Leider schlüssig..

Lewandowski wird als Engel abgefeiert, die Dortmunder Verantwortlichen treten verbal nach und die Medien springen auf den Zug auf. Ekelhaft.
Dabei ist Zambrano unser wichtigster Abwehrmann.

Ja, erschütternd. Der faire Sportsmann Klopp und seine Konkubine Susi sollten sich lieber mal mit den eigenen Spielern befassen. Was Kehl oder Lewandowski da abgezogen haben war nämlich keinen Deut besser.

Aber der Simon hat wirklich alles getoppt. Pro Stadionverbot für diesen Hetzer
#
... und Gladbach zahlt 9.000 für Pyro & Böller!! Da haben wir wohl den "richtigen" Nerv beim DFB mit den Bannern getroffen!!  ,-)
#
Dieser Drecksverein ey.....auch der Kommentator gestern ein Dummschwätzer ohnesgleichen. Der Lewandowski hat mehr als nur einmal den Zambrano einfach umgerannt und der Kommentator zieht nur über unseren Mann her. Bei der Aktion mit dem Ellbogen labert er was von Tätlichkeit und dass das Rot sei, in der Wiederholung sagt er erstmal gar nix und gibt dann im Halbsatz zu unrecht gehabt zu haben...
Dann meint er auch noch, dass Zambrano seltener foult als er gefoult wirds und auch noch am dritthäufigsten in der Liga - und selbst sein eigenes Gelaber gibt ihm nicht zu denken.

Was da Alle miteinander abziehen ist doch sowas von lächerlich und wir dürfen dafür büßen....am Ende gewinnen die Deppen am Samstag wieder und klopfen sich dann auf die Schulter für ihr Superspiel.
Kannste nur mim Kopp schütteln.
#
Anthrax schrieb:
Dieser Drecksverein ey.....auch der Kommentator gestern ein Dummschwätzer ohnesgleichen. Der Lewandowski hat mehr als nur einmal den Zambrano einfach umgerannt und der Kommentator zieht nur über unseren Mann her. Bei der Aktion mit dem Ellbogen labert er was von Tätlichkeit und dass das Rot sei, in der Wiederholung sagt er erstmal gar nix und gibt dann im Halbsatz zu unrecht gehabt zu haben...
Dann meint er auch noch, dass Zambrano seltener foult als er gefoult wirds und auch noch am dritthäufigsten in der Liga - und selbst sein eigenes Gelaber gibt ihm nicht zu denken.

Was da Alle miteinander abziehen ist doch sowas von lächerlich und wir dürfen dafür büßen....am Ende gewinnen die Deppen am Samstag wieder und klopfen sich dann auf die Schulter für ihr Superspiel.
Kannste nur mim Kopp schütteln.

Sehe das auch so. Sagte es gestern schon dieser Sky-Kommentator war das letzte. War einer, der vorher die Medienberichte konsumiert und dann auch so seine Kommentare "runterschwätzt" - egal was tatsächlich am Rasen ablief. Die Unfähigkeit pur, aber dafür von seinem eigenen Dünnpfiff überzeugt. Sah nie die diversen Fehlverhalten eines Lewa oder Kehl, sah trotz Wiederholung keine Handspiele oder Fouls. Konnte er auch nicht, da er in diesen Momenten als Gipfel seiner Inkompetenz lieber Mediendarstellungen über Spieler nachschwätzte und auf die aktuelle Situation übernahm. Der Typ hat mit Sicherheit nie selber Fußball gespielt. Verstehe hier Sky auch nicht, die doch von diesem Geschäft leben. Wollen die keine besseren Kommentatoren?
#
Klasse - Schwegler kaputt.
Na das kann ja eine Rückrunde werden. Russ kann ihn nicht ersetzen und Flum .... naja -  er hat noch keine Bäume rausgerissen.

Hoffentlich ist er zum Stuttgart spiel wieder an Bord.
#
EintrachtOssi schrieb:
Klasse - Schwegler kaputt.
Na das kann ja eine Rückrunde werden.

Jep.. gestern ohne Schwegler waren wir ja auch unterirdisch..
#
Cyrillar schrieb:

Also zum einen hatte es Carlos ja gegen BTSV versucht ne gelbe zu bekommen (leider war er anscheinen zu "blöd" und der Schiri blind) und zum anderen vermute ich das nach gestern und dem geheule der Dortmunder unser Carlos gegen den BvB besonders unter Beobachtung steht und die gelebe jetzt schon sicher hat und die Frage ist wann er gelb/rot bekommt.

Das ist doch genau das Ziel von Zorc und Klopp .

Der BVB hat gestern das Spiel als "erste Halbzeit" des Zweier-Spiel-Paketes Dienstag/Samstag betrachtet und entsprechend schon einmal am Carlos "gearbeitet". Sie kalkulierten so: Das "Arbeiten" am Carlos nützt entweder am Dienstag bereits was (z. B. Platzverweis, Fehler...) oder eben spätestens am Samstag, wenn das dortige Publikum und der dort pfeifende Schiri in voreingenommener Art und Weise die Zweikämpfe von Carlos "begleiten".
Klopp hat einst den Begriff "Arbeiten gegen den Ball" kreiert, jetzt hat er noch den ´Begriff "Arbeiten gegen den einzelnen Mann" zwar nicht erfunden, jedoch perfektioniert.
#
Cyrillar schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
sturmschatten schrieb:

Also zum einen hatte es Carlos ja gegen BTSV versucht ne gelbe zu bekommen (leider war er anscheinen zu "blöd" und der Schiri blind) und zum anderen vermute ich das nach gestern und dem geheule der Dortmunder unser Carlos gegen den BvB besonders unter Beobachtung steht und die gelebe jetzt schon sicher hat und die Frage ist wann er gelb/rot bekommt.

Das ist doch genau das Ziel von Zorc und Klopp .

Versucht eine Gelbe zu bekommen? Einfach Ball weg schießen und fertig, klappts nicht sollte man sich mal vor dem Schiri aufplustern und ihn anscheißen. Das jemand zu blöd ist um ne Gelbe zu bekommen hab ich jetzt echt noch nie gehört...

Zu der anderen Argumentation bleibt nur zu sagen das Zambrano dann nicht mehr in der Bundesliga eingesetzt werden darf, es wird sich doch jede Woche über Ihn beschwert und er steht jede Woche unter besonderer Beobachtung.
#
Meine Fresse der Schwegler hat echt die Seuche...kann keine 5 Spiele hintereinander machen ohne dass er sich wieder was holt....echt Schade fuer ihn und die Mannschaft...das wird uns jetzt Madlung als IV fuer laengere Zeit bescheren...
#
Ruben schrieb:
Meine Fresse der Schwegler hat echt die Seuche...kann keine 5 Spiele hintereinander machen ohne dass er sich wieder was holt....echt Schade fuer ihn und die Mannschaft...das wird uns jetzt Madlung als IV fuer laengere Zeit bescheren...

Hat er doch gestern gut gemacht.
#
Ruben schrieb:
..das wird uns jetzt Madlung als IV fuer laengere Zeit bescheren...

Also ich fand, dass er seine Sache gestern recht  ordentlich gemacht hat !
Man darf nicht vergessen, dass er ein halbes Jahr "raus" war !
#
Mist !! ein c-e !
#
nicole1611983 schrieb:
Egal wo man liest: Zambrano der böse und Lewandowski hat ja dann nur zurück geschlagen. Es ist zum kotzen. und mehr als nur das.

Auch wenn ich beim Kicker von Großkreuz toller Chance lese. Hallo? Das Ding ging Richtung Eckfahne. Diese Dortmund hui, Frankfurt pfui kotzt mich so an.

Völlige Zustimmung!!!!!!!

Nicht zu vergessen, die Aktion von Sportsfreund Kehl . Ich ko.... mit.
#
Dieser Kehl ist sowieso voll der Psycho. Der schaltet doch sein ohnehin eindeutig nur spärlich vorhandenes Hirn beim Betreten des Platzes garantiert komplett aus.
#
Dortmund ist ersatzgeschwächt, hat gestern auch viel Kraft gelassen. Ich denke die Chance dort nen Punkt zu holen ist wesentlich höher als in München. Würde deshalb Zambrano nicht schonen. Auch deshalb nicht weil ja auch schon Schwegler ausfällt. Das er demnächste ne Gelbsperre absitzen muss ist sowieso unvermeidbar.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Zu der anderen Argumentation bleibt nur zu sagen das Zambrano dann nicht mehr in der Bundesliga eingesetzt werden darf, es wird sich doch jede Woche über Ihn beschwert und er steht jede Woche unter besonderer Beobachtung.

joa ... aber nach dem was passiert ist und passiert bekommt er wohl schon beim Einlaufen vom Schiri gelb gezeigt und nachm Anstoss vermutlich gelb/rot weil er den Ball getreten hat. Klar muss er sich irgendwann nen Spiel auf die Bank setzten wegen der 10ten aber gerade nach gestern wirds meiner Meinung nicht bei gelb bleiben weil , wie oben sotirios schon erwähnt hat , die Dortmunder alles dran setzten werden ihn weiter zu stressen. Und wenn der Schiri (im gegensatz zu gestern) der Meinung ist mit ner gelben für Ruhe zu sorgen ist es durchaus möglich das Carlos nach 5 Minuten gelb hat und bei ner weiteren Kleinigkeit fliegt. Würden wir erst in 2 Wochen gegen den BvB spielen wäre ich komplett deiner Meinung.

So muss man vermutlich wirklich Carlos vor sich selbst schützen. Ich denke schon das das gestern spuren hinterlassen hat ... auch bei ihm. Gewisse rachegelüste oder aber Spass dran sich solche Duelle gegen Lewa zu liefern aber der Schiri spielt nicht mit.

Ich persönlich war ja von diesem Duell begeistert und fand daher auch Klasse das der Schiri die beiden hat machen lassen ohne Karten zu zücken. Im Gegenteil ... er hat sich ja meist denjenigen gekrallt der am Boden gejammert hat anstatt den verursacher zur Seite zu nehmen.

Also im Block war das jedesmal ein Adrenalinschub wenn der ball bei den beiden gelandet ist und der Pfiff ist ertönt .... gibts ne Karte ? Für wen gibts ne Karte. Gibt er nun (endlich) demjenigen die Karte der gefoult hat oder bekommt der vermeintlich gefoulte die Karte wegen (angeblicher) Schauspielerei.
#
Wie verläuft eigentlich der Heilungsprozess bei Oczipka? Jemand mit Trainingseindrücken?
#
anno-nym schrieb:
Wie verläuft eigentlich der Heilungsprozess bei Oczipka? Jemand mit Trainingseindrücken?

Gesund scheint er zu sein. Schmerzen sind nach Blutegeltherapie weg. Muss jetzt nur noch den Rückstand aufholen.
#
Bin ja eigentlich froh, dass unsere Verantwortlichen nicht so herumtucheln, aber in Bezug auf Carlos, bzw. der Hetzjagd gegen ihn, sollte man doch mal einige Fakten (Statistiken) auf den Tiach legen.

Teilen