zambrano steht (medial) ja wirklich als einer der liga-badboys da. aber die schiedsrichter in der bl sehen das schon objektiv. eine unverhältnismäßige regelauslegung kann ich bis heute nicht erkennen.
EF-74 schrieb: Bin ja eigentlich froh, dass unsere Verantwortlichen nicht so herumtucheln, aber in Bezug auf Carlos, bzw. der Hetzjagd gegen ihn, sollte man doch mal einige Fakten (Statistiken) auf den Tiach legen.
Hat gestern dieser komische Herr Simon gemacht. Laut seiner Aussage soll Zambrano der dritthäufigeste gefoulte Bundesligaspieler sein. Und das als IV. Nach Lewandowski und noch einem. Das ist doch mal ne Aussage und Statistik.
Ruben schrieb: ..das wird uns jetzt Madlung als IV fuer laengere Zeit bescheren...
Also ich fand, dass er seine Sache gestern recht ordentlich gemacht hat ! Man darf nicht vergessen, dass er ein halbes Jahr "raus" war !
ja es ging, aber ich wuerde nicht erwarten, dass es jedes Spiel so laeuft. Ich haette nichts dagegen, wenn Bamba sich wieder rankaempfen wuerde, hoffe der Veh traegt ihm das nicht zu lange nach....
EF-74 schrieb: Bin ja eigentlich froh, dass unsere Verantwortlichen nicht so herumtucheln, aber in Bezug auf Carlos, bzw. der Hetzjagd gegen ihn, sollte man doch mal einige Fakten (Statistiken) auf den Tiach legen.
Hat gestern dieser komische Herr Simon gemacht. Laut seiner Aussage soll Zambrano der dritthäufigeste gefoulte Bundesligaspieler sein. Und das als IV. Nach Lewandowski und noch einem. Das ist doch mal ne Aussage und Statistik.
ja das mit Zambrano und dem gefoult werden ist bekannt. Bin nicht so scharf auf diese Statistik. Man sieht schon, dass Carlos nach gefuehlt jedem Zweikampf auf dem Boden liegt, bei hohen Baellen sowieso jedesmal...irgendwann demnaechst geht das auch mal schief..aber gut Carlos ist eben Carlos und wir haben keinen besseren IV.
ja das mit Zambrano und dem gefoult werden ist bekannt. Bin nicht so scharf auf diese Statistik. Man sieht schon, dass Carlos nach gefuehlt jedem Zweikampf auf dem Boden liegt, bei hohen Baellen sowieso jedesmal...irgendwann demnaechst geht das auch mal schief..aber gut Carlos ist eben Carlos und wir haben keinen besseren IV.
Und werden auf absehbare Zeit auch keinen besseren IV haben! Zambrano war gestern Weltklasse! Genau so muss man solche Diven wie Lewandowski beackern und aus dem Spiel nehmen. Das ist ein Verteidiger vor dem sich Stürmer in die Hose machen. Ich fürchte, den werden wir nicht halten können. AV hat absolut Recht damit, dass CZ in jedem Topverein mitspielen könnte. Aber im Sommer könnten wir noch eine zweistellige Millionensumme einstreichen.
Ich denke,Veh wird Zambrano am Samstag nicht spielen lassen. Macht auch Sinn, es wird wohl von den Dortmunder Spielern und dem Publikum eine einzigartige Hetzjagd auf Zambrano stattfinden. Als Schiri neutral zu urteilen, ist dann fast unmöglich. Das er gegen Bremen spielen kann, wäre deutlich wichtiger.
Und werden auf absehbare Zeit auch keinen besseren IV haben! Zambrano war gestern Weltklasse! Genau so muss man solche Diven wie Lewandowski beackern und aus dem Spiel nehmen. Das ist ein Verteidiger vor dem sich Stürmer in die Hose machen. Ich fürchte, den werden wir nicht halten können. AV hat absolut Recht damit, dass CZ in jedem Topverein mitspielen könnte. Aber im Sommer könnten wir noch eine zweistellige Millionensumme einstreichen.
verstehe auch nicht, warum unsere Verantwortlichen hier so wenig dagegen halten und hier mal Tacheles reden. Die Dortmunder mit Ihrem Geheule auf der einen Seite und dem aggressiven Vorgehen auf der anderen sind doch wirklich nicht zu ertragen. Dass hier auch noch die Medien mitmachen ist erstaunlich. Aber so ist das halt, wenn unsere Verantwortlichen hier lieber kuscheln.
verstehe auch nicht, warum unsere Verantwortlichen hier so wenig dagegen halten und hier mal Tacheles reden. Die Dortmunder mit Ihrem Geheule auf der einen Seite und dem aggressiven Vorgehen auf der anderen sind doch wirklich nicht zu ertragen. Dass hier auch noch die Medien mitmachen ist erstaunlich. Aber so ist das halt, wenn unsere Verantwortlichen hier lieber kuscheln.
die machen das schon ganz richtig. nur getroffene hunde bellen.
genau lasst die Luschen doch alle rumheulen. Hübner sagte ja schon dass die Susi sich um seine Spieler kümmern soll! Ich ärgere mich immer noch total dass wir diese [bad]******[/bad] Gestern nicht geknackt haben.
woschti schrieb: zambrano steht (medial) ja wirklich als einer der liga-badboys da. aber die schiedsrichter in der bl sehen das schon objektiv. eine unverhältnismäßige regelauslegung kann ich bis heute nicht erkennen.
An ihm hängt immer noch dieser Ruf aus der Vergangenheit am Ar***, da wird ihm leider einiges unnötig als brutalität ausgelegt. Leider spielt er auch beim "falschen Verein", wo anders wäre das alles wohl kein Thema. :neutral-face
Naja, schauen wir mal, spielen wäre gut, schonen aber auch nicht falsch. Marco und Alex II (oder Bamba) würden das denke ich auch hinbekommen.
Alle wollen se nen echten Pokalfight sehen und bei der ersten ruppigeren Situation fängt das Geheule an. Ich war im Stadion und habe deswegen den Steffen Simon nicht hören können, aber ich kann es mir lebhaft vorstellen.
Die größte Frechheit war eigentlich gestern der Schiri. Pfeift Foul für uns und gegen Lewandowski und schwätzt den Zambrano statt Lewandowski voll...
Die größte Frechheit war eigentlich gestern der Schiri. Pfeift Foul für uns und gegen Lewandowski und schwätzt den Zambrano statt Lewandowski voll...
Das hat er mehrfach auch andersrum gemacht. Ich hatte so das Gefühl das dem Schiri eher das theatralische am Boden wälzen von beiden aufn Sack ging als die Fouls an sich.
Also ich fand den Schiri was dieses Duell anging sehr gut. Man hatte das Gefühl das die beiden miteinander machen dürfen was sie wollen so lange es keine Brüche/Amputationen gibt und sie sich gegenüber der anderen aufm Feld halbwegs "normal" verhalten.
woschti schrieb: zambrano steht (medial) ja wirklich als einer der liga-badboys da. aber die schiedsrichter in der bl sehen das schon objektiv. eine unverhältnismäßige regelauslegung kann ich bis heute nicht erkennen.
An ihm hängt immer noch dieser Ruf aus der Vergangenheit am Ar***, da wird ihm leider einiges unnötig als brutalität ausgelegt. Leider spielt er auch beim "falschen Verein", wo anders wäre das alles wohl kein Thema. :neutral-face
Naja, schauen wir mal, spielen wäre gut, schonen aber auch nicht falsch. Marco und Alex II (oder Bamba) würden das denke ich auch hinbekommen.
Also was mich betrifft, spielt der gute Carlos genau beim RICHTIGEN Verein und das hoffentlich noch ganz lange!
Zusammen mit Alex Meier der wichtigste Spieler zur Zeit!
Das hat er mehrfach auch andersrum gemacht. Ich hatte so das Gefühl das dem Schiri eher das theatralische am Boden wälzen von beiden aufn Sack ging als die Fouls an sich.
Also ich fand den Schiri was dieses Duell anging sehr gut. Man hatte das Gefühl das die beiden miteinander machen dürfen was sie wollen so lange es keine Brüche/Amputationen gibt und sie sich gegenüber der anderen aufm Feld halbwegs "normal" verhalten.
ach was,der Kircher hat doch lieber mit dem Polen gekuschelt als unparteiisch dazwischen zu funken.Der Pole hatte Narrenfreiheit,konnte tun und lassen was er wollte.Der hätte doch nach seiner Schwalbe -als der einen Ellenbogencheck vortäuschte-gelb sehen müssen.Und da der bei Madlung voll den Schlappen draufhielt als dieser den Ball klären wollte,wärs gelb-rot gewesen.Spätestens dann. Ich hoffe Carlos spielt am WE und zeigt dem Spacken wo der Hammer hängt.Punktsieger gestern war auf jeden Fall Zambrano.Der Kircher ist eigentlich nicht der Schlechteste,aber gestern war das unter aller Sau.
ach was,der Kircher hat doch lieber mit dem Polen gekuschelt als unparteiisch dazwischen zu funken.Der Pole hatte Narrenfreiheit,konnte tun und lassen was er wollte.Der hätte doch nach seiner Schwalbe -als der einen Ellenbogencheck vortäuschte-gelb sehen müssen.Und da der bei Madlung voll den Schlappen draufhielt als dieser den Ball klären wollte,wärs gelb-rot gewesen.Spätestens dann. Ich hoffe Carlos spielt am WE und zeigt dem Spacken wo der Hammer hängt.Punktsieger gestern war auf jeden Fall Zambrano.Der Kircher ist eigentlich nicht der Schlechteste,aber gestern war das unter aller Sau.
Hast du n anderes Spiel gesehen? Der Schiri hat das gestern schon sehr gut gemacht. Also das kann man nicht so stehen lassen, was du da schreibst und ein bisschen Objektivität darf man schon erwarten...
Hast du n anderes Spiel gesehen? Der Schiri hat das gestern schon sehr gut gemacht. Also das kann man nicht so stehen lassen, was du da schreibst und ein bisschen Objektivität darf man schon erwarten...
hab ich doch,der hat mit dem Polen gekuschelt wo es nur ging,hat Zambrano zusammengefaltet als Kehl meinte er müsse Carlos als Knieschohner verwenden, von der sterbenden polnischen Mastgans nach dem beinahe tödlichen "Ellenbogencheck" mal ganz zu schweigen. Es macht keinen Sinn da über "im Grossen und Ganzen" guten Schirientscheidungen zu streiten,wenn es in fraglichen Situationen zumeist pro Lewa oder Dortmund ging.Es mag zwar auch Schiedsrichter geben die das Einfädeln von Lewa bei Madlung im 16er als Elfmeter gewertet hätten,aber ebenso auch das draufhalten vom Polen bei Madlung -als dieser den Ball klären wollte- als gelbwürdig betrachten würden,oder das Ballwegschlagen von Schmelzer (oder Kehlr?) bei nem Freisstoss für uns.Sag mir eine gute Szene vom Kircher,und ich sag dir minimum drei wo der völlig daneben lag.
Hat gestern dieser komische Herr Simon gemacht.
Laut seiner Aussage soll Zambrano der dritthäufigeste gefoulte Bundesligaspieler sein. Und das als IV.
Nach Lewandowski und noch einem.
Das ist doch mal ne Aussage und Statistik.
ja es ging, aber ich wuerde nicht erwarten, dass es jedes Spiel so laeuft. Ich haette nichts dagegen, wenn Bamba sich wieder rankaempfen wuerde, hoffe der Veh traegt ihm das nicht zu lange nach....
Und werden auf absehbare Zeit auch keinen besseren IV haben! Zambrano war gestern Weltklasse! Genau so muss man solche Diven wie Lewandowski beackern und aus dem Spiel nehmen. Das ist ein Verteidiger vor dem sich Stürmer in die Hose machen.
Ich fürchte, den werden wir nicht halten können. AV hat absolut Recht damit, dass CZ in jedem Topverein mitspielen könnte. Aber im Sommer könnten wir noch eine zweistellige Millionensumme einstreichen.
Macht auch Sinn, es wird wohl von den Dortmunder Spielern und dem Publikum eine einzigartige Hetzjagd auf Zambrano stattfinden.
Als Schiri neutral zu urteilen, ist dann fast unmöglich.
Das er gegen Bremen spielen kann, wäre deutlich wichtiger.
....das fürchte ich auch
genau lasst die Luschen doch alle rumheulen. Hübner sagte ja schon dass die Susi sich um seine Spieler kümmern soll!
Ich ärgere mich immer noch total dass wir diese [bad]******[/bad] Gestern nicht geknackt haben.
An ihm hängt immer noch dieser Ruf aus der Vergangenheit am Ar***, da wird ihm leider einiges unnötig als brutalität ausgelegt.
Leider spielt er auch beim "falschen Verein", wo anders wäre das alles wohl kein Thema. :neutral-face
Naja, schauen wir mal, spielen wäre gut, schonen aber auch nicht falsch.
Marco und Alex II (oder Bamba) würden das denke ich auch hinbekommen.
Also was mich betrifft, spielt der gute Carlos genau beim RICHTIGEN Verein und das hoffentlich noch ganz lange!
Zusammen mit Alex Meier der wichtigste Spieler zur Zeit!
ach was,der Kircher hat doch lieber mit dem Polen gekuschelt als unparteiisch dazwischen zu funken.Der Pole hatte Narrenfreiheit,konnte tun und lassen was er wollte.Der hätte doch nach seiner Schwalbe -als der einen Ellenbogencheck vortäuschte-gelb sehen müssen.Und da der bei Madlung voll den Schlappen draufhielt als dieser den Ball klären wollte,wärs gelb-rot gewesen.Spätestens dann.
Ich hoffe Carlos spielt am WE und zeigt dem Spacken wo der Hammer hängt.Punktsieger gestern war auf jeden Fall Zambrano.Der Kircher ist eigentlich nicht der Schlechteste,aber gestern war das unter aller Sau.
hab ich doch,der hat mit dem Polen gekuschelt wo es nur ging,hat Zambrano zusammengefaltet als Kehl meinte er müsse Carlos als Knieschohner verwenden, von der sterbenden polnischen Mastgans nach dem beinahe tödlichen "Ellenbogencheck" mal ganz zu schweigen.
Es macht keinen Sinn da über "im Grossen und Ganzen" guten Schirientscheidungen zu streiten,wenn es in fraglichen Situationen zumeist pro Lewa oder Dortmund ging.Es mag zwar auch Schiedsrichter geben die das Einfädeln von Lewa bei Madlung im 16er als Elfmeter gewertet hätten,aber ebenso auch das draufhalten vom Polen bei Madlung -als dieser den Ball klären wollte- als gelbwürdig betrachten würden,oder das Ballwegschlagen von Schmelzer (oder Kehlr?) bei nem Freisstoss für uns.Sag mir eine gute Szene vom Kircher,und ich sag dir minimum drei wo der völlig daneben lag.