>

Die Monica Lierhaus Theorie

#
Meine Theorie:


Wie verlieren sei(T) Chaoz78 wieder sein Unwesen im Forum treibt!
#
hach Monika, wie sang M.M.-W.einst so schön:

komm lass mich deine geilen Stiefel lecken...
#
Millionen Zuschauer der Harald Schmidt Show können nicht irren: Moni ist gestern zur Miss ARD gewählt worden! Schon allein, um Heinz nicht mit ib alleine zu lassen (der muss sich ja auch erst noch in die "Matherie" einarbeiten!) trete ich hiermit sofort den "Moni-Jüngern" bei. Wenn ich die anfänglichen Statuten richtig verstanden haben, gehen wir ab sofort im blauen Pullover und auf alten Socken ins Stadion. Das Ablecken von Monis Stiefeln findet bei mir keine Zustimmung, ich stelle den Abänderungsantrag, statt dessen gemeinsam aus Monis Stiefeln Äppler zu trinken.
#
@stefank
Genauso war es gedacht.Blauer Pulli, alte Socken und ML im Herzen.
Gegen den Abänderungsvorschlag bestehen auch aus dogmatischer Sicht keinerlei bedenken.

Als Mitbegünder der sogenannten ML-Theorie( nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen völlig unbedeutenden Theorie einer mittlerweile untergegangenen Politsekte)stelle ich folgendes klar.Die ML entfaltet ihre Wikung A U S S C H L I E S S L I C H bei Vereinsmannschaften.
Bei Nationalmannschaften ist die Verwendung von ML
wirkungslos, mitunter sogar schädlich.
#
b.u.v.: Die Organisation trägt den Namen "SGE ML/AO" (Aufbauorganisation).  
#
LOOL
#

stefank schrieb:
ich stelle den Abänderungsantrag, statt dessen gemeinsam aus Monis Stiefeln Äppler zu trinken.


Ich bin dabei!!
#
Wo kann man sich den Eitnragen, oder hat einer den Link wo man den Mitgliedsantrag runterladen kann?
#

FanTomas schrieb:
Da ist der Thread zum Thema Moderatorin in Südamerika:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910082




Hab noch ein paar andere Kleidungsalternativen der "Dame" gefunden:







Ist anscheinend doch ne abwechslungsreiche Sendung, zumindest was die Kleidung betrifft.....
#
Der Ideologiebeaufragte der SGE ML/AO gibt bekannt:
1. Es ist gelungen, eine Gruppe von verräterischen Spaltern unschädlich zu machen:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912002
2. FanTomas, wenn du nicht sofort mit dieser Südamerikaschnepfe aufhörst-Andi78 freut sich im Bus auf Gesellschaft!
3. Die Grundfesten der Organisation sind erschüttert! Während hier immer noch von der Schreibweise "Monika" ausgegangen wird, ist auf ihrer Homepage http://www.monica-lierhaus.de der Name eindeutig mit "c" geschrieben. Ob die Organisation diese Sinnkrise überlebt, erscheint zu diesem Zeitpunkt fraglich.
SGE ML/AO
Ideologiebeauftragter
#

stefank schrieb:
Der Ideologiebeaufragte der SGE ML/AO gibt bekannt:
2. FanTomas, wenn du nicht sofort mit dieser Südamerikaschnepfe aufhörst-Andi78 freut sich im Bus auf Gesellschaft!
Ideologiebeauftragter


Ich habe die Bilder extra klein gemacht, damit Du hier noch antworten kannst!

*EFCGegenklebendeTastaturen*
#
By the Way........lebt eigentlich der alte Heribert noch ??????
mfg

P.S. mir wäre M.L. roh jedenfalls lieber als Heribert "gutnabenddamenundherrn" Fassbender gebraten.
#

HeinzGründel schrieb:
Wer glaubt der Heinz ist jetzt total durchgeknallt...


moni for playboy!
#

Adler² schrieb:
frau lierhaus ist tausend mal besser als die, die jetzt ab und zu das spotstudio moderieren wird. die ist irgendwie uncool. liegt vermutlich an ihrem doppelnamen

A²


Die, dei ab und zu das SPOTstudio moderiert heißt Katrin Müller-Hohenstein. Und für ihr alter(41) schaut sie nicht schlecht aus. Ich sach nur z.F.t. (bedeutung: *zensiert*) oder auf ner alten Stute läßt sich´s besser reiten.
#

Birne1980 schrieb:
Die, dei ab und zu das SPOTstudio moderiert heißt Katrin Müller-Hohenstein. Und für ihr alter(41) schaut sie nicht schlecht aus. Ich sach nur z.F.t. (bedeutung: *zensiert*) oder auf ner alten Stute läßt sich´s besser reiten.


#
Was iss dann jetzt mir ML ?
Hat die SGE ML/AO denn schon kontakt zum ML Management, damit wir Sie mal ins Waldstadion einladen können?
#
Moni ins Waldstadion einladen? Völlig ausgeschlossen. Der Papst lädt ja auch nicht den lieben Gott ein, am Sonntag mal im Petersdom vorbeizuschauen. Nein, nein, die Entwicklung geht in eine ganz andere Richtung. Die Ideologiekommission erwägt, ein Abbildungsverbot von ML zu erlassen, und zukünftig bei jedem Verstoß sehr, sehr beleidigt zu sein. Besonders die Dänen sollten sich überlegen, ob sie sich auch noch mit uns anlegen.
Mit bilderstürmerischen Grüßen
SGE ML/AO
Ideologiebeauftragter
#

stefank schrieb:
Moni ins Waldstadion einladen? Völlig ausgeschlossen. Der Papst lädt ja auch nicht den lieben Gott ein, am Sonntag mal im Petersdom vorbeizuschauen. Nein, nein, die Entwicklung geht in eine ganz andere Richtung. Die Ideologiekommission erwägt, ein Abbildungsverbot von ML zu erlassen, und zukünftig bei jedem Verstoß sehr, sehr beleidigt zu sein. Besonders die Dänen sollten sich überlegen, ob sie sich auch noch mit uns anlegen.
Mit bilderstürmerischen Grüßen
SGE ML/AO
Ideologiebeauftragter


Ok, der Papst lädt zwar Gott nicht ein, aber ein Abbildungsverbot ist doch etwas scharf oder. Denn der Papst wenn wir denn schon Beni da mit reinziehen wollen hängt ja auch nicht die Kruzifixe ab.
#
Außerdem wenn Moni net kommt gibt des ja auch nix mim Äppler aus de Stiffel.

Unn um nochema uff de Papst ze komme, isch bin mer nett sischer ob die de Heiland nett schon ingelade ham, der kommt halt einfach nett.
#
Lang hat's gedauert, aber ich habe eine eMail von der Sportschauredaktion erhalten, das Monika Lierhaus an diesem WE wieder moderieren wird!

Im Ernst!

Also sag ich nur noch eines:

Auswärtssieg!


Teilen