>

Die Monica Lierhaus Theorie

#
Selbstverständlich gehört das Singestück des Genossen Gragy-Wagy in die erste Reihe des fortschrittlichen Liedgutes. Schon allein der Inhalt überzeugt die Massen, sagt er doch in völlig eindeutiger revolutionärer Klarheit, dass Moni die nackte Wahrheit nicht zu fürchten braucht. Getreu der Losung des Genossen B.Brecht "Man muss den Verhältnissen ihre eigene Meldodie vorspielen, um sie zum Tanzen zu bringen" fordert die SGE ML/AO:
FREIHEIT FÜR MONIS BÄLLE!
SOFORTIGE AUSWECHSLUNG DER WALDI-SHOW DURCH "SEXY CLIPS MIT MONICA"!!
DIE STIEFEL BLEIBEN AN!!!

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
stefank schrieb:
Selbstverständlich gehört das Singestück des Genossen Gragy-Wagy in die erste Reihe des fortschrittlichen Liedgutes. Schon allein der Inhalt überzeugt die Massen, sagt er doch in völlig eindeutiger revolutionärer Klarheit, dass Moni die nackte Wahrheit nicht zu fürchten braucht. Getreu der Losung des Genossen B.Brecht "Man muss den Verhältnissen ihre eigene Meldodie vorspielen, um sie zum Tanzen zu bringen" fordert die SGE ML/AO:
FREIHEIT FÜR MONIS BÄLLE!
SOFORTIGE AUSWECHSLUNG DER WALDI-SHOW DURCH "SEXY CLIPS MIT MONICA"!!
DIE STIEFEL BLEIBEN AN!!!

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte


o.O Und diese ganzen Reaktionen nur weil da jemand Monis Möpse sehen will?? *duck und weg*
#
Vael schrieb:


o.O Und diese ganzen Reaktionen nur weil da jemand Monis Möpse sehen will?? *duck und weg*


Die SGE/ML-AO, die im Kampf gegen den Revisionismus in ihren Reihen, im Kampf gegen die Opportunisten aller Schattierungen, d.h. Im Kampf um die fortschrittliche Linie durch die Gewinnung von Monica für ihre Sache einen entscheidenden Sieg errungen hat, muss in Zukunft die Wachsamkeit erhöhen, um parteischädliche Elemente sofort ausfindig und unschädlich zu machen.

Ich beantrage deshalb den sofortigen Ausschluss des Kandidaten Vael
#
....komisch....
Ich dachte wir wären Adler, das liest sich hier alles wie bei den Falken...


     
#
carolus schrieb:
Vael schrieb:


o.O Und diese ganzen Reaktionen nur weil da jemand Monis Möpse sehen will?? *duck und weg*


Die SGE/ML-AO, die im Kampf gegen den Revisionismus in ihren Reihen, im Kampf gegen die Opportunisten aller Schattierungen, d.h. Im Kampf um die fortschrittliche Linie durch die Gewinnung von Monica für ihre Sache einen entscheidenden Sieg errungen hat, muss in Zukunft die Wachsamkeit erhöhen, um parteischädliche Elemente sofort ausfindig und unschädlich zu machen.

Ich beantrage deshalb den sofortigen Ausschluss des Kandidaten Vael



  Seit wann war ich armer Tropf Mitglied bei eurer konspirativen Clique??? ICh bin doch nur ein freier Adler welcher sein Herz am rechten Flecke trägt und nebenbei mal Monis Möpse anschauen mag    
#
Nichts als Zustimmung für Vael und v.a. Luzbert. Die Gesinnung aller übrigen Genossen, das sogenannte „Lied“ betreffend, sei der übergroßen Hitze geschuldet.

Wer kann auch nur einigermaßen klaren Verstandes den Text eines obszönen Machwerks gutheißen, der kaum verklausuliert die Botschaft befördert, Moni in Stiefeln sei so etwas wie Allgemeingut? Soll sich etwa die ganze hergelaufene Fußballszene an Moni aufgeilen, die doch in Wahrheit die gute Geistin, die spirituelle Hirtin der Adlerherde ist?

Wenn Moni, und in Stiefeln, dann nur in Stiefeln und exclusiv hier fürs Eintrachtforum, und auch da nur für gewisse Kreise von gereifter Sittlichkeit, denen, wie HeinzGründel so wiederholt wie zutreffend zu formulieren weiß, nichts Menschliches – wozu Moni gemäß der Zwei-Naturen-Theorie des Ersten Konzils von Nicäa immer noch zu rechnen ist - fremd ist und zu denen sich der Unterzeichnete ganz ausdrücklich zählt.

Apage, Playboy!

Und die Voodoo-Kette bleibt auch dran.  

Adlerk., wg. F. v. H. G. z. Zt. a. W. d. r. M. L.-L.
#
stefank schrieb:

Danke, Genosse, Carolus, für die Einhaltung der revolutionären Disziplin.

Hier die Antwort für EdiG:

1. Eintracht gut
2. FCB schlecht
3. Moni geil

"Der Moni-Staat muss so sein, dass er von einer Köchin gelenkt werden könnte" (fast Lenin)


So mag ich das, kurz, prägnant und das Wesentliche auf drei Punkte gebracht. Möge es die Eintracht in der Zukunft möglichst oft auf drei Punkte bringen.
Sollten sie dabei den FCB abkochen , was von der Köchin gelenkt werden möge, wird es mir ein innerer Vorbeimarsch sein. (Ich nehme mal an das in diesem Zusammenhang der Reichsparteitag eher verpöhnt ist.)
Im Zusammenhang mit dem Moni-Staat sollte man aber die Zahl der Köche überschaubar halten denn:"Zuviele Köche verderben die Köchin".

In diesem Sinne.....
#
Vael schrieb:
[o.O Und diese ganzen Reaktionen nur weil da jemand Monis Möpse sehen will?? *duck und weg*


Genossen!
Hier ist ein schlagendes Beispiel dafür zu sehen, wie die lügenhafte und verleumderische Desinformationsstrategie des Klassenfeindes die Eintracht (!) unter uns aufrechten Kämpfern für die gute Sache gefährden kann. Zu Vael: Seine Einschätzung, "nur weil da jemand Monis Möpse sehen will" entlarvt sich im Grunde selbst, wenn man einige frühere Äußerungen dieses Verblendeten kennt: "Die ganze Latscherei nur, weil Moses das gelobte Land sehen will"; "So viel Aufwand, nur weil Arnstrong mal den Mond ganz nah sehen will" sowie "die Leute rennen alle ins Waldstadion, nur weil sie mal die Eintracht sehen wollen". Mehr braucht man wohl nicht zu sagen. Solche erbärmlichen Marionetten wie Vael dürfen nicht einmal wagen, Moncas Brüste auch nur in den Mund zu nehmen. Dieses Privileg gebührt allein den Spitzenfunktionären der SGE ML/AO. Nur diese haben das feine Fingerspitzengefühl dafür und finden den richtigen Zungenschlag dabei. Zum Genossen adlerkadabra sei gesagt: Niemand hat die Absicht, eine Mauer um sein Haus zu bauen. Und auch, dass der ML-eigene Eispickel seit kurzen nicht mehr an seinem Platz hängt, hat überhaupt nichts zu sagen. Jeder Genosse unserer ruhmreichen Organisation hat selbstverständlich das Recht, seine Meinung frei zu äußern. Soweit diese die Meinung des ZK ist, natürlich.

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte  
#
stefank schrieb:


(...)
Jeder Genosse unserer ruhmreichen Organisation hat selbstverständlich das Recht, seine Meinung frei zu äußern. Soweit diese die Meinung des ZK ist, natürlich.

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte  


Das lässt sich doch auch in drei Punkte fassen:

1.) Die Partei hat immer Recht.
2.) Hat die Partei einmal unrecht tritt automatisch Punkt 1.) in Kraft.
3.) Alles weitere steht im Stadionmagazin oder ist über http://www.monica-lierhaus.de zu erfahren.

In diesem Sinne.......
#
Oh... MEIN... GoTT

Ich bin verloren, die Lierhausisten sind hinter mir her, sie werden mich mit Monikas doktrinen infizieren, sie werden mein Gehirn waschen, ... uahhhh was soll ich tun? *schnell auf ein Nacktfoto von der Lierhaus stiert*

Ich werde wohl als glücklicher Mann sterben..snieeef
#
Vael schrieb:
Oh... MEIN... GoTT

Ich bin verloren, die Lierhausisten sind hinter mir her, sie werden mich mit Monikas doktrinen infizieren, sie werden mein Gehirn waschen, ... uahhhh was soll ich tun? *schnell auf ein Nacktfoto von der Lierhaus stiert*

Ich werde wohl als glücklicher Mann sterben..snieeef  


mußt du nicht !

besser schwarz - rot als tot!

In diesem Sinne.......
#
EdiG schrieb:
Vael schrieb:
Oh... MEIN... GoTT

Ich bin verloren, die Lierhausisten sind hinter mir her, sie werden mich mit Monikas doktrinen infizieren, sie werden mein Gehirn waschen, ... uahhhh was soll ich tun? *schnell auf ein Nacktfoto von der Lierhaus stiert*

Ich werde wohl als glücklicher Mann sterben..snieeef  


mußt du nicht !

besser schwarz - rot als tot!

In diesem Sinne.......





lieber schwarzweiss als mäus :

http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,420523,00.html
Warum Betrunkene weiße Mäuse sehen

oder  
#
gebongt oder wie se hier sagen - touché
#
obacht, genossen, die konkurrenz, meinethalben auch der klassenfeind: sie schlafen nicht! zwar halten sie sich noch bei rock und gürtel auf (da war'n mir schon vor ewigkeit), stiefel und kette scheinen ihnen noch nichts zu sagen ...

lasst uns daher wachsam und solidarisch sein (bleiben, werden)    und zunächst einmal der frage nachgehen: welcher möchte-gern-rosenkriegsgewinnler, verdammt, aus dem forum hier, versucht sich dort als "schroeder" ranzuschmeißen?! runter mit der maske!



http://suedtribuene.twoday.net/stories/988763/
Ich wollte Monica Lierhaus abschleppen
aber sie ist nicht gekommen.

(...)
Ich bin mir nicht sicher, ob es an den Kölsch im Brauhaus lag, an Monicas Rock (Gürtel?) oder generell daran, dass sie eine Frau ist: Aber in der Sportschau-Riege finde ich sie mit Abstand am erträglichsten. Keine dämlichen Wortspielchen wie bei Delling, kein pastoral-zynisches Dramatisieren wie bei Beckmann. Sie präsentiert ihre Beine, ein paar Fakten und das war es.
Dabei vermeidet La Lierhaus es äußerst geschickt, allzuviel über Fußball zu reden. Bis heute habe ich keine Ahnung, ob diese Frau etwas von Fußball versteht oder nicht.
(Aber auch das ist ein Plus: bei Beckmann und Delling bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es nicht tun.)
(...)



http://suedtribuene.twoday.net/stories/988400/#988537

19. Sep, 16:30
Endlich gehts hier mal um die wirklich wichtigen Dinge im Fußball... um Monica Lierhaus .-)

19. Sep, 16:33
Genau, lass uns einfach das Spiel abhaken und über Monica Lierhaus sprechen, ein weitaus reizvolleres Thema.

19. Sep, 16:49
Ich wünschte, ich könnte über Monica Lierhaus sprechen,
aber
1. waren schroeders Leser nicht auskunftsfreudig und behalten ihr geheimes Wissen lieber für sich und
2. habe ich sie am Samstag nicht wie geplant gesehen, weil entweder a) die Sportschau-Crew das Brauhaus gewechselt hat oder b) ich et Monica übersehen habe oder c) ich zu früh zu Hause war, weil mein Mittrinker geschwächelt hat.
Ich komme aber trotzdem im Lauf des Tages noch einmal auf Monica Lierhaus zurück.

schroeder - 19. Sep, 16:58
Ohne Moni hätt ich mein' Fernseher zerdeppert. (...)
#
Zu den erbärmlichen Versuchen, sich an die siegreiche ML-Theorie der SGE anzuhängen, geben die Zentralkader und die Eintrachtmassen die einzig richtige Antwort:

Seit wann kommentiert Moni die 2. Liga?

Mehr braucht zu diesem Thema nicht gesagt zu werden. Genosse Adlerkadbra erhält für revolutionäre Wachsamkeit den Orden "Stiefel am Band".

SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte
#
Na gottseidank darf man hier noch Moniposter an die Wand babbschen ohne das ihr Lierhauisten einem aufs Dach steigt o.O
#
Vael schrieb:
Na gottseidank darf man hier noch Moniposter an die Wand babbschen ohne das ihr Lierhauisten einem aufs Dach steigt o.O


Gude,

NET BABBE, ZEISCHE !
#
EdiG schrieb:
Vael schrieb:
Na gottseidank darf man hier noch Moniposter an die Wand babbschen ohne das ihr Lierhauisten einem aufs Dach steigt o.O


Gude,

NET BABBE, ZEISCHE !



Nix gibt es, ist mir alleine! Die bekommt ihr Banausen nicht! Niemals muahahahaha *irres Lachen*
#
So fängt's an....Bös' wird's enden !!
#
d e n stiefel ?! in tiefster revolutionär gestimmter seele bin ich bewegt und kann nur stammeln: dank ... dank ... den champagner werd' ich nur noch daraus trinken.

à propos eispickel. wie erfolgreich wir alle auf dem weg relutionärer wachsamkeit weiter voranschreiten, zeigen die folgenden äußerungen junger russischer genossen unserer rumreichen gegenwart:

schon die jüngsten (7-8 jahre) erkennen in lenin jeweils ganz zutreffend den „mathematiker“,  Ã¢â‚¬Å¾künstler“, „komponisten“; „kosmonaut“ sei er gewesen, am nachhaltigsten aber „ein denkmal“ resp. „eine mumie“.

für die anschauungsmäßig schon gefestigteren bis 14jährigen ist er noch heute „präsident von leningrad“; lenin, so ist zu hören, habe „den reichen das geld weggenommen und es den armen gegeben, so dass schließlich alle arm waren“ (!). und: „er hat ausgedacht, dass alle menschen gleich sind.“

und schließlich: „er hat nicht nur eine militärische, sondern auch eine geistige revolution gemacht. zusammen mit che guevara bricht lenin den rekord im t-shirt-verkauf.“

um die zukunft der weltrevolution braucht uns bange nicht zu sein !

(michail ryklin, lenins golgatha; in: lettre international, nr. 73, sommerausgabe 2006, p. 127)


Teilen