>

Israelreise

#
Hallo, ich fahre demnächst nach Israel und mache dort Urlaub.

Was kann ich mir denn dort günstiger kaufen wie hier in Deutschland?

Danke für die Antworten
#
Pedrogranata schrieb:
http://www.judaica4all.de/catalog/product_info.php?products_id=1806&osCsid=a99460857b77da80f531696caf0dff67

#
War auch letztes Jahr im Dezember in Israel auf Reisen.
So wirklich günstig war da eigentlich gar nichts. Aber ansonsten ist das schon ein Trip werd, wenn man sich das ganze Land anschaut. Leider war ich nur 5 Tage dort, so dass ich leider nicht mehr im Süden war.
Gute Reise und hoffentlich hast du keine arabischen Stempel im Reisepass.
#
binichzudick? schrieb:
Hallo, ich fahre demnächst nach Israel und mache dort Urlaub.

Was kann ich mir denn dort günstiger kaufen wie hier in Deutschland?

Danke für die Antworten

Wenn du günstig Shoppen willst, solltest du lieber nach China fahren.
#
Threadtitel Israelreise und dann fragst du, was man günstig einkaufen kann   ?!

Sightseeingtipp : Schau dir auf jeden Fall die Klagemauer/Jerusalem an.  
#
SGE Supporter schrieb:
Threadtitel Israelreise und dann fragst du, was man günstig einkaufen kann   ?!

Sightseeingtipp : Schau dir auf jeden Fall die Klagemauer/Jerusalem an.  

Da kannste auch im Forum bleiben.
#
HeinzGründel schrieb:

Da kannste auch im Forum bleiben.

#
Sightseeing: Eilat (rotes Meer) - Masada - En Gedi/Wadi David/Totes Meer - Jerusalem -  - Kinneret - event mal nach Akko (akkon) -> in der Gegend kann man angeblich günstig Schmuck erstehen

lecker Humus essen - falafel all you can eat (in manchen Läden kannst du solang nachfüllen bis die Pita(-tasche) aufgegessen ist)
#
SGEAllStars schrieb:
Sightseeing: Eilat (rotes Meer) - Masada - En Gedi/Wadi David/Totes Meer - Jerusalem -  - Kinneret - event mal nach Akko (akkon) -> in der Gegend kann man angeblich günstig Schmuck erstehen

lecker Humus essen - falafel all you can eat (in manchen Läden kannst du solang nachfüllen bis die Pita(-tasche) aufgegessen ist)

See Genezareth (Petrus Fisch essen und bergpredigt halten). Golan Hoehe. Bahai in Haifa....
#
Und wenn du Wasserpfeife magst; du kriegst ne große Shisha teilweise schon für 5 Euro.
#
Als erstes würde ich Dir einen 2. Reisepass empfehlen.
#
NDA schrieb:

Jepp, das ist keine schlechte Idee!
#
Snuffle82 schrieb:
NDA schrieb:

Hä, warum denn dieses?  
Stehe auf dem Schlauch, bitte um Hilfe, Danke.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
NDA schrieb:

Hä, warum denn dieses?  

Weil's in einigen 'weltoffenen' Ländern nicht so gerne gesehen wird, wenn Du israelische Visa im Pass hast.
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Snuffle82 schrieb:
NDA schrieb:

Hä, warum denn dieses?  

Weil's in einigen 'weltoffenen' Ländern nicht so gerne gesehen wird, wenn Du israelische Visa im Pass hast.

Ah ja, Danke.
#
Kenne z.B. jemanden, der arbeitet ab und an in Israel, ab und an in Libyen ... Nie im Leben würde Gaddafi den mit nem israelischen Stempel einreisen lassen ...
#
Also erstmal vielen Dank für all die hochwertigen Tips.

Ich dachte, es gäbe in Israel vielleicht billiger wie in Deutschland Smartphones zu kaufen oder auch irgendwelchen Softwarekram.
Auch in der Entwicklung von Brillenzubehör sind die Israelis sehr engagiert - so habe ich gehört.
Nu über die Preise weiß ich halt nichts.
#
binichzudick? schrieb:

Ich dachte, es gäbe in Israel vielleicht billiger wie in Deutschland Smartphones zu kaufen oder auch irgendwelchen Softwarekram.
Auch in der Entwicklung von Brillenzubehör sind die Israelis sehr engagiert - so habe ich gehört.

Kulturell und technisch gibt es sehr hochwertige Sachen. Ein schönes Land und generell die Wissenschaft ist sehr gut. Allerdings auch die Waffentechnik. Als Deutscher hat man aufgrund der unglaublichen Greultaten der Nazis eigentlich nicht das Recht sich gross in der Richtung zu äußern, aber der Einsatz dieser Waffen ist doch sehr verheerend.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/gaza-ist-das-testgebiet-fr-israelische.html
#
singender_adler schrieb:
binichzudick? schrieb:

Kulturell und technisch gibt es sehr hochwertige Sachen. Ein schönes Land und generell die Wissenschaft ist sehr gut. Allerdings auch die Waffentechnik. Als Deutscher hat man aufgrund der unglaublichen Greultaten der Nazis eigentlich nicht das Recht sich gross in der Richtung zu äußern, aber der Einsatz dieser Waffen ist doch sehr verheerend.
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/gaza-ist-das-testgebiet-fr-israelische.html

da musst du gar nicht in die vergangenheit gehen. im waffen verdübeln sind wir nach wie vor in der weltspitze.

Teilen