>

Errichtung Instanz zur Untersuchung von Polizeigewalt?!

#
Im Gegensatz zu euch Feiglingen trage ich auch Namensschild ein Namenschild. Immer und überall.
#
Stimmt, ich trag auch tapfer meinen "adlerkadabra" vor mir her.

ak *EFC GläsernerUser*
#
Im Gegensatz zu euch Feiglingen trage ich ein  Namensschild . Immer und überall.
So passt es .

Ich kann ,mit Verlaub dieses Geflenne aus dieser  Fanszene nicht mehr ertragen.  " Ich hab überhaupt nichts gemacht"

 Ich höre es immer und immer wieder. Mit Verlaub wenn ich die Akte auf dem Tisch habe ,  sehe ich was anderes. Es ekelt mich an.  Es wird von Ehre gelabert und von sonstewas. Nur für seine Taten will niemand einstehen. ´ Geht woanders hin.

Und für den Herrn aus der Szene, der irgendeinen Fuzzi vorschickt . Erbärmlich.   Melde dich selbst , Arschgeige.
#
Ist es zu spät? Bin ich zu blöd zu lesen, ist hier was gelöscht worden oder sind da zwei Threads ineinander gerutscht:

Fanszene, Szene-Fuzzi, ... ?
#
HeinzGründel schrieb:
Im Gegensatz zu euch Feiglingen trage ich ein  Namensschild . Immer und überall.
So passt es .

Ich kann ,mit Verlaub dieses Geflenne aus dieser  Fanszene nicht mehr ertragen.  " Ich hab überhaupt nichts gemacht"

 Ich höre es immer und immer wieder. Mit Verlaub wenn ich die Akte auf dem Tisch habe ,  sehe ich was anderes. Es ekelt mich an.  Es wird von Ehre gelabert und von sonstewas. Nur für seine Taten will niemand einstehen. ´ Geht woanders hin.

Und für den Herrn aus der Szene, der irgendeinen Fuzzi vorschickt . Erbärmlich.   Melde dich selbst , Arschgeige.
 


Ja ja, wenn ich nix mache passiert mir auch nix.
Da lass ich mich auch gerne non-stop in der Öffentlichkeit videoüberwachen. Ich mach ja nix.
Außerdem gehts ja hier keineswegs nur um die Fußballszene.
#
Misanthrop schrieb:
Ist es zu spät? Bin ich zu blöd zu lesen, ist hier was gelöscht worden oder sind da zwei Threads ineinander gerutscht:

Fanszene, Szene-Fuzzi, ... ?


Hab ich auch noch nicht kapiert.

Ich habe bei diesem Beitrag nicht mal an die Fanszene gedacht.

Hab ne ganz andere Quelle, die mir an mehreren Beispielen glaubhaft deutl. gemacht hat, daß es -außerhalb des Fußballbereichs-nicht immer gesetzeskonform zugehen soll.


Teilen