>

Rakete offenbar in Position gebracht! USA drohen Nordkorea mit "Konsequenzen"

#
Nordkoreaner
#
Nostradamus schrieb:

Makeber ? Du meinst in etwas so  - lieber 2.000.000 Tote jetzt bei einem Krieg als 6.000.000 Hungertote in den nächsten 5 Jahren ???

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende triffts besser. Diesmal will ich nicht mit Zahlen um mich werfen. Auch wenn das für mich ungewöhnlich ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Nostradamus schrieb:

Makeber ? Du meinst in etwas so  - lieber 2.000.000 Tote jetzt bei einem Krieg als 6.000.000 Hungertote in den nächsten 5 Jahren ???

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende triffts besser. Diesmal will ich nicht mit Zahlen um mich werfen. Auch wenn das für mich ungewöhnlich ist.

ich bezweifel, dass Südkorea eine Wiedervereinigung will - dafür ist der Norden zu arm
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nostradamus schrieb:

ich bezweifel, dass Südkorea eine Wiedervereinigung will - dafür ist der Norden zu arm

Naja vielleicht gibt es dort ja auch blühende Landschaften  
#
scheibu76 schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nostradamus schrieb:

dagegen war die DDR ein reicher Staat
#
scheibu76 schrieb:

Immerhin, Fernsehen haben sie schon mal.
#
Nordkorea hat heute Granaten auf Südkorea abgefeuert!

z.B. zu lesen auf RTL Textseite 120.

Wollen wir hoffen das das ganze nicht ausartet!
#
muckl1983 schrieb:
Nordkorea hat heute Granaten auf Südkorea abgefeuert!

z.B. zu lesen auf RTL Textseite 120.

Guten Morgen...
#
Brady schrieb:
muckl1983 schrieb:

Guten Morgen...

Na wenigstens keinen neuen Fred aufgemacht...  
#
3zu7 schrieb:
Brady schrieb:
muckl1983 schrieb:

Guten Morgen...

Na wenigstens keinen neuen Fred aufgemacht...  

dafür gibts ja auch die Forensuche  
#
Funktioniert die mittlerweile?
#
3zu7 schrieb:
Funktioniert die mittlerweile?

ja - ich hab die heute mittag genutzt
#
Ok.  
#
Sarah Palin schrieb:
Aber natürlich müssen wir unseren nordkoreanischen Verbündeten beistehen. Wir sind vertraglich daran gebunden. Wir sind auch daran gebunden...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,731116,00.html

#
Die ist aber auch heiß.
#
Parodie schrieb:
Die ist aber auch heiß.  

Mach doch mal ein Praktikum bei ihr... Anschliessend ein Buch schreiben "Wie mich Sarah Palin mit Nordkorea verwechselte." Monica Lewinsky hat sich ja auch gesund gestossen (http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/290972.stm)
#
Parodie schrieb:
Die ist aber auch heiß.  

immer diese MILFs
#
BTT: man muss sich eigentlich eher wenig Sorgen um die nordkoreanische Armee machen, wenn man deren Ausrüstung sieht, wo sogar T-34 noch im Einsatz sein sollen
#
FredSchaub schrieb:
BTT: man muss sich eigentlich eher wenig Sorgen um die nordkoreanische Armee machen, wenn man deren Ausrüstung sieht, wo sogar T-34 noch im Einsatz sein sollen

Dafür sind 10k Ari Geschütze auf Seoul gerichtet.
#
ajatollarockenrolla schrieb:
FredSchaub schrieb:

Dafür sind 10k Ari Geschütze auf Seoul gerichtet.

aber auch da herrscht Masse statt Klasse - ein Angriff wäre Selbstmord, zumal bei den beiden Verbündeten Japan und USA

Teilen