mickmuck schrieb:der petrov ist mein freund
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:der petrov ist mein freund
Goliath schrieb:Wer hätte gedacht, das Russland, Polen und England mal unsere besten Freunde werden.
WurstBlinker schrieb: mickmuck schrieb:der petrov ist mein freund ich fahr dann an die tanke und kauf ne flasche wodka
JCAH18 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:der petrov ist mein freund #2
grinch schrieb: JCAH18 schrieb: jona_m schrieb: mickmuck schrieb:der petrov ist mein freund #2 #3
SemperFi schrieb: Goliath schrieb:Wer hätte gedacht, das Russland, Polen und England mal unsere besten Freunde werden. Von französischen Autos mal ganz zu schweigen....
Creepa schrieb:das is wie bei ner 2:1 führung der Eintracht ab der 80sten Minute...die Minuten (runden) werden einfach nich weniger...
maxwell81 schrieb: WurstBlinker schrieb: mickmuck schrieb:der petrov ist mein freund ich fahr dann an die tanke und kauf ne flasche wodka Da kann ich mich heute mit meinem Ferrari nicht blicken lassen.
JayJayGrabowski schrieb:Der Tuchel wird sich noch ärgern, daß er den Becher nicht behalten hat.
SemperFi schrieb: Goliath schrieb:Wer hätte gedacht, das Russland, Polen und England mal unsere besten Freunde werden. Von französisch mal ganz zu schweigen....
Der Sack könnte ruhig mal bisschen Gas geben, der will bestimmt nicht.
ich fahr dann an die tanke und kauf ne flasche wodka
mit meinem clio
+1
Von französischen Autos mal ganz zu schweigen....
Da kann ich mich heute mit meinem Ferrari nicht blicken lassen.
Vergleich mit dem Spiel in Stuttgart ,-)
Tja Renault fahren ist eben geiler
fand ich schon immer gut