Besser hätte das Rennen nicht laufen können, Spannung pur, alles fair und niemand benachteiligt. Vettel einfach nur unglaublich gefahren!
Ich könnte jetzt sagen, ich hätte es 2004 schon gewusst, dass es einmal so kommt, da fuhr er schon sensationell in der Formel BMW ADAC oder so ähnlich, ist ja auch vollkommen egal...
Ich bin sicher kein F 1 Fan aber das Rennen habe ich mir heute auf SKY von Anfang bis Ende angeschaut und Daumen gedrückt ohne Ende, das ist wirklich ein absolut sympatischer Junge dem ich den Titel aber auch sowas von gönne und dazu noch Adler der hat es echt mehr als verdient!!!!! Glückwunsch Sebastian, und ich freue mich schon auf die nächste Sendung mit ihm und Taschen Tuchel, das war genial und rotzfrech von ihm.!!!!
Tuess schrieb: Naja wenigstens haben sie "Die Autohändler" ausfallen lassen...
Auf Dragan und den anderen Schlauberger habe ich mich schon die ganze Woche gefreut. Toll dann wird nur wg. Vettel diese lebensechte, realitische Sendung gestrichen. Vielen Dank Herr Vettel
War und werde wohl auch niemals ein F1-Fan und verstehe auch rein gar nichts von dem Sport. Aber selten so einen symapthischen und authentischen Weltmeister gesehen.
AssistDevice schrieb: na auf der ehrenrunde hät ich schon mal ne eintracht-fahne erwartet
Ich glaube, das ist das letzte woran er gedacht hat in diesem Moment. Er ist Eintrachtfan, schön und gut, aber die Eintracht hat rein gar nichts mit seinem Formel 1 Sieg zu tun.
na endlich hat einer im Fernsehen die Eintracht und den Red-Bull-Angestellten gemeinsam in einem Satz erwähnt. Manche hier waren ja schon den Tränen nahe, weil er in der Siegesrunde nicht fahnenschwingend "Im Herzen von Europa" angestimmt hat.
MrBoccia schrieb: na endlich hat einer im Fernsehen die Eintracht und den Red-Bull-Angestellten gemeinsam in einem Satz erwähnt. Manche hier waren ja schon den Tränen nahe, weil er in der Siegesrunde nicht fahnenschwingend "Im Herzen von Europa" angestimmt hat.
richtig, schon sehr enttäuschend, auch in seiner dankes-aufzählung hat er die eintracht vergessen ..und dann will er wahrscheinlich noch ne gratiskarte am 4.12
MrBoccia schrieb: na endlich hat einer im Fernsehen die Eintracht und den Red-Bull-Angestellten gemeinsam in einem Satz erwähnt. Manche hier waren ja schon den Tränen nahe, weil er in der Siegesrunde nicht fahnenschwingend "Im Herzen von Europa" angestimmt hat.
richtig, schon sehr enttäuschend, auch in seiner dankes-aufzählung hat er die eintracht vergessen ..und dann will er wahrscheinlich noch ne gratiskarte am 4.12
dankesrede.. ich danke der eintracht für..äääääh....jaaa
in der formel 1 habe ich kein problem mit red bull. die haben sich gegen ferrari und mercedes durchgesetzt, das war ein kampf mit gleichen waffen.
Wer in diesem Fall dann die "Frau spielt" lass ich mal dahingestellt
Besser hätte das Rennen nicht laufen können, Spannung pur, alles fair und niemand benachteiligt. Vettel einfach nur unglaublich gefahren!
Ich könnte jetzt sagen, ich hätte es 2004 schon gewusst, dass es einmal so kommt, da fuhr er schon sensationell in der Formel BMW ADAC oder so ähnlich, ist ja auch vollkommen egal...
JAAAAAAAAAAAAAAAA!
Super Leistung!
Eine Wahnsinnsleistung.
Und der dusselige Alonso hat allen gezeigt, was für ein "fairer" Verlierer er doch ist.
Glückwunsch Sebastian, und ich freue mich schon auf die nächste Sendung mit ihm und Taschen Tuchel, das war genial und rotzfrech von ihm.!!!!
Auf Dragan und den anderen Schlauberger habe ich mich schon die ganze Woche gefreut. Toll dann wird nur wg. Vettel diese lebensechte, realitische Sendung gestrichen. Vielen Dank Herr Vettel
[ironie/off]
Aber selten so einen symapthischen und authentischen Weltmeister gesehen.
Klasse!!! Ich hatte Pippi in den Augen..
Ich glaube, das ist das letzte woran er gedacht hat in diesem Moment. Er ist Eintrachtfan, schön und gut, aber die Eintracht hat rein gar nichts mit seinem Formel 1 Sieg zu tun.
dankesrede.. ich danke der eintracht für..äääääh....jaaa
in der formel 1 habe ich kein problem mit red bull. die haben sich gegen ferrari und mercedes durchgesetzt, das war ein kampf mit gleichen waffen.