>

Formel 1 Saison 2010 [Eintracht äääh Vettel ist Weltmeister!]

#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch hier nochmal die Frage an die totalen Formel-1-Freaks. Wurde von Vettel schonmal ein Fahrer Weltmeister, der vorm letzten Rennen nicht ein einziges Mal die Fahrerwertung anführte?

Raikkönen 2007 glaube ich.

Falsch. Er hat 2007 das Auftaktrennen gewonnen und damit schon einmal geführt: http://de.wikipedia.org/wiki/Formel-1-Saison_2007
#
grinch schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auch hier nochmal die Frage an die totalen Formel-1-Freaks. Wurde von Vettel schonmal ein Fahrer Weltmeister, der vorm letzten Rennen nicht ein einziges Mal die Fahrerwertung anführte?

Raikkönen 2007 glaube ich.

Falsch. Er hat 2007 das Auftaktrennen gewonnen und damit schon einmal geführt: http://de.wikipedia.org/wiki/Formel-1-Saison_2007

Japp gerade gesehen...

Und ansonsten, wenn dann recht früh in der F1, mir fällt nämlich sonst keiner ein.
#
Schöner Sieg... Wir können ja jetzt Red Bull fragen, ob sie uns auch aufkaufen und uns zum Meister machen

Irgendwie findet hier jeder Red Bull gut
#
gaga schrieb:
Schöner Sieg... Wir können ja jetzt Red Bull fragen, ob sie uns auch aufkaufen und uns zum Meister machen

Einen an der Klatsche?

Wir dulden höchstens, daß RB für Vettel das Auto bereit stellt, weil das alles Geldverbrenner sind in der F1.

Trotzdem soll der österreichische Babbsack sich ausm Fussball raushalten.

Die Wagen kann er zukleistern wie er will.
Aber Vereine ihrer Farben und Traditionen berauben....

RB bleibt Pest für den Fussball!
#
gaga schrieb:

differenzieren ist deine sache aber nicht.
#
Ich wollte doch nur etwas provozieren... Nehmt es nicht so ernst...
#
Zumindest ist sein Nick Programm  
#
Basaltkopp schrieb:

Sagt ja der richtige...  
#
Sobald in Deutschland ein Sportler etwas Aussergewöhnliches leistet, zieht er/sie solche "Kritiker" an wie ein Hundehaufen die Fliegen - unweigerlich..

Das war bei Boris Becker (dummes Kind), Michael Schumacher (der findet seine Leitplanke auch noch), Henry Maske(kein Punch), Jan Ullrich (gedopter Betrüger) und allen anderen vor Vettel auch so.

....und dann kommt immer wieder das übliche Geblubbel:
"Die wahren Helden sind die Ärzte ohne Grenzen, die in Afrika kostenlos operieren"  

Kann man sich nicht mal uneingeschränkt freuen, wenn der Bub ein so geiles Rennen fährt und Weltmeister wird?
#
Ewigtreuer schrieb:
Sobald in Deutschland ein Sportler etwas Aussergewöhnliches leistet, zieht er/sie solche "Kritiker" an wie ein Hundehaufen die Fliegen - unweigerlich..

Das war bei Boris Becker (dummes Kind), Michael Schumacher (der findet seine Leitplanke auch noch), Henry Maske(kein Punch), Jan Ullrich (gedopter Betrüger) und allen anderen vor Vettel auch so.

"Die wahren Helden sind die Ärzte ohne Grenzen, die in Afrika kostenlos operieren"  

Kann man sich nicht mal uneingeschränkt freuen, wenn der Bub ein so geiles Rennen fährt und Weltmeister wird?

DAUMEN HOCH
#
Ewigtreuer schrieb:

Ich könnt kotzen...das ich meinem zukunftigen aufs Maulhauer...mal so uneingeschränkt Recht geben würde...
#
Ewigtreuer schrieb:

Unterhalt dich doch mal mit dem hier:

Badener schrieb:
Brady schrieb:
Badener schrieb:
Übrigens sehen meine Helden anders aus.Diese haben sich im grauen Alltag bewährt.

Die da wären?

Gut ich gebe Dir ein Beispiel.Gehört vielleicht nicht in ein Sportforum ,aber wenn Du schon fragst.Eine Bekannte von mir ist examinierte Altenpflegerin und arbeitet in einem Heim.Wenn dort ein Mensch im Sterben liegt und hat keine Angehörigen oder die Angehörigen schrecken davor zurück,dann geht sie auch ausserhalb ihrer bezahlten Dienstzeit ins Heim und macht bei diesem Menschen die Sterbebegleitung.Und das nicht nur einmal. Sie verdient bei ihrer Arbeit vielleicht den millionstel Teil der Vettel-Gage,aber ihre Leistung ist für mich tausendmal höher einzuschätzen.Wer das nicht so sieht dem fehlt vermutlich die soziale Kompetenz.

#
SemperFi schrieb:
gaga schrieb:

Einen an der Klatsche?

Wir dulden höchstens, daß RB für Vettel das Auto bereit stellt, weil das alles Geldverbrenner sind in der F1.

Trotzdem soll der österreichische Babbsack sich ausm Fussball raushalten.

Die Wagen kann er zukleistern wie er will.
Aber Vereine ihrer Farben und Traditionen berauben....

RB bleibt Pest für den Fussball!

da muss ich semper recht geben bei der formel 1 ist redbull was anderes als im fussball, da dort erstens alle Rennställe Geld wie nichts haben und Redbull sicherlich nicht den grössten etat hat
ausserdem weiss ich jetzt nicht ob die Formel 1 irgendwie so groß was mit Tradition und so zu tun hat
ich glaub das ist einfach ein event wo man hingeht und sich das halt mal anschaut oder es daheim vor dem Fernseher verfolgt
aber nicht sowas wie beim Fußball, wo ein Verein und die Fans sich eine Tradition etc. aufbauen und ihren Verein Woche für Woche unterstützen
#
p-schwegler27 schrieb:
aber nicht sowas wie beim Fußball, wo ein Verein und die Fans sich eine Tradition etc. aufbauen und ihren Verein Woche für Woche unterstützen

das wäre wohl auch etwas teuer ich würde gern alle 14 tage zum formel1 rennen fahren/fliegen, aber das kann ich mir leider nicht leisten
#
Brady schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Ich könnt kotzen...das ich meinem zukunftigen aufs Maulhauer...mal so uneingeschränkt Recht geben würde...

Hör mal langsam mit dem Scheiss auf, Brady..
Ich wollte und will niemandem "auf's Maul hauen"
Du wolltest mir drohen -
und ich hab Dir zu verstehen gegeben, dass das nicht so einfach ist - weiter nichts
#
tani1977 schrieb:
p-schwegler27 schrieb:

das wäre wohl auch etwas teuer ich würde gern alle 14 tage zum formel1 rennen fahren/fliegen, aber das kann ich mir leider nicht leisten

aber ich denke du weißt was ich meine ..
ich finde nicht das man Fußball und Formel 1 unter einen Hut bringen kann
#
Brady schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Unterhalt dich doch mal mit dem hier:

Badener schrieb:
Brady schrieb:
Badener schrieb:
Übrigens sehen meine Helden anders aus.Diese haben sich im grauen Alltag bewährt.

Die da wären?

Gut ich gebe Dir ein Beispiel.Gehört vielleicht nicht in ein Sportforum ,aber wenn Du schon fragst.Eine Bekannte von mir ist examinierte Altenpflegerin und arbeitet in einem Heim.Wenn dort ein Mensch im Sterben liegt und hat keine Angehörigen oder die Angehörigen schrecken davor zurück,dann geht sie auch ausserhalb ihrer bezahlten Dienstzeit ins Heim und macht bei diesem Menschen die Sterbebegleitung.Und das nicht nur einmal. Sie verdient bei ihrer Arbeit vielleicht den millionstel Teil der Vettel-Gage,aber ihre Leistung ist für mich tausendmal höher einzuschätzen.Wer das nicht so sieht dem fehlt vermutlich die soziale Kompetenz.

Nö Brady - das ist mir zu doof mich mit solchen "Argumenten" rumzuschlagen.. - Ich bin Sportfan und will F1 Rennen sehen und keine Beliebtheitswettbewerbe für Krankenpfleger..
Das ist genauso blöde, wie die Tatsache, dass man, wenn man für Tierschutz eintritt, ausgerechnet von Kinderschützern angegangen wird.. Neverending story  
#
anno-nym schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Sagt ja der richtige...    

Ich habe nie gasagt, dass mein Nick nicht Programm wäre. Ist ja eigentlich auch sinnvoll, einen Nick zu wählen, der zu einem passt - vgl. Tanga-Theo  
#
Ewigtreuer schrieb:

Abgesehen davon, dass Ullrich wirklich ein gedopter Betrüger ist/war, muss ich Dir recht geben.

Du hast noch Axel Schulz (haut nie) vergessen - der einzige Boxer, der in seiner aktiven Zeit den Friedensnobelpreis hätte bekommen müssen  
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Sagt ja der richtige...    

Ich habe nie gasagt, dass mein Nick nicht Programm wäre. Ist ja eigentlich auch sinnvoll, einen Nick zu wählen, der zu einem passt - vgl. Tanga-Theo    

Teilen