>

Formel 1 Saison 2010 [Eintracht äääh Vettel ist Weltmeister!]

#
Basaltkopp schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Sobald in Deutschland ein Sportler etwas Aussergewöhnliches leistet, zieht er/sie solche "Kritiker" an wie ein Hundehaufen die Fliegen - unweigerlich..

Das war bei Boris Becker (dummes Kind), Michael Schumacher (der findet seine Leitplanke auch noch), Henry Maske(kein Punch), Jan Ullrich (gedopter Betrüger) und allen anderen vor Vettel auch so.

....und dann kommt immer wieder das übliche Geblubbel:
"Die wahren Helden sind die Ärzte ohne Grenzen, die in Afrika kostenlos operieren"  

Kann man sich nicht mal uneingeschränkt freuen, wenn der Bub ein so geiles Rennen fährt und Weltmeister wird?


Abgesehen davon, dass Ullrich wirklich ein gedopter Betrüger ist/war, muss ich Dir recht geben.

Du hast noch Axel Schulz (haut nie) vergessen - der einzige Boxer, der in seiner aktiven Zeit den Friedensnobelpreis hätte bekommen müssen    


Na ja, Ullrich hat auch nichts anderes gemacht, als alle seine Kontrahenten.
Und wenn man sieht, wie Italien, Spanien, Belgien & Co mit den "betrügenden" Superstars umgeht, dann sind wir echt schon schlimmer.

Zabel und Co haben ja auch gestanden (natürlich nur das was verjährt war, na sicher, danach waren sie sauber... *hust*) und denen springt keiner so ins Gesicht.
#
SemperFi schrieb:
gaga schrieb:
Schöner Sieg... Wir können ja jetzt Red Bull fragen, ob sie uns auch aufkaufen und uns zum Meister machen

Irgendwie findet hier jeder Red Bull gut


Einen an der Klatsche?

Wir dulden höchstens, daß RB für Vettel das Auto bereit stellt, weil das alles Geldverbrenner sind in der F1.

Trotzdem soll der österreichische Babbsack sich ausm Fussball raushalten.

Die Wagen kann er zukleistern wie er will.
Aber Vereine ihrer Farben und Traditionen berauben....

RB bleibt Pest für den Fussball!



Och ich seh das ganz pragmatisch.

Gegen so`ne kleine Spende Von RB- auf Fürbitte von Sebastian-
wenns zb. bei Vettel mal um Vertragsverhandlungen geht- hätte ich nichts einzuwenden.
Solange sich RB ansonsten aus dem Fussballgeschäft raushalten würde...
#
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Sobald in Deutschland ein Sportler etwas Aussergewöhnliches leistet, zieht er/sie solche "Kritiker" an wie ein Hundehaufen die Fliegen - unweigerlich..

Das war bei Boris Becker (dummes Kind), Michael Schumacher (der findet seine Leitplanke auch noch), Henry Maske(kein Punch), Jan Ullrich (gedopter Betrüger) und allen anderen vor Vettel auch so.

....und dann kommt immer wieder das übliche Geblubbel:
"Die wahren Helden sind die Ärzte ohne Grenzen, die in Afrika kostenlos operieren"  

Kann man sich nicht mal uneingeschränkt freuen, wenn der Bub ein so geiles Rennen fährt und Weltmeister wird?


Abgesehen davon, dass Ullrich wirklich ein gedopter Betrüger ist/war, muss ich Dir recht geben.

Du hast noch Axel Schulz (haut nie) vergessen - der einzige Boxer, der in seiner aktiven Zeit den Friedensnobelpreis hätte bekommen müssen    


Na ja, Ullrich hat auch nichts anderes gemacht, als alle seine Kontrahenten.
Und wenn man sieht, wie Italien, Spanien, Belgien & Co mit den "betrügenden" Superstars umgeht, dann sind wir echt schon schlimmer.

Zabel und Co haben ja auch gestanden (natürlich nur das was verjährt war, na sicher, danach waren sie sauber... *hust*) und denen springt keiner so ins Gesicht.



Die haben gestanden, Ullrich nicht, obwohl die Indizien klar gegen ihn gesprochen haben. Daher ist das auch falsch!
#
pelo schrieb:
SemperFi schrieb:
gaga schrieb:
Schöner Sieg... Wir können ja jetzt Red Bull fragen, ob sie uns auch aufkaufen und uns zum Meister machen

Irgendwie findet hier jeder Red Bull gut


Einen an der Klatsche?

Wir dulden höchstens, daß RB für Vettel das Auto bereit stellt, weil das alles Geldverbrenner sind in der F1.

Trotzdem soll der österreichische Babbsack sich ausm Fussball raushalten.

Die Wagen kann er zukleistern wie er will.
Aber Vereine ihrer Farben und Traditionen berauben....

RB bleibt Pest für den Fussball!



Och ich seh das ganz pragmatisch.

Gegen so`ne kleine Spende Von RB- auf Fürbitte von Sebastian-
wenns zb. bei Vettel mal um Vertragsverhandlungen geht- hätte ich nichts einzuwenden.
Solange sich RB ansonsten aus dem Fussballgeschäft raushalten würde...  


das wäre nichts anderes als bei hoppenheim
hopp hat ja im sportlichen bereich nicht viel zu sagen und 0 anteile an hoppenheim...
nee sowas brauchen wir nicht
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Sobald in Deutschland ein Sportler etwas Aussergewöhnliches leistet, zieht er/sie solche "Kritiker" an wie ein Hundehaufen die Fliegen - unweigerlich..

Das war bei Boris Becker (dummes Kind), Michael Schumacher (der findet seine Leitplanke auch noch), Henry Maske(kein Punch), Jan Ullrich (gedopter Betrüger) und allen anderen vor Vettel auch so.

....und dann kommt immer wieder das übliche Geblubbel:
"Die wahren Helden sind die Ärzte ohne Grenzen, die in Afrika kostenlos operieren"  

Kann man sich nicht mal uneingeschränkt freuen, wenn der Bub ein so geiles Rennen fährt und Weltmeister wird?


Abgesehen davon, dass Ullrich wirklich ein gedopter Betrüger ist/war, muss ich Dir recht geben.

Du hast noch Axel Schulz (haut nie) vergessen - der einzige Boxer, der in seiner aktiven Zeit den Friedensnobelpreis hätte bekommen müssen    


Na ja, Ullrich hat auch nichts anderes gemacht, als alle seine Kontrahenten.
Und wenn man sieht, wie Italien, Spanien, Belgien & Co mit den "betrügenden" Superstars umgeht, dann sind wir echt schon schlimmer.

Zabel und Co haben ja auch gestanden (natürlich nur das was verjährt war, na sicher, danach waren sie sauber... *hust*) und denen springt keiner so ins Gesicht.



Die haben gestanden, Ullrich nicht, obwohl die Indizien klar gegen ihn gesprochen haben. Daher ist das auch falsch!


Ullrich war aber der Erste.
Damals glaubte man ja noch, daß alles in Deutschland sauber ist *Gelächter*
Und als er dann einmal in der Sackgasse war, kam er nicht mehr raus.

Wäre er damit durchgekommen, hätte es nie die Geständnisse gegeben.

Und hätte er gewusst, wie es aussgeht, dann hätte er auch eine andere Strategie gewählt.
Glaub mir, der hat auch nix anderes getan als auf seine Anwälte zu hören.

Nur zu der Zeit gab es ja an andere Profis, die über den Umfang des Dopings auspacken wollten Drohungen.
Jene, die ehrlich waren und dann die Tatsachen auspackten bekamen keine Verträge, wurden gebrandmarkt und geächtet.

Dazu kam Inquisitor Franke noch dazu, der keine Sekunde ausließ, um auch den Menschen Ullrich zu zerstören, um seine mediale Geilheit zu befriedigen.
#
Ist GP2 ehemalig Formel3000, nicht wahr?
#
Kollersfan schrieb:
Ist GP2 ehemalig Formel3000, nicht wahr?

Vettel ist der Enkel von der Angela...
#
Brady schrieb:
Kollersfan schrieb:
Ist GP2 ehemalig Formel3000, nicht wahr?

Vettel ist der Enkel von der Angela...

Ruhe der Slowake   .
#
Kollersfan schrieb:
Ist GP2 ehemalig Formel3000, nicht wahr?


Ja!

Ich denke seit zwei jahren ist das so.
#
RoyalStylez schrieb:
Kollersfan schrieb:
Ist GP2 ehemalig Formel3000, nicht wahr?


Ja!

Ich denke seit zwei jahren ist das so.  


schon seit 5 Jahren..
#
Danke  ,-) .
#
zwar nicht F1....aber:

Schumacher und Vettel haben heute zum 4. mal den Nations-Cup beim Race of Champions geholt  
Glückwunsch dazu  
#
Lohi schrieb:
zwar nicht F1....aber:

Schumacher und Vettel haben heute zum 4. mal den Nations-Cup beim Race of Champions geholt  
Glückwunsch dazu    


Ist net bös gemeint, aber diese Veranstaltung ist sowas von uninteressant.  
#
Morphium schrieb:
Lohi schrieb:
zwar nicht F1....aber:

Schumacher und Vettel haben heute zum 4. mal den Nations-Cup beim Race of Champions geholt  
Glückwunsch dazu    


Ist net bös gemeint, aber diese Veranstaltung ist sowas von uninteressant.    


Ich find das ganz interessant, weil jeder das gleiche Auto fährt und so das Material nicht entscheidend ist.
Natürlich steht bei solchen Veranstaltungen der Spaß im Vordergrund
#
Morphium schrieb:
Lohi schrieb:
zwar nicht F1....aber:

Schumacher und Vettel haben heute zum 4. mal den Nations-Cup beim Race of Champions geholt  
Glückwunsch dazu    


Ist net bös gemeint, aber diese Veranstaltung ist sowas von uninteressant.    


mag sein...ist vielleicht Ansichtssache.
Aber wir freuen uns doch auch, wenn die Eintracht nen Hallen-Cup gewinnt. Von daher darf man es ja mal erwähnen. Und das Konzept/die Show war schon klasse. Auch wenn ich nicht versteh, wieso MSC als einziger das Verbot bekommen hat andere Marken zu fahren  


Teilen