DeWalli schrieb: Das gibts doch nicht schon wieder hat das Auto irgendwas .... Wenn der Redbull kaputt geht dann eigentlich fast immer bei Vettel ...
du bist schuld, du alte unke
Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, das der Mann der am schnellsten in beiden Rennen war auch beide gewinnt. Das muss ja frustrierend sein. Irgendwo wars halt abzusehen, irgendwie geht das Auto zu oft kaputt
vettel tut mir echt leid der könnte jetzt schon mit 20 punkten vorsprung erster sein und stattdessen hat er immer noch 0 punkte ich denke am ende der saison werden ihm genau diese punkte fehlen
So lange ist das schon her... Kinder wie die Zeit vergeht. Muß jedes mal bei einem Rennen in Spa dran denken. Tragisch...
Talent? Was der am Nürburgring im Regen gegen die Elite des Motorsportes abgezogen hat, war weit mehr wie Talent, das war schlicht Können.
RIP SB
Ich hoffe natürlich nicht
Morgen früh um 8uhr, durch die Zeitumstellung noch schlimmer.
hör auf zu unken, wenn ich schon aufstehe, will ich auch einen sieg vom vettel sehen.
vettel draußen
Wenn der Redbull kaputt geht dann eigentlich fast immer bei Vettel ...
du bist schuld, du alte unke
Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein, das der Mann der am schnellsten in beiden Rennen war auch beide gewinnt. Das muss ja frustrierend sein.
Irgendwo wars halt abzusehen, irgendwie geht das Auto zu oft kaputt
ich denke am ende der saison werden ihm genau diese punkte fehlen