Trapp 3: beschäftigungslos Jung 2: sehr gute Hereingaben, gute läuferische Leistung. Der Schuss geht besser Zambrano 1-: sauber Madlung 3: grundsolide Djakpa 4: sry. wie man ihn überragend sehen kann wie jemand geschrieben hat. vollkommen ohne Plan. Offensiv mit unbrauchbaren zuspielen. Seine ständigen hohen Bälle ein einziges Ärgernis. Beste Szene die er spielerisch gelöst hat hatte er auf der rechten Seite in Halbzeit 1. Defensiv von Aubameyang seine Grenzen gezeigt bekommen Rode 4+: eig ne Note besser weil wirklich gut im Spiel. Aber als Profi muss man einfach mal das Runde ins eckige bringen Russ 3-: geht besser. kämpferisch gut. spielerisch nicht auf DM niveau. zu viele leichte ballverluste. Flum 3: grundsolide Meier 3+: seine klasse blitzte immer mal auf. insgesamt zu blass. Aigner 3-: weitesgehend blass Kadlec 4-: ging nix
Rosenthal 4-: kein deut besser. ist zwar mehr aufgefallen, mir allerdings nur negativ. üble üble querpässe die uns ein ums andere mal in verlegenheit brachten.
Veh 5: mag ihn. wechsel waren heute trotzdem bescheuert.
Ansonsten eine kämpferische 1A Leistung unserer Mannscahft.
SGE-Fans - 1: Es war eine TOP-Stimmung, im Stehplatz- und Sitzbereich.
Lewandowski/Sahin/Kehl/Mücke: Widerliche Spieler
Kloppo: Zirkusdompteur
Maja-Fans: Masse statt Klasse, Erfolgsfans ohne Mumm und Leidenschaft, da können die sich das noch so sehr einreden - da war unsere Unterstützung nach dem Gegentor lauter als deren Torjubel.
Bewertung heute für Rode: 5. Vor dem Tor eher ne 4, aber warum macht er nicht den Pfosten Dicht? Lernt man in der F-Jugend...
Bewertung für Dortmunder Fans hier in der Kneipe: Glatte 6 (3 in Onkelz-Shirt, 2 in White Men Rostock und 2, die meinten, alle in Dortmund wären so...). Bin echt geschockt... So braune Masse hab ich noch nie in dem Maße gesehen..
Trapp 2 (Hatte nicht viel zu tun; das was er halten konnte hielt er.) Russ 3,5 Zambrano 1,5 Madlung 3 Djakpa 3 (Das Positive ist bei mir irgendwie mehr hängengeblieben.) Jung 2,5 Flum 3 (Ließ nach. Gehen wir davon aus, dass dies seiner im Spiel geholten Verletzung geschuldet war.) Meier 2,5 (Schöne Pässe. Die erste Stunde eine 2, ließ dann aber nach.) Aigner 4 Nicht nur ein schön herausgespielter Angriff endete bei bzw. mit ihm. Mehr als unglücklich, keine gute Partie.) Rode 4 (Nicht schlechter als 4, weil zu offensiv aufgestellt. Das verantwortet der Trainer und nicht er. Seine Stärke ist die Defensive.) Kadlec 4
Rosenthal 3 (Paar starke Aktionen, deshalb nicht schlechter als 3.) Weiss -
Trapp: 2 - war da wenn gefordert. Jung: 2,5 - gute Aktionen besonders defensiv, offensiv bemüht aber mit wenig Durchschlagskraft Zambrano:2 - gute Zweikämpfe, Fels in der Brandung Madlung: 3 - sehr ordentlich, hatte aber fast 11m verursacht. Djakpa: 4 - Probleme defensiv, nach vorne sehr bemüht aber die Flanken und Standards sind erbärmlich. Nächste Saison brauchen wir einen neuen LV ! Russ: 4,5 - erneut dämmliche Ballverluste, brachte keine Struktur ins Spiel. Flum: 3,5 - gut gekämpft aber er ist doch sehr limitiert in seinen Aktionen Rode: 4 - Zwei Mal gute Chancen amateurhaft versemmelt. Was will der beim FCB, mit solchen Leistungen dürfte er noch nicht mal hier spielen. Keine Struktur ins Spiel gebracht. Meier: 4 - abgetaucht ohne Ideen im Offensivspiel Aigner: 4,5 - hat es probiert, total abgetaucht und nichts ist geglückt Kadlec: 5,5 - total abwesend.
Rosnethal: 2,5 - hat mich positiv überrascht, durch ihn kam Bewegung in unser Spiel. Weis: /
Veh: 5 - lieber Armin besuche den Trainerkurs "wie wechsele ich richtig ein und wann und soll ich 3 mal wechseln"
Trapp 2 So einen Torwart braucht man gegen die. Jung 1,5 Bärenstarke Leistung. Zambrano 1 Besser geht nicht. Madlung 3,5 Devensiv stark, 2 üble Fehlpässe Djakpa 4 1 oder 2 mal im Spiel könnte auch mal eine Flanke ankommen. Russ 3,5 Rode 4,5 Chancentod. Flum 3,5 Meier 3,5 Aigner 5 Kadlec 5 Rosenthal 3,5
Trapp 2,5 War da, wenn er gebraucht wurde. Im 1gegen1 zweimal überragend (auch wenn beim zweiten Mal schon abgepfiffen war).
Jung 2,5 Starke Leistung! Hat die rechte Seite ordentlich beackert und Großkreutz weitestgehend aus dem Spiel genommen. Stand beim Gegentreffer allerdings unglücklich.
Zambrano 1,5 Bärenstark! Allerdings ein ständiger Tanz auf der Rasierklinge. Sollte diese Schauspieleinlagen endlich sein lassen, die hat er nicht nötig.
Madlung 2,5 Super Stellungsspiel, mit dem er seine Geschwindigkeitsdefizite wettgemacht hat.
Djakpa 2,5 Immer unterwegs, immer anspielbereit. Hatte in der ersten Hälfte gefühlt die meisten Ballkontakte.
Russ 3 Früh gelbbelastet, hat seine Aufgabe defensiv abzuräumen sehr ordentlich gemeistert. Ist allerdings keiner, der das Spiel nach vorne ankurbeln kann.
Rode 4 Auch wenn er mir vom Einsatzwillen und der läuferischen Leistung eigentlich gut gefallen hat und auch einige gute Ideen nach vorne hatte, bekommt er von mir keine bessere Note. Dass er kein Torjäger mehr wird ist klar, dennoch muss er einen der beiden Bälle wenigstens aufs tot bringen. Was mich allerdings mehr ärgert, ist sein Verhalten beim Gegentor: Warum zum Teufel bleibt er nicht am Pfosten stehen?
Flum Nachdem Braunschweigspiel gabs ein Sonderlob von mir, heute schenk ich mir eine Bewertung. Ich kann mich mit seiner Spielweise einfach nicht anfreunden. War meiner Meinung nach ein absoluter Fremdkörper im Spiel. Warum er spätestens zur Pause nicht draußen bleibt, sondern sichtlich angeschlagen weiterstolpern darf, bleibt mir völlig unbegreiflich.
Meier 2,5 Wenig Torgefahr, dafür eine super Übersicht und diese Ballverteilung: Überragend!
Aigner 3 Schön, dass er wieder dabei ist. Immer unterwegs, gibt kaum einen Ball verloren. Auch wenn nicht alles gelingt, mit seinem Einsatz macht er vieles wett. Ist im Sturm, meiner Meinung nach, allerdings verschenkt. Er gehört einfach auf den rechten Flügel.
Kadlec 4 Auch wenn man ihm heute sichsr keine bessere Note geben kann, kommt er mir insgesamt zu schlecht weg, auch wenn er derzeit 0,0 Torgefahr ausstrahlt. Er ist viel unterwegs, versucht Löcher zu reißen und ist der erste, der bedingungslos presst. Gerade in der ersten halben Stunde war das sehr stark zu sehen. Braucht allerdings einen zweiten, echten, Stürmer neben sich.
Rosenthal 2,5 Hat mir sehr gut gefallen. Viele gute Ideen, vieles hatte Hand und Fuß. Technisch mitunter sehr stark.
Veh 3 Vieles richtig gemacht. Seine Wechsel"strategie" verstehe aber wer will. wenn schon mit 2 Spitzen, warum dann im 2. Durchgang nicht wenigstens einen gelernter Stürmer auf den Platz stellen? Warum nicht mal sichtlich platte Spieler auswechseln und nochmal frischen Wind bringen?
Trapp 2,5 Jung 2,5 Zambrano 1 Madlung 3 Djakpa 4,5 Ihm geht es jetzt wie Oczipka, ihm fehlt die Unterstützung im LM Russ 3,5 Rode 4,5 Gut angefangen, dann immer schlechter geworden. Flum 4,5 Schade Meier 2,5 Der einzige der auf dem technischen Niveau mithalten kann Aigner 4,5 Kadlec 5,5 Der Junge muß noch viel lernen und sollte mal lehrunterricht bei der Offensive des BVB nehmen. Rosenthal 5
Veh: 3
Die Mannschaft war gut eingestellt, aber warum er keinen Inui einwechselt oder einen Joselu die wenigstens gegen solche Gegner in der Lage sind sich mindestens gute Chancen zu erspielen werde ich nicht verstehen.
Und an Rode sollte er auch nicht mehr festhalten. Der Junge ist mit dem Kopf nicht mehr voll bei der Sache. Er ist blockiert, das merkt man. Rennen und kämpfen ist nicht alles.
Rosenthal 5 Trainer 4..zu spät gewechselt bei Flum und die falsche Neun ist nicht zu verstehen wenn ein Stürmer draussen sitzt..man hätte ausser Kadlec auch 3,4 andere wechseln können aufgrund Ihrer Offensivleistung!
Eine Unverschämtheit. Hatte überhaupt kein Übersicht. Lewandowski hatte einen Freibrief und der hätte spätestens nach 40 minuten vom Feld geschickt werden müssen.
Der BVB hat heute gewonnen, aber ich hoffe mit Schwegler, ohne Druck in Dortmund können wir eine Schippe draufpacken und den BVB eine Heimniederlage beibringen.
Trapp 2 - hielt was zu halten war Jung 2 - wieder deutlich besser Zambrano 2 - souverän wie immer Madlung 2,5 - er hat bewiesen, dass er wertvoll sein kann. Köpfte fast alles hinten raus Djakpa 3,5 - wusselig, giftig, aber sehr große Streuung. Russ 3 - kämpfte, war fleißig, fiel aber ansonsten weder positiv noch negativ auf Rode 4,5 - vorne Chancentod und hinten äh... Flum 4 - nach der ersten HZ gegen BS dacht ich, er wäre angekommen. Falsch gedacht. Aigner 4 - rannte viel, war bemüht, aber uneffektiv und glücklos Meier 3 - verteilte vorne schön die Bälle, half hinten aus, leider keine Torgefahr. Kadlec 5 - zeigte gestern genau das, was Veh so sehr an ihm bemängelt. Er muss (und wird) noch zulegen.
Rosenthal 3 - deutlich ballsicherer, präsenter und anspielbereiter als Kadlec. Ich kann die ganzen 5en für ihn nicht verstehen.
Erst um halb zwei daheim gewesen, war aber trotzdem ein schöner Abend. Pokalfight, nur leider unglücklich verloren.
@sly_vio: Ich war gestern in meinem Forumseck. Wo warst Du?
Der BVB hat heute gewonnen, aber ich hoffe mit Schwegler, ohne Druck in Dortmund können wir eine Schippe draufpacken und den BVB eine Heimniederlage beibringen.
Ich binn mir nicht sicher, ob Schwegler am Samstag spielen wird. Dennoch glaube ich schon, dass wir in Dortmund was holen können.
Gestern war mir schon zur HZ klar, dass die Mannschaft, die das erste Tor schießen würde, das Ding auch gewinnt. Je später das Tor fällt, desto größer wurde dann natürlich die Wahrscheinlichkeit.
Einzelnoten gebe ich heute nicht wirklich. Würde so 3-3,5 für das ganze Team geben. Es war ein harter Kampf, die Mannschaft hat alles gegeben und über weite Phasen die spielerischen Differenzen der beiden Teams so ausgleichen gekonnt.
Am Ende hat Dortmund aber über 90 Minuten gesehen nicht unverdient gewonnen.
Wenn die Mannschaft in der Liga weiterhin solch großen Einsatz zeigt, klappt der Klassenerhalt sicherlich vor dem letzten Spieltag und Porto werden wir es auf diese Art sicherlich auch nicht einfach machen.
Jung 2: sehr gute Hereingaben, gute läuferische Leistung. Der Schuss geht besser
Zambrano 1-: sauber
Madlung 3: grundsolide
Djakpa 4: sry. wie man ihn überragend sehen kann wie jemand geschrieben hat. vollkommen ohne Plan. Offensiv mit unbrauchbaren zuspielen. Seine ständigen hohen Bälle ein einziges Ärgernis. Beste Szene die er spielerisch gelöst hat hatte er auf der rechten Seite in Halbzeit 1. Defensiv von Aubameyang seine Grenzen gezeigt bekommen
Rode 4+: eig ne Note besser weil wirklich gut im Spiel. Aber als Profi muss man einfach mal das Runde ins eckige bringen
Russ 3-: geht besser. kämpferisch gut. spielerisch nicht auf DM niveau. zu viele leichte ballverluste.
Flum 3: grundsolide
Meier 3+: seine klasse blitzte immer mal auf. insgesamt zu blass.
Aigner 3-: weitesgehend blass
Kadlec 4-: ging nix
Rosenthal 4-: kein deut besser. ist zwar mehr aufgefallen, mir allerdings nur negativ. üble üble querpässe die uns ein ums andere mal in verlegenheit brachten.
Veh 5: mag ihn. wechsel waren heute trotzdem bescheuert.
Ansonsten eine kämpferische 1A Leistung unserer Mannscahft.
Jung 2+
Zambrano 1-
Madlung 2
DJ 2
Russ 3+
Rode 3
Flum 2-
Aigner 3
Meier 3+
Kadlec 4
Rosenthal 3-
Trapp - 2,5
Jung - 2,0
Zambrano - 1,5
Madlung - 3,0
Djakpa - 3,0
Rode - 4,0
Russ - 3,0
Meier - 3,5
Flum - 3,5
Aigner - 3,5
Kadlec - 4,0
Rosenthal - 3,5
Weis -/-
SGE-Fans - 1: Es war eine TOP-Stimmung, im Stehplatz- und Sitzbereich.
Lewandowski/Sahin/Kehl/Mücke: Widerliche Spieler
Kloppo: Zirkusdompteur
Maja-Fans: Masse statt Klasse, Erfolgsfans ohne Mumm und Leidenschaft, da können die sich das noch so sehr einreden - da war unsere Unterstützung nach dem Gegentor lauter als deren Torjubel.
Vor dem Tor eher ne 4, aber warum macht er nicht den Pfosten Dicht?
Lernt man in der F-Jugend...
Bewertung für Dortmunder Fans hier in der Kneipe:
Glatte 6 (3 in Onkelz-Shirt, 2 in White Men Rostock und 2, die meinten, alle in Dortmund wären so...).
Bin echt geschockt...
So braune Masse hab ich noch nie in dem Maße gesehen..
Jung 2
Zambrano 1+
Madlung 2
Djakpa 2,5
Russ 3
Rode 4
Flum 4
Meier 4,5
Aigner 3,5
Kadlec 5
Rosenthal 3,5
Jung 3
Zambrano 1,5
Madlung 2,5
Djakpa 4
Russ 3,5
Rode 4
Flum 4
Meier 5
Aigner 4
Kadlec 5
Rosenthal 3
Russ 3,5
Zambrano 1,5
Madlung 3
Djakpa 3 (Das Positive ist bei mir irgendwie mehr hängengeblieben.)
Jung 2,5
Flum 3 (Ließ nach. Gehen wir davon aus, dass dies seiner im Spiel geholten Verletzung geschuldet war.)
Meier 2,5 (Schöne Pässe. Die erste Stunde eine 2, ließ dann aber nach.)
Aigner 4 Nicht nur ein schön herausgespielter Angriff endete bei bzw. mit ihm. Mehr als unglücklich, keine gute Partie.)
Rode 4 (Nicht schlechter als 4, weil zu offensiv aufgestellt. Das verantwortet der Trainer und nicht er. Seine Stärke ist die Defensive.)
Kadlec 4
Rosenthal 3 (Paar starke Aktionen, deshalb nicht schlechter als 3.)
Weiss -
Trainerstab: 3 Man kann auch anders wechseln.
Schiedsrichtergespann: 2-3
Jung: 2,5 - gute Aktionen besonders defensiv, offensiv bemüht aber mit wenig Durchschlagskraft
Zambrano:2 - gute Zweikämpfe, Fels in der Brandung
Madlung: 3 - sehr ordentlich, hatte aber fast 11m verursacht.
Djakpa: 4 - Probleme defensiv, nach vorne sehr bemüht aber die Flanken und Standards sind erbärmlich. Nächste Saison brauchen wir einen neuen LV !
Russ: 4,5 - erneut dämmliche Ballverluste, brachte keine Struktur ins Spiel.
Flum: 3,5 - gut gekämpft aber er ist doch sehr limitiert in seinen Aktionen
Rode: 4 - Zwei Mal gute Chancen amateurhaft versemmelt. Was will der beim FCB, mit solchen Leistungen dürfte er noch nicht mal hier spielen. Keine Struktur ins Spiel gebracht.
Meier: 4 - abgetaucht ohne Ideen im Offensivspiel
Aigner: 4,5 - hat es probiert, total abgetaucht und nichts ist geglückt
Kadlec: 5,5 - total abwesend.
Rosnethal: 2,5 - hat mich positiv überrascht, durch ihn kam Bewegung in unser Spiel.
Weis: /
Veh: 5 - lieber Armin besuche den Trainerkurs "wie wechsele ich richtig ein und wann und soll ich 3 mal wechseln"
Jung 1,5 Bärenstarke Leistung.
Zambrano 1 Besser geht nicht.
Madlung 3,5 Devensiv stark, 2 üble Fehlpässe
Djakpa 4 1 oder 2 mal im Spiel könnte auch mal eine Flanke ankommen.
Russ 3,5
Rode 4,5 Chancentod.
Flum 3,5
Meier 3,5
Aigner 5
Kadlec 5
Rosenthal 3,5
Lewandowski: Steiß mit Hörorganen.
Jung 2-
Zambrano 2
Madlung 2
DJ 2
Russ 2-
Rode 4-
Flum 3
Aigner 3-
Meier 2+
Kadlec 5
Rosenhtal 3 ,-) ,-) ,-)
Jung 3,5
Zambrano 1,5
Madlung 2,5
Djakpa 3,5
Russ 3
Rode 5
Flum 3,5
Meier 2,5
Aigner 3
Kadlec 4
Rosenthal 3,5
War da, wenn er gebraucht wurde. Im 1gegen1 zweimal überragend (auch wenn beim zweiten Mal schon abgepfiffen war).
Jung 2,5
Starke Leistung! Hat die rechte Seite ordentlich beackert und Großkreutz weitestgehend aus dem Spiel genommen. Stand beim Gegentreffer allerdings unglücklich.
Zambrano 1,5
Bärenstark! Allerdings ein ständiger Tanz auf der Rasierklinge. Sollte diese Schauspieleinlagen endlich sein lassen, die hat er nicht nötig.
Madlung 2,5
Super Stellungsspiel, mit dem er seine Geschwindigkeitsdefizite wettgemacht hat.
Djakpa 2,5
Immer unterwegs, immer anspielbereit. Hatte in der ersten Hälfte gefühlt die meisten Ballkontakte.
Russ 3
Früh gelbbelastet, hat seine Aufgabe defensiv abzuräumen sehr ordentlich gemeistert. Ist allerdings keiner, der das Spiel nach vorne ankurbeln kann.
Rode 4
Auch wenn er mir vom Einsatzwillen und der läuferischen Leistung eigentlich gut gefallen hat und auch einige gute Ideen nach vorne hatte, bekommt er von mir keine bessere Note.
Dass er kein Torjäger mehr wird ist klar, dennoch muss er einen der beiden Bälle wenigstens aufs tot bringen. Was mich allerdings mehr ärgert, ist sein Verhalten beim Gegentor: Warum zum Teufel bleibt er nicht am Pfosten stehen?
Flum
Nachdem Braunschweigspiel gabs ein Sonderlob von mir, heute schenk ich mir eine Bewertung. Ich kann mich mit seiner Spielweise einfach nicht anfreunden. War meiner Meinung nach ein absoluter Fremdkörper im Spiel. Warum er spätestens zur Pause nicht draußen bleibt, sondern sichtlich angeschlagen weiterstolpern darf, bleibt mir völlig unbegreiflich.
Meier 2,5
Wenig Torgefahr, dafür eine super Übersicht und diese Ballverteilung: Überragend!
Aigner 3
Schön, dass er wieder dabei ist. Immer unterwegs, gibt kaum einen Ball verloren. Auch wenn nicht alles gelingt, mit seinem Einsatz macht er vieles wett. Ist im Sturm, meiner Meinung nach, allerdings verschenkt. Er gehört einfach auf den rechten Flügel.
Kadlec 4
Auch wenn man ihm heute sichsr keine bessere Note geben kann, kommt er mir insgesamt zu schlecht weg, auch wenn er derzeit 0,0 Torgefahr ausstrahlt. Er ist viel unterwegs, versucht Löcher zu reißen und ist der erste, der bedingungslos presst. Gerade in der ersten halben Stunde war das sehr stark zu sehen. Braucht allerdings einen zweiten, echten, Stürmer neben sich.
Rosenthal 2,5
Hat mir sehr gut gefallen. Viele gute Ideen, vieles hatte Hand und Fuß.
Technisch mitunter sehr stark.
Veh 3
Vieles richtig gemacht. Seine Wechsel"strategie" verstehe aber wer will.
wenn schon mit 2 Spitzen, warum dann im 2. Durchgang nicht wenigstens einen gelernter Stürmer auf den Platz stellen? Warum nicht mal sichtlich platte Spieler auswechseln und nochmal frischen Wind bringen?
Tor... blödes "smart"phone
Jung 2,5
Zambrano 1
Madlung 3
Djakpa 4,5 Ihm geht es jetzt wie Oczipka, ihm fehlt die Unterstützung im LM
Russ 3,5
Rode 4,5 Gut angefangen, dann immer schlechter geworden.
Flum 4,5 Schade
Meier 2,5 Der einzige der auf dem technischen Niveau mithalten kann
Aigner 4,5
Kadlec 5,5 Der Junge muß noch viel lernen und sollte mal lehrunterricht
bei der Offensive des BVB nehmen.
Rosenthal 5
Veh: 3
Die Mannschaft war gut eingestellt, aber warum er keinen Inui einwechselt oder einen Joselu die wenigstens gegen solche Gegner in der Lage sind sich mindestens gute Chancen zu erspielen werde ich nicht verstehen.
Und an Rode sollte er auch nicht mehr festhalten.
Der Junge ist mit dem Kopf nicht mehr voll bei der Sache.
Er ist blockiert, das merkt man.
Rennen und kämpfen ist nicht alles.
Da wäre mir ein frischer Lanig lieber.
[/quote]
Jung 3
Zambrano 3
Madlung 3
Djakpa 2
Russ 3
Rode 3
Flum 4
Aigner 4
Meier 4
Kadlec 5
Rosenthal 5
Trainer 4..zu spät gewechselt bei Flum und die falsche Neun ist nicht zu verstehen wenn ein Stürmer draussen sitzt..man hätte ausser Kadlec auch 3,4 andere wechseln können aufgrund Ihrer Offensivleistung!
Schiri:6
Glatte 6.
Eine Unverschämtheit.
Hatte überhaupt kein Übersicht.
Lewandowski hatte einen Freibrief und der hätte spätestens nach 40 minuten
vom Feld geschickt werden müssen.
Der BVB hat heute gewonnen, aber ich hoffe mit Schwegler, ohne Druck in
Dortmund können wir eine Schippe draufpacken und den BVB eine Heimniederlage beibringen.
Jung 2 - wieder deutlich besser
Zambrano 2 - souverän wie immer
Madlung 2,5 - er hat bewiesen, dass er wertvoll sein kann. Köpfte fast alles hinten raus
Djakpa 3,5 - wusselig, giftig, aber sehr große Streuung.
Russ 3 - kämpfte, war fleißig, fiel aber ansonsten weder positiv noch negativ auf
Rode 4,5 - vorne Chancentod und hinten äh...
Flum 4 - nach der ersten HZ gegen BS dacht ich, er wäre angekommen. Falsch gedacht.
Aigner 4 - rannte viel, war bemüht, aber uneffektiv und glücklos
Meier 3 - verteilte vorne schön die Bälle, half hinten aus, leider keine Torgefahr.
Kadlec 5 - zeigte gestern genau das, was Veh so sehr an ihm bemängelt. Er muss (und wird) noch zulegen.
Rosenthal 3 - deutlich ballsicherer, präsenter und anspielbereiter als Kadlec. Ich kann die ganzen 5en für ihn nicht verstehen.
Erst um halb zwei daheim gewesen, war aber trotzdem ein schöner Abend. Pokalfight, nur leider unglücklich verloren.
@sly_vio: Ich war gestern in meinem Forumseck. Wo warst Du?
Ich binn mir nicht sicher, ob Schwegler am Samstag spielen wird. Dennoch glaube ich schon, dass wir in Dortmund was holen können.
Gestern war mir schon zur HZ klar, dass die Mannschaft, die das erste Tor schießen würde, das Ding auch gewinnt. Je später das Tor fällt, desto größer wurde dann natürlich die Wahrscheinlichkeit.
Es war ein harter Kampf, die Mannschaft hat alles gegeben und über weite Phasen die spielerischen Differenzen der beiden Teams so ausgleichen gekonnt.
Am Ende hat Dortmund aber über 90 Minuten gesehen nicht unverdient gewonnen.
Wenn die Mannschaft in der Liga weiterhin solch großen Einsatz zeigt, klappt der Klassenerhalt sicherlich vor dem letzten Spieltag und Porto werden wir es auf diese Art sicherlich auch nicht einfach machen.