>

Noten gegen die Zecken

#
Kadaj schrieb:
fastmeister92 schrieb:
cyberboy schrieb:

Rode 4
Auch wenn er mir vom Einsatzwillen und der läuferischen Leistung eigentlich gut gefallen hat und auch einige gute Ideen nach vorne hatte, bekommt er von mir keine bessere Note.
Dass er kein Torjäger mehr wird ist klar, dennoch muss er einen der beiden Bälle wenigstens aufs tot bringen. Was mich allerdings mehr ärgert, ist sein Verhalten beim Gegentor: Warum zum Teufel bleibt er nicht am Pfosten stehen?


Gehts noch? Aus der kurzen Distanz hätte evtl. auch Trapp keine Chance gehabt.  

Die Schuld am Tor tragen andere:

Fehler 1: Meier hätte die Kopfballverlängerung unterbinden müssen
Fehler 2: Jung hätte Aubameyang nicht laufen lassen dürfen

Diese Fehler wurden gemacht, obwohl diese Situationen von Veh in der HZ-Pause extra angesprochen wurde.


das stimmt so nicht ganz. veh hat gesagt, dass jemand vor kehl hätte stehen müssen, der da nicht stand. und er meinte, dass das nicht meiers aufgabe gewesen sei, den er bei eckbällen lieber etwas weiter drinnen hat. im grunde kommen da nur flum, rosenthal und aigner in frage. wer da gefehlt weiß nur die mannschaft und veh. und so wie ich veh einschätze wird der entsprechende spieler am samstag nicht in der startelf stehen, weil ihm das schon richtig übel aufgestoßen ist hatte ich den eindruck.


ok, ich korrigiere:
Fehler 1: die Kopfballverlängerung hätte verhindert werden müssen
#
Kadaj schrieb:
im grunde kommen da nur flum, rosenthal und aigner in frage. wer da gefehlt weiß nur die mannschaft und veh.  


Selbes hab ich gestern Abend im Freundeskreis auch schon gesagt weil sich bei mir einige drüber aufgeregt hatten das Jung zu weit weg von Aubameyang stand. Das war aber auch definitiv nicht seine Aufgabe ihn zu bewachen, da hat wer anders gepennt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kadaj schrieb:
im grunde kommen da nur flum, rosenthal und aigner in frage. wer da gefehlt weiß nur die mannschaft und veh.  


Selbes hab ich gestern Abend im Freundeskreis auch schon gesagt weil sich bei mir einige drüber aufgeregt hatten das Jung zu weit weg von Aubameyang stand. Das war aber auch definitiv nicht seine Aufgabe ihn zu bewachen, da hat wer anders gepennt.  


Nö, Jung war doch dem Aubameyang zugeordnet.

Aber, wie schon bei den Noten erwähnt: Am Ende des Spiels diskutierten Jung, Rode und Rosenthal auf dem Platz. Laut Rode ging es dabei um die Ecke.
Deshalb gehe ich davon aus, dass Rosenthal die Kopfballverlängerung verhindern hätte sollen.
#
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 2
Madlung 3
Djakpa 3,5
Russ 4
Rode 3,5
Flum 3,5
Meier 3,5
Aigner 3,5
Kadlec 4,5
Rosenthal 4
#
fastmeister92 schrieb:


Fehler 1: Irgendwer hätte die Kopfballverlängerung unterbinden müssen
Fehler 2: Jung hätte Aubameyang nicht laufen lassen dürfen

Diese Fehler wurden gemacht, obwohl diese Situationen von Veh in der HZ-Pause extra angesprochen wurde.


Unbestritten!
Dennoch geht die Fehlerkette damit weiter, dass Rode den Schritt vom Pfosten wegmacht.

Ich habe nirgendwo behauptet Rode trägt die Alleinschuld, nur wenn er am Pfosten steht, soll er auch gefälligst dort stehen und nicht soviel Platz lassen, dass der Ball zwischen im und dem Pfosten durchrutscht.
Das passt einfach zu seinem unglücklichen Auftritt gestern.
#
kokskarl schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kadaj schrieb:
im grunde kommen da nur flum, rosenthal und aigner in frage. wer da gefehlt weiß nur die mannschaft und veh.  


Selbes hab ich gestern Abend im Freundeskreis auch schon gesagt weil sich bei mir einige drüber aufgeregt hatten das Jung zu weit weg von Aubameyang stand. Das war aber auch definitiv nicht seine Aufgabe ihn zu bewachen, da hat wer anders gepennt.  


Nö, Jung war doch dem Aubameyang zugeordnet.


Das bezweifle ich...
#
Trapp 2
Jung  2
Zambrano 2
Madlung 3 ( Der beinah Elfmeter musste nicht sein, sonst 2,5 )
Djakpa 2 ( Sehr agil, dauernd unterwegs, macht viel Dampf auf seiner Seite. )
Russ 3
Rode 4 ( Sorry , aber 2 Großchancen versemmelt, und beim Gegentor nicht am Pfosten )
Flum 3
Meier 3,5 ( Diesmal ohne Torchance )
Aigner 4 ( Bemüht aber diesmal leider wirkungslos )
Kadlec 5 ( Gegen erfahrene BL Verteidiger chancenlos . Er ist noch jung , aber ich habe doch Bedenken das er es schafft. )

Rosenthal 3 ( Hat frischen Schwung gebracht , Tendenz zeigt nach oben )
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
kokskarl schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kadaj schrieb:
im grunde kommen da nur flum, rosenthal und aigner in frage. wer da gefehlt weiß nur die mannschaft und veh.  


Selbes hab ich gestern Abend im Freundeskreis auch schon gesagt weil sich bei mir einige drüber aufgeregt hatten das Jung zu weit weg von Aubameyang stand. Das war aber auch definitiv nicht seine Aufgabe ihn zu bewachen, da hat wer anders gepennt.  


Nö, Jung war doch dem Aubameyang zugeordnet.


Das bezweifle ich...


Bei der Ecke steht Jung doch bei Aubameyang und lässt ihn dann hinter sich wegziehen. Er hätte da mitlaufen müssen, hat ihn aber aus den Augen verloren. Die alleinige Schuld trägt er aber nicht, denn das Tor fiel aus einer Fehlerkette heraus.
#
DougH schrieb:
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
...und das von nem Ösi        

schau dann doch lieber  Hartberg - Liefering  

wie alt bist du? 9? Immerhin haben alle recht, die meinen, du seist ein Depp.


mmh... Trottel wurde gesabbert...dazu soll ich synchronschwimmen mir anschauen...dazu bin ich schon 9 Jahre alt...folglich kannst nur Du der Depp sein    

und nu...

E-N-D-E  

 


Schwimm rüber, Zecke.
#
Kadaj schrieb:
fastmeister92 schrieb:
cyberboy schrieb:

Rode 4
Auch wenn er mir vom Einsatzwillen und der läuferischen Leistung eigentlich gut gefallen hat und auch einige gute Ideen nach vorne hatte, bekommt er von mir keine bessere Note.
Dass er kein Torjäger mehr wird ist klar, dennoch muss er einen der beiden Bälle wenigstens aufs tot bringen. Was mich allerdings mehr ärgert, ist sein Verhalten beim Gegentor: Warum zum Teufel bleibt er nicht am Pfosten stehen?


Gehts noch? Aus der kurzen Distanz hätte evtl. auch Trapp keine Chance gehabt.  

Die Schuld am Tor tragen andere:

Fehler 1: Meier hätte die Kopfballverlängerung unterbinden müssen
Fehler 2: Jung hätte Aubameyang nicht laufen lassen dürfen

Diese Fehler wurden gemacht, obwohl diese Situationen von Veh in der HZ-Pause extra angesprochen wurde.


das stimmt so nicht ganz. veh hat gesagt, dass jemand vor kehl hätte stehen müssen, der da nicht stand. und er meinte, dass das nicht meiers aufgabe gewesen sei, den er bei eckbällen lieber etwas weiter drinnen hat. im grunde kommen da nur flum, rosenthal und aigner in frage. wer da gefehlt weiß nur die mannschaft und veh. und so wie ich veh einschätze wird der entsprechende spieler am samstag nicht in der startelf stehen, weil ihm das schon richtig übel aufgestoßen ist hatte ich den eindruck.

Ich glaube kaum das Veh Aigner oder Kadlec/Rosi gegen Kehl stellen wollte. Flum wäre die einzig logische Option. Der aber humpelte nur noch über den Platz, da hätte also jemand anderes sich hinstellen müssen. Insofern glaube ich war Veh über sich selbst verärgert, da er nicht früher gewechselt hat.
#
Trapp 2,0
Jung 2,5
Zambrano 2,0
Madlung 3,0
Djakpa 2,5
Russ 3,0
Rode 4,0
Flum 3,0
Meier 3,0
Aigner 2,5
Kadlec 4,0
Rosenthal 3,5
#
Ibanez schrieb:
Kadaj schrieb:
fastmeister92 schrieb:
cyberboy schrieb:

Rode 4
Auch wenn er mir vom Einsatzwillen und der läuferischen Leistung eigentlich gut gefallen hat und auch einige gute Ideen nach vorne hatte, bekommt er von mir keine bessere Note.
Dass er kein Torjäger mehr wird ist klar, dennoch muss er einen der beiden Bälle wenigstens aufs tot bringen. Was mich allerdings mehr ärgert, ist sein Verhalten beim Gegentor: Warum zum Teufel bleibt er nicht am Pfosten stehen?


Gehts noch? Aus der kurzen Distanz hätte evtl. auch Trapp keine Chance gehabt.  

Die Schuld am Tor tragen andere:

Fehler 1: Meier hätte die Kopfballverlängerung unterbinden müssen
Fehler 2: Jung hätte Aubameyang nicht laufen lassen dürfen

Diese Fehler wurden gemacht, obwohl diese Situationen von Veh in der HZ-Pause extra angesprochen wurde.


das stimmt so nicht ganz. veh hat gesagt, dass jemand vor kehl hätte stehen müssen, der da nicht stand. und er meinte, dass das nicht meiers aufgabe gewesen sei, den er bei eckbällen lieber etwas weiter drinnen hat. im grunde kommen da nur flum, rosenthal und aigner in frage. wer da gefehlt weiß nur die mannschaft und veh. und so wie ich veh einschätze wird der entsprechende spieler am samstag nicht in der startelf stehen, weil ihm das schon richtig übel aufgestoßen ist hatte ich den eindruck.

Ich glaube kaum das Veh Aigner oder Kadlec/Rosi gegen Kehl stellen wollte. Flum wäre die einzig logische Option. Der aber humpelte nur noch über den Platz, da hätte also jemand anderes sich hinstellen müssen. Insofern glaube ich war Veh über sich selbst verärgert, da er nicht früher gewechselt hat.


Vehs Aussage ist vollkommen unverständlich und höchstens damit zu erklären, dass er Alex nicht bloßstellen wollte. Seit Veh hier ist und Alex Meier spielt, steht dieser bei gegnerischen Ecken kurz. Ich kenne das überhaupt nicht anders. Meier und Jung heißt die Fehlerkette.
#
Merkwürdig. Ich bin aus dem Stadion und dachte mir "Scheiße verloren, aber geiles Spiel von unseren Jungs...."

Wenn ich mir hier so manche Noten ansehe, kam das im TV wohl anders an....
#
kicker


Trapp (2,5) - S. Jung (3) , Zambrano (2,5) , Madlung (3) , Djakpa (4) - Russ (4,5)     - Rode (5)     , Flum (4)         - Meier (3)     - Aigner (4,5) , Kadlec (5,5)    
rosenthal 3,5
#
Rode wird vom Kicker in letzter Zeit sehr kritisch gesehen.
#
Kadaj schrieb:
kicker


Trapp (2,5) - S. Jung (3) , Zambrano (2,5) , Madlung (3) , Djakpa (4) - Russ (4,5)     - Rode (5)     , Flum (4)         - Meier (3)     - Aigner (4,5) , Kadlec (5,5)    
rosenthal 3,5


Trapp (2,0) - S. Jung (2) , Zambrano (1.5) , Madlung (2) , Djakpa (3 - Russ (3)     - Rode (5)     , Flum (4)         - Meier (2)     - Aigner (3,5) , Kadlec (5)
   
rosenthal 3,5 [/quote]

Hm, ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich mehr Ahnung vom Fussball habe.

Aber fuer den Kicker recht verständliche Noten. Von der Tendenz her haben die sich anscheinend das Spiel sogar angesehen.

Auch für mich waren Rode und Kadlec "Totalausfälle"
Flum tat man keinen Gefallen ihn nach seiner Verletzung drin zu lassen
Trapp - ok da kann man auch 2.5 geben - er hatte nicht wirklich viel zu tun.
Zambrano war also neben Trapp für den Kicker der beste Spieler, da kann ich nur zustimmen.


Teilen