>

Schiedsrichter bei der Pokalrevanche in Dortmund...

#
... Peter Sippel (München)

Assis: Christian Leicher (Landshut), Markus Schüller (Grevenbroich)

4. Offizielle: Bibiana Steinhaus (Hannover)
#
Och nö, net der
#
Hurra, Hurra, die Bibi die ist da
#
Wenn der pfeift, holen wir so gut wie was...  
#
Ok, alle Mann daheim lassen und schonen
#
Schonen un ein bissl mit der Bibi schnackseln ,-)
#
Ureich1907 schrieb:
Schonen un ein bissl mit der Bibi schnackseln ,-)  

Alles andere wäre fahrlässig.
Die Stats unter Sippel sind noch schlimmer als bei Kinhöfer. Dachte nicht, das das geht.
#
Ohoh Bibi und der Klopp die Arme ,-)
#
Mein Eintrag nach dem Spiel gegen Hoffenheim

Habe das Spiel folgendermaßen gesehen:
Mir war nach 5 Minuten klar, dass es ein schreckliches Spiel wird. In den ersten 5 Minuten wurde Zambrano 3 x gefoult - eindeutig um zu provozieren und einzuschüchtern. Reaktion des Schiedsrichters: Keine. Das wiederholte sich dann. Zambrano wurde (geschätzt) in den ersten 10 - 15 Minuten 5 mal gefoult, und da wurde nur der Mann gesucht. Reaktion des Schiedsrichters: Null.
Ich habe eine unsportliche, unfaire Hoffenheimer Mannschaft gesehen. Unnötige Fouls, die nicht aus einem Zweikampf heraus entstanden sind, Einrede auf den Schiedsrichter, viel Schauspielerei (frech die Showeinlage und anschließende Meckerei im Elfer in der 2. HZ) und Spielverzögerung über das normale Maß hinaus (keiner ging zur Ecke). All dies hat der Schiedsrichter den Hoffenheimern durchgehen lassen. Und nicht nur dies. Es gab auch gelbwürdige Fouls der Hoffenheimer, die keine gelbe Karte nach sich zogen.
Bei einer solchen Art und Weise zu pfeifen entstehen genau solche Spiele wie wir es heute gesehen haben. Zerfahren, unansehnlich. Und das Rode keine rote Karte sah machte die Schiedsrichterleistung natürlich nicht besser.

Schiedsrichter in diesem Spiel: Sippel

Sprich unseren Innenverteidiger mit der Nummer 5 können wir gar nicht aufstellen: Das wäre grob fahrlässig. Vermutlich wird dies auch nicht passieren:
1. Wg. der 9 gelben Karten
2. Wg. Porto
3. Wg. der Hetze
#
Gute Güte!
#
Jesses,

Eschweiler wäre gut gewesen oder die Bibi.

Alter "Augenreib" das gibts doch nicht...

Die Bibi ist da  ,-)
#
eagle1972 schrieb:
Ok, alle Mann daheim lassen und schonen

#
sportsharry schrieb:

Mir war nach 5 Minuten klar, dass es ein schreckliches Spiel wird. In den ersten 5 Minuten wurde Zambrano 3 x gefoult - eindeutig um zu provozieren und einzuschüchtern. Reaktion des Schiedsrichters: Keine. Das wiederholte sich dann. Zambrano wurde (geschätzt) in den ersten 10 - 15 Minuten 5 mal gefoult, und da wurde nur der Mann gesucht. Reaktion des Schiedsrichters: Null.
Ich habe eine unsportliche, unfaire Hoffenheimer Mannschaft gesehen. Unnötige Fouls, die nicht aus einem Zweikampf heraus entstanden sind, Einrede auf den Schiedsrichter, viel Schauspielerei (frech die Showeinlage und anschließende Meckerei im Elfer in der 2. HZ) und Spielverzögerung über das normale Maß hinaus (keiner ging zur Ecke). All dies hat der Schiedsrichter den Hoffenheimern durchgehen lassen. Und nicht nur dies. Es gab auch gelbwürdige Fouls der Hoffenheimer, die keine gelbe Karte nach sich zogen.
Bei einer solchen Art und Weise zu pfeifen entstehen genau solche Spiele wie wir es heute gesehen haben. Zerfahren, unansehnlich. Und das Rode keine rote Karte sah machte die Schiedsrichterleistung natürlich nicht besser.

Entspricht auch meiner Erinnerung an den Kick.
#
Ich bin für Ahlenfelder. Prost!
#
Uns bleibt aber auch nichts erspart
#
Üble Wahl, ganz übel.  
#
Hauptsache net der Fandel
#
Ab alle!
#
eagle1972 schrieb:
sportsharry schrieb:

Entspricht auch meiner Erinnerung an den Kick.

Läuft! Freu dich Klopp, freu dich Zorc, freu dich DFB!
#
Pfeift am Samstag nicht der Lichtenecker

Teilen