>

Rock am Ring 2011

#
Kings Of Leon und weitere Rock-Superstars am Ring und im Park

Exklusive Festivalauftritte von Beatsteaks, Volbeat, Mando Diao und In Flames

Deutschlands populärste Open Air-Events vom 3. bis 5. Juni  

Die anderen Headliner sollen noch vor dem Verkaufsstart veröffentlicht werden...
#
zum 26ten Jubiläum diesmal 260€ !?  
#
Mann, ist das teuer geworden. Und die Line-Ups werden auch von Jahr zu Jahr schlechter...
#
150 diesmal^^

War klar, dass man Volbeat zu den Headlinern raufzieht, aber nur wegen den Kings hinzugehen... Die andern sind ja bekannt.
#
da steht doch extrea, dass nur die Kings ein Head sind, die beiden anderen kommen noch..
#
Für mich sind eher die Beatsteaks Head als Kings...das ist halt Geschmackssache Für jeden etwas dabei.  
#
Ich find bislang klingt es interessant.....grad Volbeat und die Beatsteaks reizen bislang ziemlich stark. Denke ich werd da mal in Nürnberg am Start sein
#
emmkay schrieb:
Ich find bislang klingt es interessant.....grad Volbeat und die Beatsteaks reizen bislang ziemlich stark. Denke ich werd da mal in Nürnberg am Start sein


Volbeat kommt doch jedes Jahr!
#
SGE_MD77 schrieb:
Für mich sind eher die Beatsteaks Head als Kings...das ist halt Geschmackssache Für jeden etwas dabei.  



und ich finde mando sollte head sein. Hab ich 2009 schon nicht verstanden, waurm die Killers Head waren und Mando Diao nicht, aber ich glaube die Spielen einfach lieber spät abends auf der Alterna.
#
Mh Die Beatsteaks, hab die mal live in Mannheim gesehen und fand sie richtig schlecht. Ansonsten sagt mir der Plan auch nicht so zu.

Bin mal gespannt, wer sich auf den besseren Festivals die Ehre gibt.
#
Einfach Geschmackssache ob gut oder schlecht.
Bei mir ist es so das ich einmal im Jahr dort leute treffe die ich nen ganzes jahr nicht sehe, weil sie von überall kommen.
was sicher bei vielen Leuten und den Festivals so ist.

Schau mir einfach auch mal "bekanntere Bands" an wie die Kings, für die ich sonst nie auf ein Konzert gehen würde. Man kann ja auch nach 15 Minuten zu einer anderen Bühne wechseln

Für mich waren die Beatsteaks vor 2 oder 3 Jahren live klasse...und volbeat letztes jahr auch.

ich werde wieder dabei sein...schon wegen der atmosphäre und der leute. Wir haben schonmal festgestellt das das Lineup fast egal ist. irgendwas gutes ist immer dabei..oder halt was neues  
#
Coldplay am Nürburgring und in Nürnberg

Wieder ein manischer Montag für alle Fans der Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park! Nach Kings Of Leon jetzt die sensationelle Bestätigung von Coldplay, die zu den überragenden Protagonisten der internationalen Musikszene zählen. Damit stehen nun zwei der drei Headliner für die populärsten deutschen Open Air Events am Nürburgring und in Nürnberg vom 3. bis 5. Juni 2011 fest.

zu geil!
#
Das hat Blink-182 heute bei Facebook gepostet:

Official Blink-182  schrieb:
=?ISO-8859-1?Q?Achtung_Deutschland._blink_is?= =?ISO-8859-1?Q?t_f=FCr_Ihr_Land_im_Juni_kommen.?=

> http://www.facebook.com/blink182

Spekulieren, ob sie jetzt zu RaR kommen, kann/muss man natürlich, aber das wär schon echt geil...
#
Blink-182 kommen auf jeden Fall am 20.06.11 in die Festhalle

RaR Newsletter von heute vermeldet als dritten Headliner auf der Center Stage : SYSTEM OF A DOWN!!!

Es wird immer interessanter
#
Blink kommt zum Southside/Hurricane, da fällt der Ring eher flach.

SOAD ist aber auch total geil


Teilen