Habe beim aufräumen mein kleines Frankfurter Gutscheinbuch wiedergefunden. Habe es damals von der Stadt Frankfurt als "Willkommens-Geschenk" bekommen, aber nie genutzt. Vielleicht kann ja doch noch jmd. mit ein paar Gutscheinen was anfangen da diese nur bis Ende 2010 gültig sind. Ich möchte natürlich nichts dafür haben (nur der Versand müsste selbst bezahlt werden). B- Aber vielleicht spendet der Käufer einen kl. Obolus dem Eintracht Museum oder vielleicht bei der nächsten Sammel-Aktion unsrer Ultras ,-)
Hier noch ein paar Beispiele was für Gutscheine noch einzulösen sind: Kostenlose Gruppentageskarte für Frankfurt für max. 5 Personen Viele 2für1 Gutscheine, also 2 Personen aber nur 1x Eintritt: Goethe Haus, Schirn Kunsthalle, Palmengarten, Senckenberg Museum, Städel Museum, Dialog Museum, Romanfabrik, MMK Museum für moderne Kunst, Deutsches Filminstitut Kinobesuch...
2 wöchige Leseproben der FAZ und FNP.
2for1: Binding Leib & Seele, Binding am Goethehaus, Maggi Kochstudio
...und noch andere % Gutscheine wie zum Beispiel für den Friseur, Yoga & Pilates Kurs,Bauernmarkt
Und wer sich was größeres im Saturn kaufen möchte ab 500€, hier im Heft nen Gutschein im Wert von 50 € dafür
Ich möchte natürlich nichts dafür haben (nur der Versand müsste selbst bezahlt werden). B-
Aber vielleicht spendet der Käufer einen kl. Obolus dem Eintracht Museum oder vielleicht bei der nächsten Sammel-Aktion unsrer Ultras ,-)
Hier noch ein paar Beispiele was für Gutscheine noch einzulösen sind:
Kostenlose Gruppentageskarte für Frankfurt für max. 5 Personen
Viele 2für1 Gutscheine, also 2 Personen aber nur 1x Eintritt: Goethe Haus, Schirn Kunsthalle, Palmengarten, Senckenberg Museum, Städel Museum, Dialog Museum, Romanfabrik, MMK Museum für moderne Kunst, Deutsches Filminstitut Kinobesuch...
2 wöchige Leseproben der FAZ und FNP.
2for1: Binding Leib & Seele, Binding am Goethehaus, Maggi Kochstudio
...und noch andere % Gutscheine wie zum Beispiel für den Friseur, Yoga & Pilates Kurs,Bauernmarkt
Und wer sich was größeres im Saturn kaufen möchte ab 500€, hier im Heft nen Gutschein im Wert von 50 € dafür
Meldet euch per PN