>

Hilfe, mein Iphone synchronisiert nicht mehr

#
Servus Leute,

ich benötige mal technischen Support:

Mein Iphone 3G (Sofwareversion 4.2.1) synchronisiert nicht mehr,
sobald ich es anschließe wird es von Itunes erkannt (Version 10.1). Aber beim Synchroniesieren komme ich immer nur bis zum 1. Schritt "Backup erstellen" und dann passiert nix mehr.  

Hat jemand ne Idee?

Danke
DerBaron
#
Achja: Windows 7
#
Schonmal zurückgesetzt?
#
Selbes Problem bei der Wiederherstellung. Und das Telefon per Tastenkombi "Homebutton und Ausschalter" neu gestartet.
#
So, hab es jetzt mal zurück gesetzt. Keine Veränderung.
#
Dann wären wir praktisch alle möglichen Prüfungspunkte bei Apple durch. (Verzeiht, wenn ich mich doch irren sollte.)

Hast du noch Garantie?
#
Nein, im Endeffekt bekomm ich eh spätestens in 3 Monaten ein neues Tel., Aber so ohne Musik (die hat Itunes nämlich gelöscht) Morgens im Zug nach Ffm ist Sch....  
#
Gibt iTunes eine spezifische Fehlermeldung an?
#
Leider nein.... Es bleibt einfach im 1. Punkt. Arbeitet zwar  aber es passiert auch über Nacht nichts.
#
Installiere mal iTunes neu!
#
adler76 schrieb:
Installiere mal iTunes neu!

Hab ich auch schon gemacht.... hab jetzt die automatische Backup-Funktion ausgeschaltet (.xml umgeschrieben). auf jeden Fall geht jetzt schonmal die Wiederherstellungsfunktion. Läuft gerade....
#
Probier ansonsten, ob das Synchronisieren geht, wenn das alte Backup nicht mehr in dem dafür vorgesehenen Ordner ist (dieses also irgendwo anders hinpacken)!
#
Misch mich mal ein: mein Itunes lädt die neue iPhone Software nicht runter, Netzwerkverbindung überzogen (?) oder sowas kommt als Meldung, da lädt das erst 60 Minute und jedes mal 15 Minuten vor Schluss schmiert das Ding ab und fängt neu an zu laden.

Da mein iPhone aber eh fürn ***** ist, werd ichs bald umtauschen/repariern lassen.
Software hängt, Safari stürzt ab, Wackelkontakt bei Laut/Leise...
#
DerBaron schrieb:
hab jetzt die automatische Backup-Funktion ausgeschaltet (.xml umgeschrieben). auf jeden Fall geht jetzt schonmal die Wiederherstellungsfunktion. Läuft gerade....

Ergebnis: Die Wiederherstellung ist abgebrochen, nachdem alle (ich meine alle inkl. OS) Daten vom Tel. gelöscht wurden. Jetzt geht gar nix mehr! (zum Glück hatte ich noch ein altes Nokia 6070 in der Schublade)  

Hab sogar versucht eine allte OS-Version über Itunes zu laden, da ging der Fortschritt zumindest mal bis fast zur Hälfte  

Naja, dann werde ich doch wohl mal den Support von Apple kontaktieren müssen!

Bis dahin erstmal Danke für die Antworten  
#
Wollt hier mal ne Frage reinquetschen.

Hat jemand von euch sein iPhone schon mal über T-Mobile reparieren / umtauschen lassen?
Habs heute morgen zum Shop im MyZeil gebracht, eine Katastrophe diese Menschen da.
Wird jetzt zu diesem komischen DATRepair laden geschickt, nachdem ich  mich dann doch eben nochmal ausschweifender über Reperaturen bei T-Mobile/DATRepair informiert habe, bereue ich es etwas es nicht direkt über Apple gemacht zu haben...

13.12. soll mein iPhone vorraussichtlich wiederkommen. Erstmal: Lange Zeit, wenn man sich an das Ding gewöhnt hat, das fehlt extrem.

Und laut einigen Berichten dauerts bei Apple nur 4-5 Werktage. Man.. Und vorraussichtlich (lt. Telekommensch) wird mein iPhone wohl nicht ersetzt/repariert. Super Ding... - würds ja dann nochmal an Apple schicken, aber so wie ich T-Mobile kenne dauert das wieder länger bei denen und bis ichs zu Apple geschickt habe ist die Garantie weg (28.12.)...

#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Wollt hier mal ne Frage reinquetschen.

Hat jemand von euch sein iPhone schon mal über T-Mobile reparieren / umtauschen lassen?
Habs heute morgen zum Shop im MyZeil gebracht, eine Katastrophe diese Menschen da.
Wird jetzt zu diesem komischen DATRepair laden geschickt, nachdem ich  mich dann doch eben nochmal ausschweifender über Reperaturen bei T-Mobile/DATRepair informiert habe, bereue ich es etwas es nicht direkt über Apple gemacht zu haben...

13.12. soll mein iPhone vorraussichtlich wiederkommen. Erstmal: Lange Zeit, wenn man sich an das Ding gewöhnt hat, das fehlt extrem.

Und laut einigen Berichten dauerts bei Apple nur 4-5 Werktage. Man.. Und vorraussichtlich (lt. Telekommensch) wird mein iPhone wohl nicht ersetzt/repariert. Super Ding... - würds ja dann nochmal an Apple schicken, aber so wie ich T-Mobile kenne dauert das wieder länger bei denen und bis ichs zu Apple geschickt habe ist die Garantie weg (28.12.)...

Wegen der Garantie mach Dir keine Sorgen, entscheidend ist der Zeitpunkt der Anzeige des Mangels.
#

Kann ich nur bestätigen....

Abschließend mein 3G ist defekt, außerhalb der Garantie, hätte pauschal 235 Ören gekostet! Naja, da mein Vertrag eh ausgelaufen ist, gibts halt ein neues Tel.

Hat jmd Interesse an einem "kaum" gebrauchten Iphone 3G?  ,-) Funktionen leicht eingeschränkt...
#
DerBaron schrieb:

Kann ich nur bestätigen....

Abschließend mein 3G ist defekt, außerhalb der Garantie, hätte pauschal 235 Ören gekostet! Naja, da mein Vertrag eh ausgelaufen ist, gibts halt ein neues Tel.

Hat jmd Interesse an einem "kaum" gebrauchten Iphone 3G?  ,-) Funktionen leicht eingeschränkt...

Wenn die Garantie abgelaufen ist, kann man es ja auch woanders reparieren lassen. Hatte meins mal in Mörfelden und kann den weiter empfehlen: www.i-notdienst.com  

Via google gibt's auch noch diverse andere Anbieter.

Teilen