Spruchband 2: Uefa, Fifa, Dfb, Figc - Korrupte alte Heuchler!!!
Das hätte man auch anders ausdrücken können.
Bei aller Liebe, aber: Wie denn? Wie soll man das, was da abläuft anders ausdrücken als mit "Heuchler"? "Schon komisch, was ihr da macht!" oder wie?
Schwachsinn.
Die Formulierungen waren genau richtig. Die Wortwahl ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber was die besagten Heuchler und H****söhne Tag für Tag aufs Neue abliefern ist eine Schande. Soll man etwa alles hinnehmen ?
Dass es nun eine Strafe gibt, zeigt doch auf der einen Seite dass die Nachricht angekommen ist. Die wissen sich eben nich anders zu helfen, als jetz wieder ne Geldstrafe zu verhängen, was schon lächerlich genug ist. Ich wäre dafür dieselben Spruchbänder immer und immer wieder zu zeigen, denn im Moment juckt es meiner Meinung nach zu wenige Leute, dass wir wegen den "Beleidigungen" bestraft wurden. Wenn es jetz die Bauern getroffen hätte, wäre die Entrüstung groß und jeder Funktionär der FIFA/UEFA/DFB wahrscheinlich schon aus dem Amt gejagt worden ...
Spruchband 2: Uefa, Fifa, Dfb, Figc - Korrupte alte Heuchler!!!
Das hätte man auch anders ausdrücken können.
Bei aller Liebe, aber: Wie denn? Wie soll man das, was da abläuft anders ausdrücken als mit "Heuchler"? "Schon komisch, was ihr da macht!" oder wie?
Schwachsinn.
Die Formulierungen waren genau richtig. Die Wortwahl ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber was die besagten Heuchler und H****söhne Tag für Tag aufs Neue abliefern ist eine Schande. Soll man etwa alles hinnehmen ?
Dass es nun eine Strafe gibt, zeigt doch auf der einen Seite dass die Nachricht angekommen ist. Die wissen sich eben nich anders zu helfen, als jetz wieder ne Geldstrafe zu verhängen, was schon lächerlich genug ist. Ich wäre dafür dieselben Spruchbänder immer und immer wieder zu zeigen, denn im Moment juckt es meiner Meinung nach zu wenige Leute, dass wir wegen den "Beleidigungen" bestraft wurden. Wenn es jetz die Bauern getroffen hätte, wäre die Entrüstung groß und jeder Funktionär der FIFA/UEFA/DFB wahrscheinlich schon aus dem Amt gejagt worden ...
Was regt Ihr euch gegenseitig auf.Wenn die Eintracht sowas mit sich machen lässt sind sie selber schuld.
ist halt die frage, ob das stadion der richtige ort für solche demonstrationen sind. logo naheliegend ist es. in gewisser weise sogar latent wirksam, auch üblich nur eben auch schädigend gegenüber dem eigenen verein. das sollte ja nicht das ziel sein.
woschti schrieb: ist halt die frage, ob das stadion der richtige ort für solche demonstrationen sind. logo naheliegend ist es. in gewisser weise sogar latent wirksam, auch üblich nur eben auch schädigend gegenüber dem eigenen verein. das sollte ja nicht das ziel sein.
Das ist es ja endlich, das "Es schadet aber dem Verein" Argument.
Hätte man sich also mit dem Spruchband ans GD stellen sollen? Oder in die Kirche? Supermarkt? Passt wirklich nicht in eine Sportstätte
HeinzSchenk1970 schrieb: Komisch, wenn Veh nicht rotiert (=>Hinrunde) wird gemotzt "wieso rotiert er nicht".... Jetzt rotiert er und es wird wieder gemotzt "wir schenken ab das darf nicht sein"... Was wäre denn nun der richtige Weg? Scheinbar gibt es den ja nicht...
Ist doch ganz einfach: So lange gewonnen wird, hat er alles richtig gemacht.
Eben nicht, da wir grundsätzlich nur gegen Mannschaften gewinnen, die kein Erstliga-Niveau haben!
Und was noch schlimmer ist, er setzt Spieler unter Druck und fordert Leistungen ein!!!
Da lob ich mir doch Skibbe in der Saison 2010/11, der das ja laut Marco Russ nicht gemacht hatte!
Ganz ehrlich, wenn Juve/Arsenal oder wer auch immer 10Mio+x für Trapp bietet und er für 2015 wirklich eine Ausstiegsklausel im niedrigen einstelligen Millionenbereich hat, sollte man ihn gehen lassen. Ich glaube wir sind einer der ganz wenigen Vereine die einen solchen Verlust mit einem Spieler aus den eigenen Reihen kompensieren könnten. Mit Wiedwald haben wir eine super Nummer 2. Vertrag verlängern (ohne dumme Klauseln) und ne neue Nummer 2 verpflichten, falls das Vertrauen in Özer nicht hoch genug ist. Die 10Mio könnte man dann in einen Rode/Meier-Ersatz stecken (letzteres natürlich nur, wenn Meier nicht verlängert). Ich sehe das ganz entspannt, auch wenn ich Trapp gern noch länger in Frankfurt sehen würde, aber wir können es uns nicht leisten, jedes Jahr Topspieler für niedrige oder gar keine Ablöse ziehen zu lassen.
ChrizSGE schrieb: Trapp kam als U21 Nationalspieler und hat nen 4 Jahresvertrag unterschrieben. War doch zu erwarten das er bei so einer Vertragsdauer irgendwelche Klauseln drin hat!
Wer sagt denn, dass Trapps Vertrag Ausstiegsklausel(n) enthält?
Ist halt wie immer, wir kennen die Verträge nicht. Als "Unwissender Fan", bleibt einem nur die Presse, die sicher auch oft genug selber nur spekuliert.
Wobei Ausstiegsklauseln heute ja nichts mehr ungewöhnliches sind.
Daddihom schrieb: Ganz ehrlich, wenn Juve/Arsenal oder wer auch immer 10Mio+x für Trapp bietet und er für 2015 wirklich eine Ausstiegsklausel im niedrigen einstelligen Millionenbereich hat, sollte man ihn gehen lassen. Ich glaube wir sind einer der ganz wenigen Vereine die einen solchen Verlust mit einem Spieler aus den eigenen Reihen kompensieren könnten. Mit Wiedwald haben wir eine super Nummer 2. Vertrag verlängern (ohne dumme Klauseln) und ne neue Nummer 2 verpflichten, falls das Vertrauen in Özer nicht hoch genug ist. Die 10Mio könnte man dann in einen Rode/Meier-Ersatz stecken (letzteres natürlich nur, wenn Meier nicht verlängert). Ich sehe das ganz entspannt, auch wenn ich Trapp gern noch länger in Frankfurt sehen würde, aber wir können es uns nicht leisten, jedes Jahr Topspieler für niedrige oder gar keine Ablöse ziehen zu lassen.
Selbst bei 10 Mio .... wie ich unser Management kenne partizipieren sein Ex Club Kaiserslautern, sein Berater, sein Vater etc mit jeweils 30% sodass net net vielleicht die 1.5 Mio übrigbleiben die wir damals gezahlt hatten.
ChrizSGE schrieb: Trapp kam als U21 Nationalspieler und hat nen 4 Jahresvertrag unterschrieben. War doch zu erwarten das er bei so einer Vertragsdauer irgendwelche Klauseln drin hat!
Wer sagt denn, dass Trapps Vertrag Ausstiegsklausel(n) enthält?
Ist halt wie immer, wir kennen die Verträge nicht. Als "Unwissender Fan", bleibt einem nur die Presse, die sicher auch oft genug selber nur spekuliert.
Bisher wusste die Presse gut darüber Bescheid. Jung und Schwegler haben/hatten Ausstiegsklauseln und dies wurde durch die Medien öffentlich.
Und da kommt dann womöglich der Dampfplauderer ins Spiel. Der vor lauter Mediengeilheit bei den Verpflichtungen dann die Vertragsdetails ausgeplaudert hat, um auch noch was erzählen zu können..... Ist keine Tatsache - könnte aber so gewesen sein.
EintrachtOssi schrieb: der nächste sommer wird interessant wenn man den Gerüchten traut.
rode weg Trapp für 10 Mio zu Juve (warum soll der billiger als ter Stegen sein??) Meier eventuell weg Zambrano eventuell weg für X Mio
Mit ein bisschen glück / Pech (je nach Sichtweise) haben wir auf einmal durch europa und die Transfers 30 Mio auf der hohen Kante. (leider auch gute Spieler verloren).
Die Springer-Presse behauptet zu wissen, dass Trapp eine Ausstiegsklausel im Sommer hat. Dann wäre es nix mit 10 Mio. sondern wohl deutlich weniger. Wer diese Scheiß-Klauseln immer in die Verträge reinschreibt...
Tja, da sitzen wohl Spieler und Berater am längeren Hebel.. Da will ich Bruno und Co. gar nicht mal so den Vorwurf machen..
Es werden arbeitsreiche Wochen und Monaten für Bruno Hübner.. Meier, Zambrano und Trapp u.a... Drei wichtige Leistungsträger längerfristig zu halten, wird nicht einfach werden.. Hoffen wir das Beste..
Basaltkopp schrieb: Und da kommt dann womöglich der Dampfplauderer ins Spiel. Der vor lauter Mediengeilheit bei den Verpflichtungen dann die Vertragsdetails ausgeplaudert hat, um auch noch was erzählen zu können..... Ist keine Tatsache - könnte aber so gewesen sein.
Wen immer Du mit dem "Dampfplauderer" meinst! Wenn es der ist, von dem ich glaube, dass Du ihn meinst, denke ich nicht, dass er in die Details von Verträgen eingeweiht ist! Warum auch!
Ich bin mir sicher, dass derartige Information gezielt von den jeweilgen Beratern an die Presse lanciert werden, um ihfe Klienten werthaltig weitervermitteln zu können!
Dass die doch nur an ihre eigene Kohle und nicht an einem sportlichen Fortschritt der von ihnen "betreuten" Spieler denken, sieht man doch sehr gut an dem Verschachern von Sebastian Rode!
Ich weiss überhaupt nicht, wieso sich jeder über die Klauseln aufregt. Die schlechteste Klausel ist immer noch besser als einen Vertrag nicht zu verlängern und den Spieler noch früher und ablösefrei ziehen lassen zu müssen.
Die EIntracht hat einfach nicht die Mittel, den interessantesten Spielern, die Klausel "abzukaufen", in dem sie deutlich mehr Gehalt zahlt. Und selbst dann muss müsste man noch sehen, ob die Rechnung überhaupt aufgeht.
Daddihom schrieb: Ganz ehrlich, wenn Juve/Arsenal oder wer auch immer 10Mio+x für Trapp bietet und er für 2015 wirklich eine Ausstiegsklausel im niedrigen einstelligen Millionenbereich hat, sollte man ihn gehen lassen. Ich glaube wir sind einer der ganz wenigen Vereine die einen solchen Verlust mit einem Spieler aus den eigenen Reihen kompensieren könnten. Mit Wiedwald haben wir eine super Nummer 2. Vertrag verlängern (ohne dumme Klauseln) und ne neue Nummer 2 verpflichten, falls das Vertrauen in Özer nicht hoch genug ist. Die 10Mio könnte man dann in einen Rode/Meier-Ersatz stecken (letzteres natürlich nur, wenn Meier nicht verlängert). Ich sehe das ganz entspannt, auch wenn ich Trapp gern noch länger in Frankfurt sehen würde, aber wir können es uns nicht leisten, jedes Jahr Topspieler für niedrige oder gar keine Ablöse ziehen zu lassen.
Selbst bei 10 Mio .... wie ich unser Management kenne partizipieren sein Ex Club Kaiserslautern, sein Berater, sein Vater etc mit jeweils 30% sodass net net vielleicht die 1.5 Mio übrigbleiben die wir damals gezahlt hatten.
Ich habe nicht das Gefühl, dass Kevin Trapp hier unbedingt schnellstmöglich weg will. Der ist noch jung und nicht doof.
im gegensatz zu rhoda v8 könnte trapp aber bei einem 1B topclub durchaus spielen.
Ich habe ein Problem, deinen Satz zu lesen.
Er wollte wohl lustig sein. Während er wohl recht damit haben dürfte, dass Rode (dessen Namen er hier unglaublich lustig -gähn- verunglimpft) sich eher nicht bei einem Topverein durchsetzen wird, traut er das Trapp sehr wohl zu. Nur das B hinter der 1 ist Unsinn.
Schwachsinn.
Was regt Ihr euch gegenseitig auf.Wenn die Eintracht sowas mit sich machen lässt sind sie selber schuld.
logo naheliegend ist es. in gewisser weise sogar latent wirksam, auch üblich nur eben auch schädigend gegenüber dem eigenen verein. das sollte ja nicht das ziel sein.
Das ist es ja endlich, das "Es schadet aber dem Verein" Argument.
Hätte man sich also mit dem Spruchband ans GD stellen sollen? Oder in die Kirche? Supermarkt? Passt wirklich nicht in eine Sportstätte
Eben nicht, da wir grundsätzlich nur gegen Mannschaften gewinnen, die kein Erstliga-Niveau haben!
Und was noch schlimmer ist, er setzt Spieler unter Druck und fordert Leistungen ein!!!
Da lob ich mir doch Skibbe in der Saison 2010/11, der das ja laut Marco Russ nicht gemacht hatte!
Ist halt wie immer, wir kennen die Verträge nicht.
Als "Unwissender Fan", bleibt einem nur die Presse, die sicher auch oft genug selber nur spekuliert.
Bisher wusste die Presse gut darüber Bescheid. Jung und Schwegler haben/hatten Ausstiegsklauseln und dies wurde durch die Medien öffentlich.
Ist keine Tatsache - könnte aber so gewesen sein.
Tja, da sitzen wohl Spieler und Berater am längeren Hebel..
Da will ich Bruno und Co. gar nicht mal so den Vorwurf machen..
Es werden arbeitsreiche Wochen und Monaten für Bruno Hübner..
Meier, Zambrano und Trapp u.a... Drei wichtige Leistungsträger längerfristig
zu halten, wird nicht einfach werden.. Hoffen wir das Beste..
Wen immer Du mit dem "Dampfplauderer" meinst! Wenn es der ist, von dem ich glaube, dass Du ihn meinst, denke ich nicht, dass er in die Details von Verträgen eingeweiht ist! Warum auch!
Ich bin mir sicher, dass derartige Information gezielt von den jeweilgen Beratern an die Presse lanciert werden, um ihfe Klienten werthaltig weitervermitteln zu können!
Dass die doch nur an ihre eigene Kohle und nicht an einem sportlichen Fortschritt der von ihnen "betreuten" Spieler denken, sieht man doch sehr gut an dem Verschachern von Sebastian Rode!
Die EIntracht hat einfach nicht die Mittel, den interessantesten Spielern, die Klausel "abzukaufen", in dem sie deutlich mehr Gehalt zahlt. Und selbst dann muss müsste man noch sehen, ob die Rechnung überhaupt aufgeht.
Ich habe nicht das Gefühl, dass Kevin Trapp hier unbedingt schnellstmöglich weg will. Der ist noch jung und nicht doof.
im gegensatz zu rhoda v8 könnte trapp aber bei einem 1B topclub durchaus spielen.
Du kennst den Bruno gut.
Deppchef.
Ich habe ein Problem, deinen Satz zu lesen.
Er wollte wohl lustig sein. Während er wohl recht damit haben dürfte, dass Rode (dessen Namen er hier unglaublich lustig -gähn- verunglimpft) sich eher nicht bei einem Topverein durchsetzen wird, traut er das Trapp sehr wohl zu. Nur das B hinter der 1 ist Unsinn.