>

Tipps und Aufstellung gegen den BVB

#
So, das erste Aufeinandertreffen innerhalb weniger Tage hat der BVB letztendlich knapp aber auch nicht ganz unverdient für sich entschieden. Da dies am Samstag natürlich völlig anders sein wird, bitte hier eure Tipps und Aufstellungen für die nächste Partie.

Aufstellung:

---------------------------------------------------Trapp---------------------------------------------
-----Jung----------------Zambrano--------------------Madlung-----------------------DJ----
---------------------------------Rode-----------------------Russ---------------------------------
---Aigner--------------------------------------Meier-------------------------------Kadlec------
----------------------------------------------Joselu------------------------------------------------

Ich bin, wie viele andere auch, immer noch der Meinung dass die Raute uns nicht zwingend liegt. AV selbst scheint ja auch nicht mehr so richtig davon überzeugt, wird mangels richtigem LM aberwohl doch noch ein paar mal zum Einsatz kommen. Trotzdem würde ich gerne beim BVB wieder das bewerte System sehen, Mkhitaryan hatte mir gestern zu oft zu viel Platz. Vor den beiden IV's müssen 2 DM stehen. Letztendlich haben wir aber immer noch die Baustelle LM, ich würde hier gerne mal Kadlec sehen. Auch wenn viele meinen der kann wenn dann nur RM, ich denke das muss man abwarten. Wenn er und Aigner öfters mal tauschen während der Partie, wäre das durchaus mal eine Variante die man testen sollte. Ich hatte es schon in der Benotung vom gestrigen Spiel geschrieben, Kadlec fehlt momentan vorallem die Bindung zum Spiel. Vielleicht findet er sie eher im MIttelfeld als vorne im Sturm. Da fehlt es ihm aktuell einfach auch an zuspielen die er mal locker versenken kann. Und im Sturm würde ich gerne wieder Joselu sehen, dieser kann sich auf Grund seiner Technik sicherlich auch besser aus der Affäre ziehen als gestern Kadlec. Denke gerade die Offensive würde so gut harmonieren, da hier gleich 4 Spieler im Einsatz wären die auch mal nen gescheiten Pass spielen können.

Mein Tipp: 2:2
#
So würde ich auch aufstellen.  
#
Never change a winning team.. ach wir haben ja gar net gewonnen, mist!

Ich denke mal das Zambrano draußen bleibt und er sich dann gegen Bremen seine 10 gelbe Karte holen darf.  ,-)

Trapp
Jung - Russ - Madlung - DJ.Akpa
Rode - Barnetta
Aigner - Meier - Watzlaf
Josef


Naja mein Gefühl sagt mir irgendwie das die Zecken in ihrer Betonhöhle vermutlich schwer zu schlagen sein werden. Ein 0:0 fände ich ganz gut.
#
Zambrano und rode werden denk ich beide nicht spielen - was Veh ja schon angedeutet hat ! Flum wird normal auch nicht spielen können wird für mich zur folgenden Aufstellung

Trapp- Jungs ,russ,Madlung ,djakpa- lanig,weis -aigner ,Meier ,schröck - joselu /Rosenthal

Wen Veh auf die 6 stellen will weis ich nicht wenn Flum verletzt und rode nicht spielen soll, würde vermuten weis und lanig kann aber passieren dass Bamba neben Madlung Spielt und russ auf die 6 geht , Veh wird schon wissen was er macht

Tipp : leider 3:1
#
Denke Armin wird so aufstellen:

Trapp
Jung - Russ - Madlung - DJ
Rode - Flum (Weis/Lanig)
Aigner - Meier - Rosi/Barnetta
Joselu
#
Wieder Rotation, als Schonung für Porto und  Schutz  für Zambrano und Rode vor Gelbsperre.
Dafür aber mit Mittelstürmer, denn ohne langt es gegen den BVB nicht, wie man gestern gesehen hat.

                 Trapp
Jung - Russ - Madlung - Djakpa
            Schröck -Weiss
Aigner - Meier - Rosenthal
                  Joselu
#
Jetzt erst recht!

#
Trapp
Jung  Russ  Madlung  Djakpa
Schröck Lanig
Aigner Meier Rosenthal
Joselu  

Tipp:1:2
#
Ich wünsche mir dringend wieder ein 4-2-3-1

Trapp
Jung - Russ - Madlung - DJ
Schröck - Lanig
Aigner - Meier - Rosenthal
Joselu


Russ in die IV damits zwischen Zambrano und dem Polen nicht kracht. Ich fand Madlung richtig gut gestern, deshalb in die Startelf. Im DM rotieren für die schwierigen Spiele.
#
Wunsch:

Trapp - Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Rode, Flum - Aigner, Meier, Rosenthal - Joselu.
#
liam_gallagher schrieb:
Wunsch:

Trapp - Jung, Zambrano, Russ, Djakpa - Rode, Flum - Aigner, Meier, Rosenthal - Joselu.


madlung für zambrano, sonst genauso.
#
Trapp - Jung, Zambrano, Madlung, Djakpa - Flum, Russ - Rosenthal, Meier, Barnetta - Joselu

Rode und Aigner für die beiden Spiele nächste Woche schonen außerdem den enttäuschenden Kadlec raus und dafür eine neue Chance für Joselu.
#
Frei dem Motto, Mut zur Offensive:


Trapp
Jung    Russ   Madlung   Djakpa
Rode
Aigner   Meier   Rosenthal   Schröck
Joselu


Im 4-1-4-1 haben wir in Bremen das meiner Meinung nach beste Saisonspiel abgeliefert. Nachdem wir in München erfolglos versucht haben zu mauern, soll es diesmal die Abteilung Attacke richten  
#
Zambrano
Zambrano - Zambrano - Zambrano - Zambrano
Zambrano - Zambrano
Zambrano - Zambrano - Zambrano
ZAMBRANO

Scheiß Dortmunder Heulsusen
#
#
iran069 schrieb:
Zambrano
Zambrano - Zambrano - Zambrano - Zambrano
Zambrano - Zambrano
Zambrano - Zambrano - Zambrano
ZAMBRANO

Scheiß Dortmunder Heulsusen  

Trapp
Jung-Andersson-Russ-Dijäh
Flum - Rode
Aigner - Meier - Joselu
Rosenthal  
#
Ich verstehe das Geschwätz um Gelb jetzt nicht mehr.
1. Dortmund hat kaum Alternativen und wird wieder so auflaufen.
2. Dortmund spielt zuhause. Sie müssen kommen und das war in Frankfurt gut im Griff
3. hat Lewa einmal aufs Tor geschossen, warum also die IV ändern?
4. Wenn Carlos gegen Bremen wieder spielt fehlt er gegen Stuttgart, das verschiebt sich doch nur und alle folgenden Spiele sind wichtigt.

Ich bin überzeugt da ist was drinnen am Samstag.
#
eagle1972 schrieb:
Ich verstehe das Geschwätz um Gelb jetzt nicht mehr.
1. Dortmund hat kaum Alternativen und wird wieder so auflaufen.
2. Dortmund spielt zuhause. Sie müssen kommen und das war in Frankfurt gut im Griff
3. hat Lewa einmal aufs Tor geschossen, warum also die IV ändern?
4. Wenn Carlos gegen Bremen wieder spielt fehlt er gegen Stuttgart, das verschiebt sich doch nur und alle folgenden Spiele sind wichtigt.

Ich bin überzeugt da ist was drinnen am Samstag.  


Seh ich auch so, Zambrano wird spielen, wenn dann sitzt er halt gegen Bremen auf der Couch aber gegen BvB brauchen wir Zambrano, der soll den Lewanbäähski ruhig noch n bissl auf die Füße steigen.

Trapp
- Jung - Zambrano - Madlung - Dschakba -
-- --  -- -- Rode -- -- -- Flum/Weis -- -- -- --
Aigner ---------- Meier ------------  Schröck/Barnetta
------- Joselu --------
#
der Aufstellung schliesse ich mich an...ich glaube, wir brauchen die kleinen schnellen neuen wie Weiss und Schröck im Mittelfeld (statt Flum, statt Russ), um die riesigen Lücken dort zu schliessen...wir waren dort im Pokal dort offen wie ein Scheunentor und hatten bezeichnenderweise null Chance auf ein Tor und wenn, dann durch den schnellen Rode, der wiederum kein Tor schiessen kann...also muss etwas massives an dem System gegen den BVB geändert werden, wenn wir irgendeine Chance dort haben wollen...!
Insofern finde ich mal 2 Spiele so kurz hintereinander ganz interessant und wird zeigen wie clever AV das ganze angehen wird ....und er wird dabei auch das ganze nicht aus den Augen verlieren ... insofern finde ich eine Schonung gewisser Spieler wie Z eher gut...
#
Eintrachtix schrieb:
Wieder Rotation, als Schonung für Porto und  Schutz  für Zambrano und Rode vor Gelbsperre.
Dafür aber mit Mittelstürmer, denn ohne langt es gegen den BVB nicht, wie man gestern gesehen hat.

                 Trapp
Jung - Russ - Madlung - Djakpa
            Schröck -Weiss
Aigner - Meier - Rosenthal
                  Joselu


shit, es ist zu spät...ich meinte diese Aufstellung!


Teilen