>

Junge Spieler integrieren oder weiter auf die alten Recken setzen?

#
Ich bin für den Reken und würde den H30 vorschlagen.
#
Ja unsere jungen wilden kommen bald in das richtige Alter. Wenn die Jugendspieler vom Verein artgerecht gehalten werden, kann man später mal aus dem vollen Schöpfen. Ich denke die perfekte Lösung ist eine Mischung aus jung und erfahren, so Leute wie der Alex Meier können auch mal das Heft in die Hand nehmen! Beim einkaufen auf den Transfermarkt ist es mir aber lieber, wenn man junge Spieler einkauft.
#
Das einbauen Junger eigener Nachwuchsspieler könnte sicher besser gehen.
Zum Beispiel dadurch dass das Leistungszentrum zukünftig in AG Hand ist.
Aber letztlich ist die Nachwuchsarbeit jetzt auch nicht so schlecht, aktuell drei hoffnungsvolle Leute im Kader (Kempf, Waldschmidt und Stendera).
Der eine macht aber halt Abi, der andere ist verletzt und der dritte braucht halt noch etwas.
#
Wir sorgen doch dafuer das unsere Jungen Leute integriert werden. Nur eben nich bei uns  
#
Wofür haben wir das teuere Leistungszentrum denn gebaut ??????

Heute nachmittag schreibe ich mehr dazu.
Muß arbeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Muß arbeiten.

Da sind wir aber sehr gespannt - welche Enthüllungen du uns verrätst.
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Muß arbeiten.

grossartig. Das wird wieder eine unleserliche Vermischung von Halbwahrheiten, erfundenem Kram, falsch verstandenen Fakten und Berichten über den Morgenschiss. Und bei Rückfragen haben wir dann wir üblich alles falsch verstanden.
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Muß arbeiten.

grossartig. Das wird wieder eine unleserliche Vermischung von Halbwahrheiten, erfundenem Kram, falsch verstandenen Fakten und Berichten über den Morgenschiss. Und bei Rückfragen haben wir dann wir üblich alles falsch verstanden.

und am Ende kommt dann die aalles in den Schatten stellende These:

Junge Spieler ja, aber Erfahrung müssen Sie haben, hoch im Marktwert aber billig zu haben, mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben, aber im Kopfballspiel für Lufthoheit sorgen.
Vereinstreu bis in den Tod, aber bereit dazu bei Millionen-Geboten den Club zu verlassen.
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Muß arbeiten.

Junge Spieler ja, aber Erfahrung müssen Sie haben, hoch im Marktwert aber billig zu haben, mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben, aber im Kopfballspiel für Lufthoheit sorgen.
Vereinstreu bis in den Tod, aber bereit dazu bei Millionen-Geboten den Club zu verlassen.

Und hungrig müssen sie sein. Bei einem großen Verein braucht man gar nicht nach zu schauen aber Spieler aus der 3 Liga oder 2 polnischen Liga helfen uns auch nicht weiter.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Muß arbeiten.

Und hungrig müssen sie sein. Bei einem großen Verein braucht man gar nicht nach zu schauen aber Spieler aus der 3 Liga oder 2 polnischen Liga helfen uns auch nicht weiter.  

Und Reken. Reken müssen sie sein. Junge, hungrige, aber erfahrene Reken.
#
Hyundaii30 schrieb:

Muß arbeiten.

Egal was kommt: das Gegenteil ist richtig.
#
brockman schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Muß arbeiten.

Egal was kommt: das Gegenteil ist richtig.

Oder wir haben es einfach alle wieder falsch verstanden.
#
versteh die Frage nicht. Wie Jung soll den die Mannschaft sein? Ganz junge Spieler von 17-20 haben oft den Nachteil, das sie noch in der Schule sind oder Ausbildung. Das ist garnicht so einfach. Da fehlen sie öfters, weil sie zur Schule gehen. Deswegen macht es wenig Sinn nur auf junge Spieler zu setzen. Gesunde Mischung ja
#
planscher08 schrieb:
versteh die Frage nicht. Wie Jung soll den die Mannschaft sein? Ganz junge Spieler von 17-20 haben oft den Nachteil, das sie noch in der Schule sind oder Ausbildung. Das ist garnicht so einfach. Da fehlen sie öfters, weil sie zur Schule gehen. Deswegen macht es wenig Sinn nur auf junge Spieler zu setzen. Gesunde Mischung ja

Unfug ... ein Loddar Maddäus hat auch nie ne schule von innen gesehen. Hirn ist für Fussballer schädlich. Die erschütterungen beim Kopfball, das nachdenken vorm Torschuss etc ... also die sollen mit dem mist uffhörn.
#
Cyrillar schrieb:
planscher08 schrieb:

Unfug ... ein Loddar Maddäus hat auch nie ne schule von innen gesehen. Hirn ist für Fussballer schädlich. Die erschütterungen beim Kopfball, das nachdenken vorm Torschuss etc ... also die sollen mit dem mist uffhörn.

Loddar geht doch zur Schule. Gut er sucht sich geschlechtsreife Mädchen
#
planscher08 schrieb:
Cyrillar schrieb:
planscher08 schrieb:

die zerrt er vom Schulhof ... rein traut er sich nicht. Hab ich aus sicherer Quelle  ,-)
#
Cyrillar schrieb:
planscher08 schrieb:
Cyrillar schrieb:
planscher08 schrieb:

die zerrt er vom Schulhof ... rein traut er sich nicht. Hab ich aus sicherer Quelle  ,-)  

die beeindruckt er mit seinem guten Englisch
#
Mich nervt das Thema gewaltig.
Solange man selbst nicht den Kopf hinhalten muss, kann man junge Spieler aus der eigenen Jugend fordern. Klar, die machen ja bestimmt alles besser als die alten Flaschen....  

Nur muessen wir halt erstmal den Nichtabstieg klar machen.
Da ist kein Platz fuer Wunschdenken, da geht es zur Sache.
Ham wir ja schonmal gehabt, aber einige sind echt lernresistent.
Sollen wir lieber wieder absteigen?

Ich wuerd mir auch so sehr wuenschen, dass mehr Spieler aus der Jugend den Durchbruch bei uns schaffen, aber man muss die Kirche im Dorf lassen und erstmal die Grundlagen schaffen. Wie Mainhattener schon geschrieben hat muss dazu erstmal die AG im Leistungszentrum das Sagen haben. Dann kann man die Spieler viel besser heranziehen, wei das bei vielen Konkurrenten ja schon lange praktiziert wird. Wenn also das ganze Chaos jetzt dazu fuehrt, dass der eV bei dem Thema endlich einknickt, dann hat das doch noch was Gutes  
#
Biotic schrieb:
Mich nervt das Thema gewaltig.
Solange man selbst nicht den Kopf hinhalten muss, kann man junge Spieler aus der eigenen Jugend fordern. Klar, die machen ja bestimmt alles besser als die alten Flaschen....  

Nur muessen wir halt erstmal den Nichtabstieg klar machen.
Da ist kein Platz fuer Wunschdenken, da geht es zur Sache.
Ham wir ja schonmal gehabt, aber einige sind echt lernresistent.
Sollen wir lieber wieder absteigen?

Ich wuerd mir auch so sehr wuenschen, dass mehr Spieler aus der Jugend den Durchbruch bei uns schaffen, aber man muss die Kirche im Dorf lassen und erstmal die Grundlagen schaffen. Wie Mainhattener schon geschrieben hat muss dazu erstmal die AG im Leistungszentrum das Sagen haben. Dann kann man die Spieler viel besser heranziehen, wei das bei vielen Konkurrenten ja schon lange praktiziert wird. Wenn also das ganze Chaos jetzt dazu fuehrt, dass der eV bei dem Thema endlich einknickt, dann hat das doch noch was Gutes    

Vor allem wenn man liest, daß auch der grosse FC Bayern kaum eigenen Nachwuchs hat und deshalb die ganzen Spieler von anderen Vereinen kauft.

http://www.taz.de/Bayern-Muenchens-Einkaufspolitik/!132236/

So einfach wie sich das manche hier vorstellen scheint es dann ja wohl nicht zu sein die Superspieler groß zu ziehen.

Teilen