da es im Sommer mit Tips für die USA so gut geklappt hat, nun ein neuer Versuch mehr zu erfahren als was man in den üblichen Reiseführern so lesen kann.
Wir werden mit 3 Paaren zu den oben genannten Termin nach Madrid fliegen, würden gerne mehr sehen als das übliche, und sich auch froh über jeden guten Restaurant und Insider Tip, vielleicht auch wo man Sylvester verbringen sollte.
Da ich ja im Großstadt Beitrag schon lesen durfte das dort schon einige länger waren freue ich mich auf hilfreiche Antworten.
Na gut. Ich war vor knapp einem Jahr für 3 Tage in Madrid. Ich habe jetzt wahrlich keinen guten Tipps, aber wir waren unter anderem in einer Tapas-Bar namens "El Tigre". Da gab es irgendwie zu jeder Getränkebestellung noch einen Teller Tapas dazu. Der Schuppen war auch ziemlich gut gefüllt und es war 'ne top Atmosphäre.
milkguy schrieb: Na gut. Ich war vor knapp einem Jahr für 3 Tage in Madrid. Ich habe jetzt wahrlich keinen guten Tipps, aber wir waren unter anderem in einer Tapas-Bar namens "El Tigre". Da gab es irgendwie zu jeder Getränkebestellung noch einen Teller Tapas dazu. Der Schuppen war auch ziemlich gut gefüllt und es war 'ne top Atmosphäre.
also in madrid in der innenstadt kann man nur wenig falsch machen, dort sind alle lokale irgendwie schnuffig .... gibt zu jeder runde getränke (fast?) überall was an tapas dazu, sodaß man auch mal ohne essen auskommt
die leute sind echt freundlich find ich, allerdings ost spanisch schon voraussetzung
ansonsten schau dir den prado und museo reina sofia an wenn du bissi kultur willst, die sind auch teilweise eintritt frei.
fazit: madrid ist krass schön, gefällt mir unheimlcih gut, und wenn die fluglotsen nicht mehr streiken wirst sicher spass haben
da es im Sommer mit Tips für die USA so gut geklappt hat, nun ein neuer Versuch mehr zu erfahren als was man in den üblichen Reiseführern so lesen kann.
Wir werden mit 3 Paaren zu den oben genannten Termin nach Madrid fliegen, würden gerne mehr sehen als das übliche, und sich auch froh über jeden guten Restaurant und Insider Tip, vielleicht auch wo man Sylvester verbringen sollte.
Da ich ja im Großstadt Beitrag schon lesen durfte das dort schon einige länger waren freue ich mich auf hilfreiche Antworten.
hier muss doch einer ein paar Tips für Madrid haben... ,-)
Ist doch schonmal ein Anfang....
sind immer noch weiter auf der Suche nach Tips
Es gibt keinen besseren Schinken als Jamon Iberico. Es gibt ihn einfach nicht.
die leute sind echt freundlich find ich, allerdings ost spanisch schon voraussetzung
ansonsten schau dir den prado und museo reina sofia an wenn du bissi kultur willst, die sind auch teilweise eintritt frei.
fazit: madrid ist krass schön, gefällt mir unheimlcih gut, und wenn die fluglotsen nicht mehr streiken wirst sicher spass haben