>

SaW - 15./16.02.14

#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/44526/
Veh:"Klarer Außenseiter aber dennoch nicht chancenlos."
Vor dem Auswärtsspiel in Dortmund am Samstag, um 15:30 Uhr, fand ... die obligatorische Pressekonferenz mit Chef-Trainer Armin Veh statt. Was er zu sagen hatte, haben wir kurz zusammengefasst.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Veh-verteidigt-Zambrano-Das-kotzt-mich-an;art785,757867
Veh verteidigt Zambrano: «Das kotzt mich an.»
Bei der Pokal-Revanche in Dortmund wird Carlos Zambrano fehlen. Der Verteidiger soll geschont werden. Dennoch stellte sich Frankfurts Trainer Armin Veh am Freitag noch einmal demonstrativ vor den als «Liga-Rüpel» bezeichneten Peruaner

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Plaedoyer-fuer-den-Verteidiger;art785,758070
Plädoyer für den Verteidiger
Trainer Veh stellt sich hinter Zambrano und will Dortmund auch ohne ihn ärgern
Zambrano als böser Bube der Bundesliga? Veh geht das vor dem raschen Wiedersehen mit Dortmund auf den Keks.
#
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/noch-immer-sauer-auf-den-bvb_13877765.htm
Trainer Armin Veh reagiert verstimmt auf Dortmunder Witzeleien / Frankfurt ersatzgeschwächt zur Borussia
Bei Eintracht Frankfurt sind sie noch immer sauer auf Borussia Dortmund. Nicht wegen des 0:1 im Pokalspiel, sondern wegen Aussagen BVB-Offizieller in Bezug auf Frankfurts Defensivkünstler Carlos Zambrano.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-schonen-fuer-bremen-12802970.html
Schonen für Bremen
Eintracht-Trainer Veh hofft auf eine Überraschung in Dortmund, setzt aber auf andere Partien. Verteidiger Zambrano spielt deshalb nicht, bekommt aber Rückendeckung.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/dortmund-gegen-eintracht-frankfurt-schlappe-mit-ansage,1473446,26209082,view,asFirstTeaser.html
Schlappe mit Ansage
Ohne viel Gegenwehr zu leisten, hat Eintracht Frankfurt bei Borussia Dortmund plangemäß und ohne jede Chance 0:4 (0:2) verloren. Nun warten zwei entscheidende Heimspiele gegen Werder Bremen und VfB Stuttgart. „Da gilt es zu punkten“, sagt Trainer Armin Veh.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/44528/
Eintracht verliert in Dortmund
Die Eintracht hat ihr Liga-Gastspiel bei Borussia Dortmund mit 0:4 (0:2) verloren. Die Tore vor 80 000 Zuschauern im Signal Iduna Park erzielten Aubameyang (10., 21.), Lewandowski (47., FE) und Jojic (68.).

http://www.eintracht.de/aktuell/44529/
Stimmen zum Spiel in Dortmund
Nach der 0:4 Niederlage bei Borussia Dortmund haben wir ein paar Stimmen zum Spiel eingefangen.
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/21/1895054/spielbericht_borussia-dortmund-17_eintracht-frankfurt-32.html
Aubameyang wird zum Frankfurt-Schreck
Unter anderem dank eines starken Pierre-Emerick-Aubameyang hat Borussia Dortmund auch das zweite Spiel gegen Eintracht Frankfurt binnen fünf Tagen für sich entschieden. Beim 4:0 (2:0) glänzte der Gabuner mit zwei Treffern, außerdem trafen Lewandowski vom Punkt und Neuzugang Jojic, der einen Bundesliga-Rekord verbuchte. Der BVB-Sieg war in dieser Höhe verdient und hätte sogar noch höher ausfallen können.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Adler-scheitern-an-Dortmund;art785,758842
Adler scheitern an Dortmund
Vier Tage nach der knappen Niederlage gegen den BVB im Pokalspiel trafen die Frankfurter am Samstag im Signal-Iduna-Park erneut auf die Borussen. Und wieder heißt der Sieger Dortmund. Die Adler unterlagen mit 0:4.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/SGE-Medienecho-zum-Dortmund-Spiel;art785,758933
Medienecho zum Dortmund-Spiel
Die Frankfurter Eintracht hat auch das zweite Spiel gegen Borussia Dortmund verloren. Die Adler mussten sich am Samstgabend mit 0:4 (0:2) geschlagen geben. Lesen Sie hier, was die Presse zum Auftritt der Hessen im Signal-Iduna-Park schreibt.
#
HR Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Hoffnung bei Schwegler +++
Die Frankfurter Eintracht kann im Kampf um den Klassenerhalt auf eine baldige Rückkehr von Kapitän Pirmin Schwegler hoffen. Eine Woche nach seiner im Spiel gegen Braunschweig erlittenen Rippenblessur stand der Mittelfeldspieler am Sonntag erstmals wieder auf dem Trainingsplatz. Mit Hilfe schmerzstillender Spritzen absolvierte der Schweizer eine Übungseinheit mit Reha-Coach Michael Fabacher.


Teilen