>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Matzel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Matzel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hat jemand schon den aktuellen Alfa Werbespot gesehen?

Bei den Zitaten:
'Für alle, die nicht nur mit dem Körper spielen, sondern mit dem Herz'
'Für alle, die an das Team glauben und an die Technik'
'Alles, was wir tun, tun wir mit Hingabe'

Kommen mir aktuell eher gemischte Gefühle auf.

 


HarryHirsch schrieb:

Was der so im Laufe der Saison alles kauft und verkauft habe ich in meinen besten Fifa Managerzeiten nicht geschafft.


Bei Deiner Realitätsnähe kommen bei mir auch gemischte Gefühle auf.


Psst, ich sage es nur Dir. Mit dem '    ' wollte ich auf eine gewisse Ironie meines Fifa Spruches hinweisen.  


Dann hast Du Dich bei Deinen gemischten Gefühlen wohl mit dem    verdrückt...


Psst, wieder nur an Dich. Jetzt verwechselst Du meinen Hinweis zur  Alfa Werbung mit dem Fifa Spruch... Aber es ist ja auch schon spät
#
HarryHirsch schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HarryHirsch schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@ HarryHirsch 2CVRS:

Weiter oben oder vielleicht auch in einem anderen Fred habe ich das heute bereits angesprochen. Aus meiner Sicht ebenfalls fragwürdig, obwohl ich zugeben muss, dass es für die Verbreiterung, sprich: Quantität vor Qualität gute Gründe gab.

Ansonsten ist mir 1 Caio auch lieber als 3 Rosenthals...    


Ohne es an den Namen festzumachen. Man hat aber auch bzgl der Positionen deutlich daneben gegriffen. Einen wirklichen LA ausser Inui haben wir zB nicht.  


Das stimmt zwar aber eigentlich hätte Barnetta die Alternative sein sollen. Genau die Position hat er ja jahrelang in Leverkusen und in der Nati richtig gut gespielt. Wo das alles hin ist, weiß ich natürlich auch nicht.


Da hast Du Recht, den hatte ich gerade nicht auf meiner Liste. Wobei Barnetta erst Anfang September verpflichtet wurde nach der schlimmen Verletzung von Stendera. Schwer zu beurteilen, ob man den schon vorher auf dem Zettel hatte.


Sie hatten ihn in der Tat schon länger auf dem Zettel....

Aus einem FAZ Interview mit Hübner vom September:
Ihre bislang letzte Verpflichtung, Tranquillo Barnetta, kam überraschend. Was hat Sie dazu bewogen, auch den Schweizer noch zu verpflichten?

Der stand schon länger bei Armin Veh und mir auf dem Zettel. Er ist ein Wunschkandidat unseres Trainers. In Leverkusen hat Barnetta gezeigt, dass er ein wirklich überragender Kicker ist. In Schalke kam er zunächst an Bastos und Farfan, später an Draxler nicht vorbei. Als dort nun auch noch Boateng hinzukam, wollte er sich verändern, und da hat es sich ausgezahlt, dass wir uns schon vorher mit ihm beschäftigt hatten und in Kontakt standen. Wenn solche Spieler mit dieser Qualität finanziell machbar sind, muss Eintracht Frankfurt in so einer Situation einfach zuschlagen. Barnetta kann uns auf jeden Fall weiterhelfen, seine Standards zum Beispiel sind klasse. Außerdem verstärkt er mit seiner Erfahrung unseren Kader, von dem noch niemand sagen kann, wie er die Dreifachbelastung wegsteckt.


Teilen