>

Offizieller Spieltagthread Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (21. Spieltag 15.02.14, 15:30 Uhr)

#
Warrior4Success schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emjott schrieb:
dj_chuky schrieb:
Taktisch war das keine Meisterleistung. Dass er rotiert hat war völlig in Ordnung, aber wie kann man sich taktisch so aufstellen gegen eine solche Mannschaft? (...) zu viele langsame Spieler gegen eine Mannschaft, die schnell umschaltet und lauter schnelle Spieler hat, sind schädlich.


Wir hätten uns einfach hinten reinstellen sollen. Schön dicht gestaffelt, Bälle rausbolzen, und nur ganz gelegentlich kontern.

Stattdesssen hatten wir mehr Ballbesitz und wurden ständig ausgekontert. Dortmund hat viele schnelle Spieler und kann erstklassig umschalten. Genau diese Qualitäten konnten sie gegen uns ungehindert nutzen.


Diese Qualitäten hatten sie aber letzte Saison auch und trotzdem haben wir nur deshalb 3:3 gespielt, weil wir unbeirrt versucht haben, weiter nach vorne zu spielen.


dieses mal hatten wir dafür aber die falschen spieler auf dem feld. letztes jahr, im heimspiel gegen dortmund, hatten wir ein sensationelles umschaltspiel, was zum einen an schwegler, zum anderen an den pfeilschnellen außen lag. gestern sind wir gedanklich und körperlich nur getrabt.  


Naja, Schwegler hat Veh ja nicht aus einer dummen Laune heraus nicht spielen lassen. Aigner ist ja dabei gewesen und Weis ist meines Erachtens nicht der Langsamste.
Mag natürlich sein, dass diese Taktik gestern verkehrt war. Das Ergebnis scheint zumindest darauf hinzuweisen. Aber erstens wissen wir nicht, ob sie nicht doch vielleicht aufgegangen wäre, wenn wir Dortmund das 1:0 nicht so früh auf dem Silbertablett serviert hätten und zweitens geht es mir darum aufzuzeigen, dass dieses Hasenfuß- und Spiel abgeschenkt Gefasel völliger Humbug ist.

Das die Mannschaftsleistung unterm Strich nicht ausreichend war, dass der eine oder andere Spieler sich ganz und gar nicht aufgedrängt hat oder dass Veh anders wechsel hätte können/sollen/müssen, will ich dabei gar nicht in Abrede stellen.


Seh ich ähnlich.

Ob ihr's glaubt oder nicht.
Ich hab das Spiel nochmal geguckt.

Mit etwas Abstand:
Ich finde die Jungs ham alles versucht. Trotzdem:
Jeder Spieler hatte erstaunlich dusselige Fehler drin. Die ganze Mannschaft hatte meiner Meinung nach etwa 70% ihrer Leistungsfähigkeit.

Den Willen kann man ihnen sicher diesmal nicht absprechen.
Ich nenne als Beispiel Marco Russ, der nach einem Fehler nach hinten rennt und ihn selbst ausbügelt und auch sonst noch zwei glasklare Chancen vereitelt hat.

Dortmund ist eben ne Klasse besser. Wen juckte wenn Reuß net spielt. Dann macht Mikitikaka oder wie auch immer das eben weg. Aua-mei-gang hatte auch wieder nen Sahnetag.

Die großen Punkte auf unserer Seite waren meiner Meinung nach:
Jungs Fehler zum 0:1 und Bambas Verletzung. Er hat ja noch ne Weile weitergespielt und dann gabs noch ne Umstellung mit ner Inneverteidigung, die so noch nie zusammengespielt hat.
Wenn die Jungs länger das 0:0 gehalten hätten wär's anders gelaufen.

Aber eben: hätte... wäre... wenn...
Hoffentlich haben die Jungs die gespielt haben was draus gelernt.

Ich bin gespannt, auf das Bremen Spiel.
So wie ich die einschätze werden die mit allen Mitteln kämpfen.

Porto is mir egal, da können wir nur gut aussehen. Das guck ich ganz entspannt.


ich weiss ja nicht was für ein spiel einige Schönredner gestern in Dortmund gesehen haben. Ich habe unsere Jungs von Anfang an mit dieser Taktik auf der Verliererstrasse gesehen und wenns für Dortmund um was gegangen wäre hätten die uns noch das ein oder andere eingeschänkt. Es geht eben nicht um Einzelfehler, es geht nicht um die fehlenden Zambrano und Rode, es geht auch nicht um den langsamen aber dafür kämpferischen Russ, es geht um das Gesamtbild was einfach nicht stimmig ist und zusammenpasst. Bei manchen Spielern denkt man von Spiel zu Spiel schlechter geht's nicht und es geht doch (Rosenthal). In dieser Mannschaft stimmt nix und das wird sich in den nächsten 13 spielen leider rächen.  


aha ...

Wir werden sehen wie viele Tore wir noch eingeschenkt bekommen und wie viele wir noch einschenken.


danke für die Rechtschreibehilfe.  


Stell dir vor, ich gehöre auch zu den "Schönrednern" hier. Man kann uns aber auch einfach "Optimisten" oder teilweise auch "Realisten" nennen, aber was du Woche für Woche an Unsinn ablieferst lässt keinen anderen Schluss zu als dass du eigentlich zu dem Karnevalsverein gehörst. Oder zu den Kartoffelbauern. Aber auf keinen Fall zur Eintracht.

Und ja, auch ich habe gestern im Stadion unsere SGE schnell auf der Verliererstraße gesehen. Ich war schon vor dem Spiel realistisch und habe nicht mit Punkten gerechnet, aber schau dir nochmal die Aufstellung an. Und dann schau dir nochmal unser Pokalspiel am Dienstag an. Sind das keine DEUTLICHEN Unterschiede? Kannst oder Willst du einfach nich mal ein bißchen nachdenken? Wenn wir momentan 6. wären, würden wir niemals Spieler schonen. Sind wir aber net. Wir müssen zusehen, dass wir die Gegner schlagen die wir vom spielerischen her auch schlagen können. Und das ist nunmal nicht Dortmund oder Bayern, sondern andere. Schau dir die anderen Teams da unten an, die schonen keine Spieler und was bringts denen?

Wichtig ist, dass wir keinen Platz verloren haben und jetzt am Sonntag gegen Bremen mit der besten Elf auflaufen und die Fischköppe ohne Punkte nach Hause schicken. Dann ist Vehs Plan erneut aufgegangen und wir haben 3 wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten. Übrigens komme ich mir keinen Meter verarscht vor, dass ich extra nach Dortmund fahre und dann nur die "B-Elf" von uns aufläuft. Das war mir nämlich 1. schon vorher bewusst und 2. fahre ich nich wegen Kadlec oder Joselu auswärts, sondern wegen der SGE.
Dich dagegen findet man immer nur hier wie du am rummeckern bist und was alles schlecht ist, aber wenns gut läuft hört man nix von dir.

Du hast einfach keine Ahnung von Fußball und hältst auch sicher net in den schlechten Zeiten, den WIRKLICH schlechten Zeiten zu unserer SGE. Kannst du ja gar net, wenn du schon in solchen Situationen wie derzeit (EuroLeague DOMINIERT, DFB Pokal ganz stark verabschiedet, BuLi 12. Platz) nur am rumweinen bist. Geh doch einfach zu den Bauern, ich versteh net wieso du dir das hier alles antust. Wir haben doch sowieso alle keinen Plan und nur du alleine weißt, wie alles besser laufen würde.  
#
Warrior4Success schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emjott schrieb:
dj_chuky schrieb:
Taktisch war das keine Meisterleistung. Dass er rotiert hat war völlig in Ordnung, aber wie kann man sich taktisch so aufstellen gegen eine solche Mannschaft? (...) zu viele langsame Spieler gegen eine Mannschaft, die schnell umschaltet und lauter schnelle Spieler hat, sind schädlich.


Wir hätten uns einfach hinten reinstellen sollen. Schön dicht gestaffelt, Bälle rausbolzen, und nur ganz gelegentlich kontern.

Stattdesssen hatten wir mehr Ballbesitz und wurden ständig ausgekontert. Dortmund hat viele schnelle Spieler und kann erstklassig umschalten. Genau diese Qualitäten konnten sie gegen uns ungehindert nutzen.


Diese Qualitäten hatten sie aber letzte Saison auch und trotzdem haben wir nur deshalb 3:3 gespielt, weil wir unbeirrt versucht haben, weiter nach vorne zu spielen.


dieses mal hatten wir dafür aber die falschen spieler auf dem feld. letztes jahr, im heimspiel gegen dortmund, hatten wir ein sensationelles umschaltspiel, was zum einen an schwegler, zum anderen an den pfeilschnellen außen lag. gestern sind wir gedanklich und körperlich nur getrabt.  


Naja, Schwegler hat Veh ja nicht aus einer dummen Laune heraus nicht spielen lassen. Aigner ist ja dabei gewesen und Weis ist meines Erachtens nicht der Langsamste.
Mag natürlich sein, dass diese Taktik gestern verkehrt war. Das Ergebnis scheint zumindest darauf hinzuweisen. Aber erstens wissen wir nicht, ob sie nicht doch vielleicht aufgegangen wäre, wenn wir Dortmund das 1:0 nicht so früh auf dem Silbertablett serviert hätten und zweitens geht es mir darum aufzuzeigen, dass dieses Hasenfuß- und Spiel abgeschenkt Gefasel völliger Humbug ist.

Das die Mannschaftsleistung unterm Strich nicht ausreichend war, dass der eine oder andere Spieler sich ganz und gar nicht aufgedrängt hat oder dass Veh anders wechsel hätte können/sollen/müssen, will ich dabei gar nicht in Abrede stellen.


Seh ich ähnlich.

Ob ihr's glaubt oder nicht.
Ich hab das Spiel nochmal geguckt.

Mit etwas Abstand:
Ich finde die Jungs ham alles versucht. Trotzdem:
Jeder Spieler hatte erstaunlich dusselige Fehler drin. Die ganze Mannschaft hatte meiner Meinung nach etwa 70% ihrer Leistungsfähigkeit.

Den Willen kann man ihnen sicher diesmal nicht absprechen.
Ich nenne als Beispiel Marco Russ, der nach einem Fehler nach hinten rennt und ihn selbst ausbügelt und auch sonst noch zwei glasklare Chancen vereitelt hat.

Dortmund ist eben ne Klasse besser. Wen juckte wenn Reuß net spielt. Dann macht Mikitikaka oder wie auch immer das eben weg. Aua-mei-gang hatte auch wieder nen Sahnetag.

Die großen Punkte auf unserer Seite waren meiner Meinung nach:
Jungs Fehler zum 0:1 und Bambas Verletzung. Er hat ja noch ne Weile weitergespielt und dann gabs noch ne Umstellung mit ner Inneverteidigung, die so noch nie zusammengespielt hat.
Wenn die Jungs länger das 0:0 gehalten hätten wär's anders gelaufen.

Aber eben: hätte... wäre... wenn...
Hoffentlich haben die Jungs die gespielt haben was draus gelernt.

Ich bin gespannt, auf das Bremen Spiel.
So wie ich die einschätze werden die mit allen Mitteln kämpfen.

Porto is mir egal, da können wir nur gut aussehen. Das guck ich ganz entspannt.


ich weiss ja nicht was für ein spiel einige Schönredner gestern in Dortmund gesehen haben. Ich habe unsere Jungs von Anfang an mit dieser Taktik auf der Verliererstrasse gesehen und wenns für Dortmund um was gegangen wäre hätten die uns noch das ein oder andere eingeschänkt. Es geht eben nicht um Einzelfehler, es geht nicht um die fehlenden Zambrano und Rode, es geht auch nicht um den langsamen aber dafür kämpferischen Russ, es geht um das Gesamtbild was einfach nicht stimmig ist und zusammenpasst. Bei manchen Spielern denkt man von Spiel zu Spiel schlechter geht's nicht und es geht doch (Rosenthal). In dieser Mannschaft stimmt nix und das wird sich in den nächsten 13 spielen leider rächen.  


aha ...

Wir werden sehen wie viele Tore wir noch eingeschenkt bekommen und wie viele wir noch einschenken.


danke für die Rechtschreibehilfe.  


Kein Ding, gern geschehen. ,-)
#
Ich frage mich: Wenn ich Tobi Weis wäre und sehe dass ich heute in der Startelf spiele. Ist mein erster Gedanke dann: "Mist, Armin gibt das Spiel her" ?
#
Verstehe das Theater um die *B Elf* nicht. Auch Topmannschaften schonen Spieler vor wichtigen Spielen.
Ist doch gängige Praxis!
#
Machridro schrieb:
Verstehe das Theater um die *B Elf* nicht. Auch Topmannschaften schonen Spieler vor wichtigen Spielen.
Ist doch gängige Praxis!


Der Unterschied zu anderen Vereinen die so was wegen z.B. Doppelbelastung machen ist einfach das die auf der Bank auch Leute sitzen haben die Spieler aus der A Elf adäquat ersetzen können. Das haben wir halt eher nicht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Machridro schrieb:
Verstehe das Theater um die *B Elf* nicht. Auch Topmannschaften schonen Spieler vor wichtigen Spielen.
Ist doch gängige Praxis!


Der Unterschied zu anderen Vereinen die so was wegen z.B. Doppelbelastung machen ist einfach das die auf der Bank auch Leute sitzen haben die Spieler aus der A Elf adäquat ersetzen können. Das haben wir halt eher nicht.


Genau das ist doch der Punkt. Nicht nur nominell haben wir doch unseren Kader derart verbreitert, dass jede Position gleich zweimal adäquat besetzt sein sollte. Dass Rosenthal wie ein Verirrter durch die Gegend läuft und Weis seine erste richtige Chance, aus dem Schatten der Laufgruppe 2 herauszutreten, derart konsequent ausschlägt, liegt doch in erster Linie an den Spielern selbst, oder täusche ich mich da?
Vermutlich kommt aber gleich wieder einer und sagt, der Veh ist schuld, weil er das falsche Signal gesetzt hat...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Machridro schrieb:
Verstehe das Theater um die *B Elf* nicht. Auch Topmannschaften schonen Spieler vor wichtigen Spielen.
Ist doch gängige Praxis!


Der Unterschied zu anderen Vereinen die so was wegen z.B. Doppelbelastung machen ist einfach das die auf der Bank auch Leute sitzen haben die Spieler aus der A Elf adäquat ersetzen können. Das haben wir halt eher nicht.


Genau das ist doch der Punkt. Nicht nur nominell haben wir doch unseren Kader derart verbreitert, dass jede Position gleich zweimal adäquat besetzt sein sollte. Dass Rosenthal wie ein Verirrter durch die Gegend läuft und Weis seine erste richtige Chance, aus dem Schatten der Laufgruppe 2 herauszutreten, derart konsequent ausschlägt, liegt doch in erster Linie an den Spielern selbst, oder täusche ich mich da?
Vermutlich kommt aber gleich wieder einer und sagt, der Veh ist schuld, weil er das falsche Signal gesetzt hat...    


Vielleicht lag es auch am Publikum? Oder am Ball?  ,-)

Ich bin da ganz bei dir.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Machridro schrieb:
Verstehe das Theater um die *B Elf* nicht. Auch Topmannschaften schonen Spieler vor wichtigen Spielen.
Ist doch gängige Praxis!


Der Unterschied zu anderen Vereinen die so was wegen z.B. Doppelbelastung machen ist einfach das die auf der Bank auch Leute sitzen haben die Spieler aus der A Elf adäquat ersetzen können. Das haben wir halt eher nicht.


Genau das ist doch der Punkt. Nicht nur nominell haben wir doch unseren Kader derart verbreitert, dass jede Position gleich zweimal adäquat besetzt sein sollte. Dass Rosenthal wie ein Verirrter durch die Gegend läuft und Weis seine erste richtige Chance, aus dem Schatten der Laufgruppe 2 herauszutreten, derart konsequent ausschlägt, liegt doch in erster Linie an den Spielern selbst, oder täusche ich mich da?
Vermutlich kommt aber gleich wieder einer und sagt, der Veh ist schuld, weil er das falsche Signal gesetzt hat...    


Kritisch zu hinterfragen ist vor diesem Hintergrund aber ganz klar die Transferpolitik im Sommer und im Winter. Allein im Sommer standen schliesslich rund 7 Mio für Neuverpflichtungen zur Verfügung. Statt die Mannschaft qualitativ zu verstärken hat man versucht, den Kader in der Breite auszubauen. Das ging gründlich daneben. Und da sind wir dann ganz schnell wieder bei Veh und auch bei Hübner. Ein. Verein wie Frankfurt kann es sich einfach nicht erlauben, bei Transfers so daneben zu liegen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Machridro schrieb:
Verstehe das Theater um die *B Elf* nicht. Auch Topmannschaften schonen Spieler vor wichtigen Spielen.
Ist doch gängige Praxis!


Der Unterschied zu anderen Vereinen die so was wegen z.B. Doppelbelastung machen ist einfach das die auf der Bank auch Leute sitzen haben die Spieler aus der A Elf adäquat ersetzen können. Das haben wir halt eher nicht.


Genau das ist doch der Punkt. Nicht nur nominell haben wir doch unseren Kader derart verbreitert, dass jede Position gleich zweimal adäquat besetzt sein sollte. Dass Rosenthal wie ein Verirrter durch die Gegend läuft und Weis seine erste richtige Chance, aus dem Schatten der Laufgruppe 2 herauszutreten, derart konsequent ausschlägt, liegt doch in erster Linie an den Spielern selbst, oder täusche ich mich da?
Vermutlich kommt aber gleich wieder einer und sagt, der Veh ist schuld, weil er das falsche Signal gesetzt hat...    


Na ja, vielleicht hat er ja kein ganz glückliches Händchen bei der Zusammenstellung seiner Kaderverbreiterung gehabt. Eine qualitative Entwicklung  kann ich durch die personellen Umstrukturierungen jedenfalls nicht erkennen. Für mich fühlen sich die Transfers der letzten 12 Monate nach konzeptfreiem Aktionismus an.
#
ui, ein c-e...
#
@ HarryHirsch 2CVRS:

Weiter oben oder vielleicht auch in einem anderen Fred habe ich das heute bereits angesprochen. Aus meiner Sicht ebenfalls fragwürdig, obwohl ich zugeben muss, dass es für die Verbreiterung, sprich: Quantität vor Qualität gute Gründe gab.

Ansonsten ist mir 1 Caio auch lieber als 3 Rosenthals...  
#
2cvrs schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Machridro schrieb:
Verstehe das Theater um die *B Elf* nicht. Auch Topmannschaften schonen Spieler vor wichtigen Spielen.
Ist doch gängige Praxis!


Der Unterschied zu anderen Vereinen die so was wegen z.B. Doppelbelastung machen ist einfach das die auf der Bank auch Leute sitzen haben die Spieler aus der A Elf adäquat ersetzen können. Das haben wir halt eher nicht.


Genau das ist doch der Punkt. Nicht nur nominell haben wir doch unseren Kader derart verbreitert, dass jede Position gleich zweimal adäquat besetzt sein sollte. Dass Rosenthal wie ein Verirrter durch die Gegend läuft und Weis seine erste richtige Chance, aus dem Schatten der Laufgruppe 2 herauszutreten, derart konsequent ausschlägt, liegt doch in erster Linie an den Spielern selbst, oder täusche ich mich da?
Vermutlich kommt aber gleich wieder einer und sagt, der Veh ist schuld, weil er das falsche Signal gesetzt hat...    


Na ja, vielleicht hat er ja kein ganz glückliches Händchen bei der Zusammenstellung seiner Kaderverbreiterung gehabt. Eine qualitative Entwicklung  kann ich durch die personellen Umstrukturierungen jedenfalls nicht erkennen. Für mich fühlen sich die Transfers der letzten 12 Monate nach konzeptfreiem Aktionismus an.  


Da muss ich dir recht geben - allerdings ist das mein Problem schon seit Jahren. Ausnahme die letzte Saison.

Wir ersetzen Mittelmaß mit Mittelmaß. Blähen den Kader auf. Und wundern uns, dass es nicht weiter geht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ HarryHirsch 2CVRS:

Weiter oben oder vielleicht auch in einem anderen Fred habe ich das heute bereits angesprochen. Aus meiner Sicht ebenfalls fragwürdig, obwohl ich zugeben muss, dass es für die Verbreiterung, sprich: Quantität vor Qualität gute Gründe gab.

Ansonsten ist mir 1 Caio auch lieber als 3 Rosenthals...    


Und- was ein Jammer- den hätt´s sicher topgünstig gegeben ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ HarryHirsch 2CVRS:

Weiter oben oder vielleicht auch in einem anderen Fred habe ich das heute bereits angesprochen. Aus meiner Sicht ebenfalls fragwürdig, obwohl ich zugeben muss, dass es für die Verbreiterung, sprich: Quantität vor Qualität gute Gründe gab.

Ansonsten ist mir 1 Caio auch lieber als 3 Rosenthals...    


Ich glaub der ist günstig zu haben, wenn paar Leute zusammenlegen, könnten wir den der Eintracht schenken.
#
Die CE's häufen sich...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Machridro schrieb:
Verstehe das Theater um die *B Elf* nicht. Auch Topmannschaften schonen Spieler vor wichtigen Spielen.
Ist doch gängige Praxis!


Der Unterschied zu anderen Vereinen die so was wegen z.B. Doppelbelastung machen ist einfach das die auf der Bank auch Leute sitzen haben die Spieler aus der A Elf adäquat ersetzen können. Das haben wir halt eher nicht.


So siehts aus. Hoffent. geht das gut gg. Bremen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
@ HarryHirsch 2CVRS:

Weiter oben oder vielleicht auch in einem anderen Fred habe ich das heute bereits angesprochen. Aus meiner Sicht ebenfalls fragwürdig, obwohl ich zugeben muss, dass es für die Verbreiterung, sprich: Quantität vor Qualität gute Gründe gab.

Ansonsten ist mir 1 Caio auch lieber als 3 Rosenthals...    


Ohne es an den Namen festzumachen. Man hat aber auch bzgl der Positionen deutlich daneben gegriffen. Einen wirklichen LA ausser Inui haben wir zB nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
2cvrs schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Machridro schrieb:
Verstehe das Theater um die *B Elf* nicht. Auch Topmannschaften schonen Spieler vor wichtigen Spielen.
Ist doch gängige Praxis!


Der Unterschied zu anderen Vereinen die so was wegen z.B. Doppelbelastung machen ist einfach das die auf der Bank auch Leute sitzen haben die Spieler aus der A Elf adäquat ersetzen können. Das haben wir halt eher nicht.


Genau das ist doch der Punkt. Nicht nur nominell haben wir doch unseren Kader derart verbreitert, dass jede Position gleich zweimal adäquat besetzt sein sollte. Dass Rosenthal wie ein Verirrter durch die Gegend läuft und Weis seine erste richtige Chance, aus dem Schatten der Laufgruppe 2 herauszutreten, derart konsequent ausschlägt, liegt doch in erster Linie an den Spielern selbst, oder täusche ich mich da?
Vermutlich kommt aber gleich wieder einer und sagt, der Veh ist schuld, weil er das falsche Signal gesetzt hat...    


Na ja, vielleicht hat er ja kein ganz glückliches Händchen bei der Zusammenstellung seiner Kaderverbreiterung gehabt. Eine qualitative Entwicklung  kann ich durch die personellen Umstrukturierungen jedenfalls nicht erkennen. Für mich fühlen sich die Transfers der letzten 12 Monate nach konzeptfreiem Aktionismus an.  


Da muss ich dir recht geben - allerdings ist das mein Problem schon seit Jahren. Ausnahme die letzte Saison.

Wir ersetzen Mittelmaß mit Mittelmaß. Blähen den Kader auf. Und wundern uns, dass es nicht weiter geht.


Wobei das mit dem Aufblähen insbesondere unter Hübner schon sehr auffällig ist. Was der so im Laufe der Saison alles kauft und verkauft habe ich in meinen besten Fifa Managerzeiten nicht geschafft.

#
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@ HarryHirsch 2CVRS:

Weiter oben oder vielleicht auch in einem anderen Fred habe ich das heute bereits angesprochen. Aus meiner Sicht ebenfalls fragwürdig, obwohl ich zugeben muss, dass es für die Verbreiterung, sprich: Quantität vor Qualität gute Gründe gab.

Ansonsten ist mir 1 Caio auch lieber als 3 Rosenthals...    


Ich glaub der ist günstig zu haben, wenn paar Leute zusammenlegen, könnten wir den der Eintracht schenken.  


Bin dabei
#
2cvrs schrieb:
Afrigaaner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@ HarryHirsch 2CVRS:

Weiter oben oder vielleicht auch in einem anderen Fred habe ich das heute bereits angesprochen. Aus meiner Sicht ebenfalls fragwürdig, obwohl ich zugeben muss, dass es für die Verbreiterung, sprich: Quantität vor Qualität gute Gründe gab.

Ansonsten ist mir 1 Caio auch lieber als 3 Rosenthals...    


Ich glaub der ist günstig zu haben, wenn paar Leute zusammenlegen, könnten wir den der Eintracht schenken.  


Bin dabei



Ich glaube wir sind genug Leute (mit dir 3) Hab noch paar Euro rumliegen.


Teilen