ich kann mir nocht vorstellen das man für insgesamt 160 KM 20 € mehr pro Person für den Bus bezahle....dafür fahren die ja fast nach Hannover für das Geld...vielleicht das unternehmen wechseln
...ich habe auch nicht geschrieben, dass es nur daran liegt... wahrscheinlich hab ich ein busunternehmen, das teurer ist als andere, aber ich persönlich zahle auch gerne mal ein paar euro mehr, wenn ich mit dem bus, dem fahrer und allem drum herum sehr zufrieden bin...
...nach Rücksprache mit dem Busunternehmen konnte ich noch einen kleinen Preisnachlass aushandeln - die Fahrt inkl. Stehplatzkarte kostet statt 63,00 € jetzt "nur" noch 55,00 €...
Anmeldungen wie gehabt an mich - Kontake siehe oben...
wie zu jedem Auswärtsspiel bietet der EFC-Fürth auch zum Spiel in Hamburg wieder einen Bus an...
Abfahrt:
05:30 Uhr - Fürth
06:30 Uhr - Frankfurt Gleisdreieck
Rückfahrt:
in der Nacht zum Sonntag, 01:00 Uhr
Kosten:
63,00 € inkl. Stehplatzkarte
...ich weiß, ist relativ teuer, aber unser Busunternehmen musste, aufgrund des Wuchers an den Zapfsäulen, seine Preise auch anpassen...
Anmeldungen an folgende Kontakte:
0151 - 12 12 63 51
mailto:stefanie.gemmer@t-systems.com
ich weiß ja auch nicht, was per sempre für den bus bezahlt... vielleicht ist unser busunternehmen generell teurer...
wahrscheinlich hab ich ein busunternehmen, das teurer ist als andere, aber ich persönlich zahle auch gerne mal ein paar euro mehr, wenn ich mit dem bus, dem fahrer und allem drum herum sehr zufrieden bin...
...nach Rücksprache mit dem Busunternehmen konnte ich noch einen kleinen Preisnachlass aushandeln - die Fahrt inkl. Stehplatzkarte kostet statt 63,00 € jetzt "nur" noch 55,00 €...
Anmeldungen wie gehabt an mich - Kontake siehe oben...