Ich habe im September meinen Gasanbietervertrag über Verivox fristgerecht gekündigt und einen neuen Anbieter ausgewählt. Als ich die Unterlagen des neuen Anbieters studiert habe, sah ich, daß der neue Vertrag erst 1 Jahr später, nämlich zum 1.1.2012 einsetzen soll. Ich natürlich Kontakt mit beiden Anbietern aufgenommen und nachgehakt. Darauf wurde mir von meinem alten Anbieter telefonisch bestätigt, daß natürlich der Kündigungstermin 31.12.2010 gültig ist. Man versprach mir, auf meine Nachfrage hin, mir das ganze schriftlich zu bestätigen.
Vor ca. 3 Wochen erhalte ich von meinem neuen Anbieter ein schreiben, in dem immer noch der Termin 1.1.2012 steht. Von meinem alten Anbieter habe ich logischerweise keine schriftliche Bestätigung erhalten. Auch mein Fax, in dem ich das Schreiben noch einmal angemahnt habe, ist unbeantwortet geblieben.
Frage, wie kann man dem alten Anbieter Dampf machen. Übrigens, ein Call-Center ist eine gute Methode, Kunden erst gar nicht an sich ranzulassen. Hätte gute Lust, mal in der Firma vorzusprechen und die Stabilität des Schreibtisches zu überprüfen.
Anrtworten (bitte möglichst ohne die übliche Forumsironie) gerne auch als PN.
Vor ca. 3 Wochen erhalte ich von meinem neuen Anbieter ein schreiben, in dem immer noch der Termin 1.1.2012 steht. Von meinem alten Anbieter habe ich logischerweise keine schriftliche Bestätigung erhalten. Auch mein Fax, in dem ich das Schreiben noch einmal angemahnt habe, ist unbeantwortet geblieben.
Frage, wie kann man dem alten Anbieter Dampf machen. Übrigens, ein Call-Center ist eine gute Methode, Kunden erst gar nicht an sich ranzulassen. Hätte gute Lust, mal in der Firma vorzusprechen und die Stabilität des Schreibtisches zu überprüfen.
Anrtworten (bitte möglichst ohne die übliche Forumsironie) gerne auch als PN.