>

universal-fernbedienung

#
Kilm77 schrieb:
peter schrieb:
°o° schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kilm77 schrieb:
... ansonsten kannste leut damit in den wahnsinn treiben...

Jetzt haste meinen Plan kaputt gemacht. Toll.  

Die Logitech-Dinger sind echt gut. Du kannst auf der Seite von Logitech einen Gerätecheck durchführen um zu schauen, ob dein Gerät mit der Fernbedienung harmonieren würde.

http://myremotesetup.com/EasyZapper/New/Main.asp?WebProcessAction=Start&ReturnUrl=%2FEasyZapper%2F.%2FNew%2FProcSpice%2Flanding.asp&ClassId=PrSpice.ProcSpice&RelativePath=ProcSpice%2F

Hier solltest du aber keine Billigdiner nehmen. Nimm lieber mal 150€ in die Hand und kauf dir das Schlachtschiff von denen. Bildschirm, Touch-Screen, überichtlich....

die seite funktioniert bei mir nicht.

das wird n spass mit der harmony, wenn du net mal links aufmache kannst    

die fernbedienung lasse ich programmieren. ich habe aber im moment niemanden hier der links anklicken kann.  
#
Kilm77 schrieb:
peter schrieb:
°o° schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kilm77 schrieb:

Die Logitech-Dinger sind echt gut. Du kannst auf der Seite von Logitech einen Gerätecheck durchführen um zu schauen, ob dein Gerät mit der Fernbedienung harmonieren würde.

http://myremotesetup.com/EasyZapper/New/Main.asp?WebProcessAction=Start&ReturnUrl=%2FEasyZapper%2F.%2FNew%2FProcSpice%2Flanding.asp&ClassId=PrSpice.ProcSpice&RelativePath=ProcSpice%2F

Hier solltest du aber keine Billigdiner nehmen. Nimm lieber mal 150€ in die Hand und kauf dir das Schlachtschiff von denen. Bildschirm, Touch-Screen, überichtlich....

- nicht schlecht

Peter, du kannst auch auf die Hauptseite von Logitech gehen. Dann gehst du auf der Fernbedienungen und dort gibt es dann einen Check, welche Geräte unterstützt werden. Es sind ein Haufen dabei, auch jede Menge Exoten.
#
°o° schrieb:
Kilm77 schrieb:
peter schrieb:
°o° schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kilm77 schrieb:

- nicht schlecht

Peter, du kannst auch auf die Hauptseite von Logitech gehen. Dann gehst du auf der Fernbedienungen und dort gibt es dann einen Check, welche Geräte unterstützt werden. Es sind ein Haufen dabei, auch jede Menge Exoten.

merci!
#
 ich will so ne Fernbedienung mit Touchscreen!!!
#
jona_m schrieb:

ich auch. Nur, welche? Die One, die 900 oder gar die 1100? Gibts dazu Empfehlungen?
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

ich auch. Nur, welche? Die One, die 900 oder gar die 1100? Gibts dazu Empfehlungen?

Ich glaube, dass alle empfehlenswert sind. Die Frage ist nur, wie "bequem" du es haben möchtest?! So eine Fernbedienung mit Touchscreen ist schon was feines, weil du da wie es aussieht, 3 Geräte, bspw. TV, Receiver und DVD-Player auf einem Bildschim hast. Ist als bequemer einfach auf eines der Symbole zu drücken als bspw. mit einer Tastenbelegung mehrmals drücken, bis man das gewünschte Gerät ausgewählt hat.
#
°o° schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

Ich glaube, dass alle empfehlenswert sind. Die Frage ist nur, wie "bequem" du es haben möchtest?! So eine Fernbedienung mit Touchscreen ist schon was feines, weil du da wie es aussieht, 3 Geräte, bspw. TV, Receiver und DVD-Player auf einem Bildschim hast. Ist als bequemer einfach auf eines der Symbole zu drücken als bspw. mit einer Tastenbelegung mehrmals drücken, bis man das gewünschte Gerät ausgewählt hat.

ich bin sehr fürs bequeme. Und die 3 haben ja alle einen Touchscreen. Schwierig.
#
peter schrieb:
nachdem ich jetzt mit zwei billigfernbedienungen gescheitert bin und es mir auf die nerven geht, immer auf der suche nach der richtigen fernbedienung zum richtigen gerät zu sein:

wer kann mir einen tipp zu einer unviversal-fernbedienung geben

#
singender_adler schrieb:
peter schrieb:
nachdem ich jetzt mit zwei billigfernbedienungen gescheitert bin und es mir auf die nerven geht, immer auf der suche nach der richtigen fernbedienung zum richtigen gerät zu sein:

wer kann mir einen tipp zu einer unviversal-fernbedienung geben

die hab ich schon, die funktioniert nicht.  
#
MrBoccia schrieb:
°o° schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

ich bin sehr fürs bequeme. Und die 3 haben ja alle einen Touchscreen. Schwierig.

Oh, das habe ich übersehen. Die genauen Unterschiede habe ich mir noch nicht durchgelesen. Dann einfach das nehmen, was den eigenen Bedürfnissen oder dem Budget entspricht.
#
Also ich hab die Harmony 555 und die kann man bequem per USB programmieren. Die Software zieht sich die Informationen aus dem Netz, das einzige was man angeben muss, sind die Endgeräte, die bedient werden sollen.
#
Ab Montag gibbet auch bei Aldi eine:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_23243.htm

Für'n Zehner macht man da wohl auch eher nichts verkehrt.
#
Die Logitech-Teile sind perfekt. Ich habe eine 525 und seit meinem Geburtstag auch die ONE. Beide total genial und völlig einfach zu programmieren! Ich hatte vorher viele ausprobiert und alles war Dreck im Vergleich zur Harmony!

Proggi auf, Hersteller und Typ eintragen, FB aktualisieren, fäddisch.

Kilm sollte sich schämen, wenn er damit nicht zurechtkommt. Und der gibt das auch noch öffentlich zu      
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

Habe die ONE! Jederzeit zu empfehlen und im großen An-Leine-Versteigerungshaus deutlich billiger als im Fachhandel!
#
harmony 600 für EUR 38...

hat zwar kein touch, aber wozu braucht man wirklich nen touch-screen auf ner FB...

http://www.preisjaeger.at/tv-video/logitech-harmony-600-fuer-3795e-und-wd-tv-live-hd-fuer-7964e/
#
arti schrieb:

hat zwar kein touch, aber wozu braucht man wirklich nen touch-screen auf ner FB...

http://www.preisjaeger.at/tv-video/logitech-harmony-600-fuer-3795e-und-wd-tv-live-hd-fuer-7964e/

Ist doch net zu fassen  

Habe mir das Ding am Samstag für runde 10.- Euro mehr bestellt  
Trifft morgen mit der Post ein.

Allerdings - wenn man immer wartet bis alles billiger wird, hat man am Ende gar nix  ,-)
#
raideg schrieb:
arti schrieb:

Ist doch net zu fassen  

Habe mir das Ding am Samstag für runde 10.- Euro mehr bestellt  
Trifft morgen mit der Post ein.

Allerdings - wenn man immer wartet bis alles billiger wird, hat man am Ende gar nix  ,-)

Hast du gelesen, dass man mit der Fernbedienung maximal 5 Geräte bedienen kann? Nur so ein Gedankengang: TV, Receiver, Soround-Anlange, DVD Player, Spielkonsole und das wars.

Es gibt auch noch Leute, die eine Anlage von verschiedenen Herstellern haben (Bspw. Verstärker von Hersteller A, CD Spieler von B und Tuner von C), die werden mit der Fernbedienung nicht weit kommen.

Hoffe, dich betrifft das nicht
#
Der raideg will damit eh nur seine Kühlschranktür auf- und zumachen!
#
Basaltkopp schrieb:
Der raideg will damit eh nur seine Kühlschranktür auf- und zumachen!  

Diese wurde ihm schon empfohlen, hat aber Bugs die leider die Fernbedienung nicht immer und in jeder Situation funktionieren lassen...

#
die tv werbung von logitech find ich richtig geil...

http://www.youtube.com/watch?v=vmY2nw6dWdo

Teilen