>

Fotos und Videos vom Spiel in Dortmund

#
#
Supportvideo über 8 Minuten jetzt auch online.
#
DomeSGE schrieb:
Supportvideo über 8 Minuten jetzt auch online.


Gerade gesehen. Ich muss mich noch mal aus einem anderen Thread verbessern: Support heute war sehr, sehr stark. Gerade in der zweiten Hälfte als sich auch die Situation im 61'er ein bisschen entspannt hat gings richtig gut ab.
Richtiges und wichtiges Zeichen für die kommenden Aufgaben.
#
Bilder gibt es wie von jedem Spiel auf www.sge4ever.de

#
Gibts ein Video, wo das "Warum seid ihr Nazis so leise" perfekt aufgenommen wurde?! Beim Eintracht-Online Video hätte ich geschätzt, dass es das erste oder zweite ist, bevor der Martin unten gesagt hat "EY Leute, das sind keine [bad]****[/bad]n, das sind Nazis" Danach wars brachial laut...hat das vielleicht wer?! War überragend!
#
Erste Bilder von uns online...weitere folgen noch


EFC ADLER VILLINGEN


Teilen