>

Welche Gamer Maus könnt ihr empfehlen?

#
kasi1981 schrieb:
Morphium schrieb:
"Gamer Maus"?!?!

Wusste vor 5 Sekunden gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.  

Man lernt eben nie aus.    

braucht ein eigentlich kein mensch  

Dann bist du wohl noch nicht in den Genuss so einer Maus gekommen.

Und glaub mir. Wenn es um die Razer Naga geht wirst du nicht nur in Games schneller. Denn es macht nunmal einen riesen Unterschied, wenn du gewisse Funktionen ganz unkompliziert über eine der 12 Daumentasten aktivieren kannst. Das spart Zeit und Kraft.

Das Arbeiten mit jeglichen Anwendungsprogrammen gestaltet sich mit der Maus um ein vielfaches effektiver, sofern man sie vorher mit Bedacht eingestellt hat. Mit den 17 programmierbaren Tasten (auch über Makros) kannst du z.B. jedweder Office-Funktionen auf die Tasten legen.Noch mehr Sinn macht es in einer CAD-Anwendung. Denn es bleiben einem viele lange Mauswege erspart.

Aber wie gesagt. Die Vorzüge werden einem erst nach längerer Benutzung (2-4Wochen) bewusst, da die Maus doch soetwas wie eine Lernkurve besitzt. Davor ist es doch sehr gewöhnungsbedürftig.
#
Razor Copperhead... Die einzig wahre Gamermaus!!!
#
MX518 ist ohne Frage sehr gut. Hab jahrelang damit gezockt und war sehr zufrieden, bis sie zu abgenutzt war.
Wollte dann aber auch mal was neues probieren und hab mir die Razer Diamondback gekauft.
Wie du schon sagst:
Die liegt am Anfang sehr merkwürdig in der Hand, aber(!), wenn man sich daran mal gewöhnt hat, ist sie für mein Empfinden wesentlich empfindlicher.
Nicht von der DPI-Zahl her, aber davon, wie meine Bewegungen mit der Hand umgesetzt werden. Gerade wenn du Shooter spielst, würd ich die empfehlen, das stellt wirklich einen ziemlichen Unterschied da
#
Dede-SGE schrieb:

DIE Gamermaus kann es nicht geben...jeder Geschmack ist anders

Mir persönlich liegt die Razer Copperhead gar nicht gut in der Hand was wohl an den leuchtenden Mausseiten liegt.Mein Kollege musste sie inzwischen 2x (!!!) umtauschen wegen dem bekannten Doppelklick Problem  
Das Preis/Leistungsverh. stimmt hier meiner Meinung nach nicht. Habe mich sofort daran gewöhnt nach nur einem Tag. Grüße an der Stelle nochmal Hessi. Heute Abend wieder Bad Company 2 Time ,-)
#
An die MX518 habe ich mich gewöhnt. Für 30 € ne 1A Maus. Selbst die G500 fand ich nicht so doll. Die raue Seite fühlt sich an, als wäre es Dreck...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hab mir vir kurzen die Logitech MX518 bestellt und bin gespannt, hab aber bisher nur gutes gehört.  

So noch kurz dazu... bin angenehm überrascht wie gut sie in meinen pranken liegt. Gute Maus, gefällt mir.
#
1amanatidis8 schrieb:
Dede-SGE schrieb:

Mir persönlich liegt die Razer Copperhead gar nicht gut in der Hand was wohl an den leuchtenden Mausseiten liegt.Mein Kollege musste sie inzwischen 2x (!!!) umtauschen wegen dem bekannten Doppelklick Problem  
Das Preis/Leistungsverh. stimmt hier meiner Meinung nach nicht. Habe mich sofort daran gewöhnt nach nur einem Tag. Grüße an der Stelle nochmal Hessi. Heute Abend wieder Bad Company 2 Time ,-)  

ISt mir auch klar, dass es DIE Gamermaus nicht gibt      
Wollte nur mal betohnen, dass die Razor Copperhead DIE Gamermaus für MICH ist! Vielleicht haben einige ja den gleichen Geschmack wie ich  
Ausserdem BC2 sagt schon alles      
#
Dede-SGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Dede-SGE schrieb:

Wollte nur mal betohnen, dass die Razor Copperhead DIE Gamermaus für MICH ist! Vielleicht haben einige ja den gleichen Geschmack wie ich  

Was sagt denn BC2? Das gleiche wie CoD?
#
1amanatidis8 schrieb:
Dede-SGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Dede-SGE schrieb:

Was sagt denn BC2? Das gleiche wie CoD?

Das würde mich auch interessieren was BC2 so sagt.  

Teilen