>

Die neuen Eintracht-Trikots Saison 2013/14

#
strassenapotheker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mal schauen ob sich jako als ausrüster behaupten kann oder nächste saison abgelöst wird.


warum sollten sie?


weil der vertrag mit jako ausläuft.

bietet jemand mehr oder bleibt jako ausrüster?!


Lieber Jako als die noch teureren und völlig hässlichen Nike-Lappen.



witz komm raus, die jako dinger sind aufjedenfall hässlicher als das was nike vorgestellt hat.


Hast Du dir die Dinger überhaupt angesehen? Jedes einfach gleich, nur eine andere Farbe, anderes Logo drauf, fertig. Plastikklub-Uniform.
#
Metapod schrieb:
strassenapotheker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mickmuck schrieb:
strassenapotheker schrieb:
mal schauen ob sich jako als ausrüster behaupten kann oder nächste saison abgelöst wird.


warum sollten sie?


weil der vertrag mit jako ausläuft.

bietet jemand mehr oder bleibt jako ausrüster?!


Lieber Jako als die noch teureren und völlig hässlichen Nike-Lappen.



witz komm raus, die jako dinger sind aufjedenfall hässlicher als das was nike vorgestellt hat.


Hast Du dir die Dinger überhaupt angesehen? Jedes einfach gleich, nur eine andere Farbe, anderes Logo drauf, fertig. Plastikclub-Uniform.
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich kann nur wiederholen, was ich schon auf Facebook geschrieben habe:

Das schwarz-weiße gefällt mir gut, aber die Werbung auf der Brust ist in meinen Augen völlig verunglückt.
Zwei runde Logos übereinander sind meiner Ansicht nach zu viel und die Schriftart ist absolut nichtssagend. Wenn da der originale Alfa-Schriftzug ohne Logo wäre, würde es top aussehen. So aber wird für mich ein eigentlich schönes Trikot durch die Gestaltung der Werbung ziemlich verhunzt.


sehe ich auch - also Jungs und Mädels des Merchandising, los den Werbeauftritt noch aufm Trikot anpassen, dann ist es okay


ich glaube, dass die eher den adler eckig machen, als das runde alfa logo zu entfernen. wer zahlt sagt an, ist nunmal so.  


Das Alfa Logo ist doch schön und es stört auch nicht. Originale Schriftart drunter und das Trikot ist perfekt.  
#
Ich kann mich ja mit den Trikots an sich anfreunden, das ist nicht das Thema. Auch das Alfa-Logo ist kein Ding. Aber dieser fette, total Alfa-untypische Schriftzug ist einfach ein Unding und zerstört irgendwie alles. Schade.
#
Halten wir mal fest:

- 524 Beiträge
- ca. 100 -  Lob für beide Trikots
- ca. 100 - Ablehnung für beide Trikots
- ca. 100 - geteilte Meinung zu Heim-/Awaytrikot
- ca. 224 von Basalti
#
Schobberobber72 schrieb:
Halten wir mal fest:

- 524 Beiträge
- ca. 100 -  Lob für beide Trikots
- ca. 100 - Ablehnung für beide Trikots
- ca. 100 - geteilte Meinung zu Heim-/Awaytrikot
- ca. 224 von Basalti



Hahahaha!!!!!  
Das ist der beste Eintrag, den ich je hier gelesen habe!
Ich glaube dieser Typ ist einfach arbeitslos ...
#
Die meisten Eintracht-Fans geben den neuen Trikots auf Facebook die "Note 2". Ist doch eigentlich ganz okay.

https://www.facebook.com/questions/535699253134710/
#
slylio schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Halten wir mal fest:

- 524 Beiträge
- ca. 100 -  Lob für beide Trikots
- ca. 100 - Ablehnung für beide Trikots
- ca. 100 - geteilte Meinung zu Heim-/Awaytrikot
- ca. 224 von Basalti



Hahahaha!!!!!  
Das ist der beste Eintrag, den ich je hier gelesen habe!
Ich glaube dieser Typ ist einfach arbeitslos ...  


trottel
#
slylio schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Halten wir mal fest:

- 524 Beiträge
- ca. 100 -  Lob für beide Trikots
- ca. 100 - Ablehnung für beide Trikots
- ca. 100 - geteilte Meinung zu Heim-/Awaytrikot
- ca. 224 von Basalti



Hahahaha!!!!!  
Das ist der beste Eintrag, den ich je hier gelesen habe!
Ich glaube dieser Typ ist einfach arbeitslos ...  


und du ziemlich vorurteilsbehaftet
#
mickmuck schrieb:
slylio schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Halten wir mal fest:

- 524 Beiträge
- ca. 100 -  Lob für beide Trikots
- ca. 100 - Ablehnung für beide Trikots
- ca. 100 - geteilte Meinung zu Heim-/Awaytrikot
- ca. 224 von Basalti



Hahahaha!!!!!  
Das ist der beste Eintrag, den ich je hier gelesen habe!
Ich glaube dieser Typ ist einfach arbeitslos ...  


trottel


Denn beim ihn haperts an der Persönlichkeit
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich kann nur wiederholen, was ich schon auf Facebook geschrieben habe:

Das schwarz-weiße gefällt mir gut, aber die Werbung auf der Brust ist in meinen Augen völlig verunglückt.
Zwei runde Logos übereinander sind meiner Ansicht nach zu viel und die Schriftart ist absolut nichtssagend. Wenn da der originale Alfa-Schriftzug ohne Logo wäre, würde es top aussehen. So aber wird für mich ein eigentlich schönes Trikot durch die Gestaltung der Werbung ziemlich verhunzt.


sehe ich auch - also Jungs und Mädels des Merchandising, los den Werbeauftritt noch aufm Trikot anpassen, dann ist es okay


ich glaube, dass die eher den adler eckig machen, als das runde alfa logo zu entfernen. wer zahlt sagt an, ist nunmal so.  


Das Alfa Logo ist doch schön und es stört auch nicht. Originale Schriftart drunter und das Trikot ist perfekt.    


Das stört total, zwei runde Logos nebeneinander geht gar nicht. Die haben damit das an sich schönes Trikot komplett verunstaltet. Sie hätten da Hopps Kopf statt dem Logo draufmachen können. Das Ergebnis wäre in etwa gleich.
#
slylio schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Halten wir mal fest:

- 524 Beiträge
- ca. 100 -  Lob für beide Trikots
- ca. 100 - Ablehnung für beide Trikots
- ca. 100 - geteilte Meinung zu Heim-/Awaytrikot
- ca. 224 von Basalti



Hahahaha!!!!!  
Das ist der beste Eintrag, den ich je hier gelesen habe!
Ich glaube dieser Typ ist einfach arbeitslos ...  


Ist er nicht. Dafür bist Du ganz offensichtlich hirn- und niveaulos.  
Ich habe sogar mehr als nur eine abgeschlossene Ausbildung.
#
Basaltkopp schrieb:
slylio schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Halten wir mal fest:

- 524 Beiträge
- ca. 100 -  Lob für beide Trikots
- ca. 100 - Ablehnung für beide Trikots
- ca. 100 - geteilte Meinung zu Heim-/Awaytrikot
- ca. 224 von Basalti



Hahahaha!!!!!  
Das ist der beste Eintrag, den ich je hier gelesen habe!
Ich glaube dieser Typ ist einfach arbeitslos ...  


Ist er nicht. Dafür bist Du ganz offensichtlich hirn- und niveaulos.  
Ich habe sogar mehr als nur eine abgeschlossene Ausbildung.


gut, die zählen bei nem Westerwälder halt nur ein Drittel
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
slylio schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Halten wir mal fest:

- 524 Beiträge
- ca. 100 -  Lob für beide Trikots
- ca. 100 - Ablehnung für beide Trikots
- ca. 100 - geteilte Meinung zu Heim-/Awaytrikot
- ca. 224 von Basalti



Hahahaha!!!!!  
Das ist der beste Eintrag, den ich je hier gelesen habe!
Ich glaube dieser Typ ist einfach arbeitslos ...  


Ist er nicht. Dafür bist Du ganz offensichtlich hirn- und niveaulos.  
Ich habe sogar mehr als nur eine abgeschlossene Ausbildung.


gut, die zählen bei nem Westerwälder halt nur ein Drittel

Selbst dann habe ich noch mehr als eine abgeschlossene Ausbildung.
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
slylio schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Halten wir mal fest:

- 524 Beiträge
- ca. 100 -  Lob für beide Trikots
- ca. 100 - Ablehnung für beide Trikots
- ca. 100 - geteilte Meinung zu Heim-/Awaytrikot
- ca. 224 von Basalti



Hahahaha!!!!!  
Das ist der beste Eintrag, den ich je hier gelesen habe!
Ich glaube dieser Typ ist einfach arbeitslos ...  


Ist er nicht. Dafür bist Du ganz offensichtlich hirn- und niveaulos.  
Ich habe sogar mehr als nur eine abgeschlossene Ausbildung.


gut, die zählen bei nem Westerwälder halt nur ein Drittel

Selbst dann habe ich noch mehr als eine abgeschlossene Ausbildung.


#
Blablablubb schrieb:
OMG, und da sollen UF, FuFA und FSG mitgeredet haben? Einfach wieder rot-schwarz gestreift mit Alfa Logo UND Schriftzug...einfallslos wie immer.  


Als einer der "mitgeredet" hat, möchte ich ganz kurz ein paar Worte zum damaligen Prozedere verlieren.

Zur Auswahl standen damals vier Varianten des Heimtrikots. Kein Away! Da das kurz vor Weihnachten war, selbstverständlich ohne Trikotsponsor, der ja zum damaligen Zeitpunkt noch überhaupt nicht feststand.

Alle vier Trikots waren - oh Wunder! - schwarzrot gestreift. Wer das ernsthaft kritisiert, sollte vielleicht mal sein Fandasein überprüfen. Mainz sucht händeringend Dauerkartenkunden.

Mit dem jetzt präsentierten Trikot wurde das traditionellste der vorgestellten Trikots gewählt.

Was mich tatsächlich aber erstaunt, dass es die Punkte auf den Ärmeln immer noch gibt. Diese wurden nämlich von fast allen kritisiert. Bei der Wahl wurde auch noch mal ausdrücklich gesagt, dass Änderungswünsche noch berücksichtigt werden können. Diese Wünsche konnten auf der Abstimmungskarte notiert werden. Fast alle, mit denen ich sprach, hatten die Kritik an den Punkten auch auf der Karte notiert, so dass ich eigentlich bis zum heutigen Tag davon ausging, dass diese (für mich) gestalterische Verfehlung nicht den Weg auf das Trikot finden wird.

Aus welchen Gründen auch immer, habe ich mich getäuscht. Entweder haben sich doch weniger gegen die Punkte auf der Abstimmungskarte ausgesprochen, als ich den Eindruck hatte, oder der Wunsch, auf diese zu verzichten, wurde schlichtweg ignoriert.

Ich finde das schade und es würde mich interessieren, ob diese Punkte tatsächlich den ein oder anderen Fan vom Kauf abhalten. Gerade auch im Vergleich zum aktuellen Krombacher, das ich vom Design seit dem Traditrikot 1999 als das beste bezeichnen würde.
#
Andy schrieb:
Blablablubb schrieb:
OMG, und da sollen UF, FuFA und FSG mitgeredet haben? Einfach wieder rot-schwarz gestreift mit Alfa Logo UND Schriftzug...einfallslos wie immer.  


Als einer der "mitgeredet" hat, möchte ich ganz kurz ein paar Worte zum damaligen Prozedere verlieren.

Zur Auswahl standen damals vier Varianten des Heimtrikots. Kein Away! Da das kurz vor Weihnachten war, selbstverständlich ohne Trikotsponsor, der ja zum damaligen Zeitpunkt noch überhaupt nicht feststand.

Alle vier Trikots waren - oh Wunder! - schwarzrot gestreift. Wer das ernsthaft kritisiert, sollte vielleicht mal sein Fandasein überprüfen. Mainz sucht händeringend Dauerkartenkunden.

Mit dem jetzt präsentierten Trikot wurde das traditionellste der vorgestellten Trikots gewählt.

Was mich tatsächlich aber erstaunt, dass es die Punkte auf den Ärmeln immer noch gibt. Diese wurden nämlich von fast allen kritisiert. Bei der Wahl wurde auch noch mal ausdrücklich gesagt, dass Änderungswünsche noch berücksichtigt werden können. Diese Wünsche konnten auf der Abstimmungskarte notiert werden. Fast alle, mit denen ich sprach, hatten die Kritik an den Punkten auch auf der Karte notiert, so dass ich eigentlich bis zum heutigen Tag davon ausging, dass diese (für mich) gestalterische Verfehlung nicht den Weg auf das Trikot finden wird.

Aus welchen Gründen auch immer, habe ich mich getäuscht. Entweder haben sich doch weniger gegen die Punkte auf der Abstimmungskarte ausgesprochen, als ich den Eindruck hatte, oder der Wunsch, auf diese zu verzichten, wurde schlichtweg ignoriert.

Ich finde das schade und es würde mich interessieren, ob diese Punkte tatsächlich den ein oder anderen Fan vom Kauf abhalten. Gerade auch im Vergleich zum aktuellen Krombacher, das ich vom Design seit dem Traditrikot 1999 als das beste bezeichnen würde.



Da sind wir komplett einer Meinung. Gut zu Wissen, dass es dann doch an Jako und Vereinsführung lag.

Wenn ich mir mal die Trikots der Berliner anschaue wünsche ich mir Nike. Die Qualität ist auch ne ganz andere.

Scheiß auf alle Marken, aber die Qualität und das Design müssen stimmen - und das ist bei Jako nicht gegeben. Sonst hätten die auch nicht so nen schlechten Ruf
#
Ich weiss nicht warum viele wegen
den Trikots so einen Aufriss schieben.
Hier wird ja gerade so getan, als würden
wir mit den allerletzten Hemden spielen.
 So schlecht sehen sie die
neuen Trikots gar nicht aus.. Da gab es
in der Vergangenheit schon wesentlich
schlimmere..!!
#
Randale schrieb:
Andy schrieb:
Blablablubb schrieb:
OMG, und da sollen UF, FuFA und FSG mitgeredet haben? Einfach wieder rot-schwarz gestreift mit Alfa Logo UND Schriftzug...einfallslos wie immer.  


Als einer der "mitgeredet" hat, möchte ich ganz kurz ein paar Worte zum damaligen Prozedere verlieren.

Zur Auswahl standen damals vier Varianten des Heimtrikots. Kein Away! Da das kurz vor Weihnachten war, selbstverständlich ohne Trikotsponsor, der ja zum damaligen Zeitpunkt noch überhaupt nicht feststand.

Alle vier Trikots waren - oh Wunder! - schwarzrot gestreift. Wer das ernsthaft kritisiert, sollte vielleicht mal sein Fandasein überprüfen. Mainz sucht händeringend Dauerkartenkunden.

Mit dem jetzt präsentierten Trikot wurde das traditionellste der vorgestellten Trikots gewählt.

Was mich tatsächlich aber erstaunt, dass es die Punkte auf den Ärmeln immer noch gibt. Diese wurden nämlich von fast allen kritisiert. Bei der Wahl wurde auch noch mal ausdrücklich gesagt, dass Änderungswünsche noch berücksichtigt werden können. Diese Wünsche konnten auf der Abstimmungskarte notiert werden. Fast alle, mit denen ich sprach, hatten die Kritik an den Punkten auch auf der Karte notiert, so dass ich eigentlich bis zum heutigen Tag davon ausging, dass diese (für mich) gestalterische Verfehlung nicht den Weg auf das Trikot finden wird.

Aus welchen Gründen auch immer, habe ich mich getäuscht. Entweder haben sich doch weniger gegen die Punkte auf der Abstimmungskarte ausgesprochen, als ich den Eindruck hatte, oder der Wunsch, auf diese zu verzichten, wurde schlichtweg ignoriert.

Ich finde das schade und es würde mich interessieren, ob diese Punkte tatsächlich den ein oder anderen Fan vom Kauf abhalten. Gerade auch im Vergleich zum aktuellen Krombacher, das ich vom Design seit dem Traditrikot 1999 als das beste bezeichnen würde.



Da sind wir komplett einer Meinung. Gut zu Wissen, dass es dann doch an Jako und Vereinsführung lag.

Wenn ich mir mal die Trikots der Berliner anschaue wünsche ich mir Nike. Die Qualität ist auch ne ganz andere.

Scheiß auf alle Marken, aber die Qualität und das Design müssen stimmen - und das ist bei Jako nicht gegeben. Sonst hätten die auch nicht so nen schlechten Ruf


Donnerwetter, Du kannst die Qualität von Textilien allein anhand von Fotos beurteilen? Mit dieser Fähigkeit solltest Du richtig gut Geld verdienen können.
#
Also ich finde die Trikots echt OK. Über den Schriftzug habe ich mich auch erst gewundert. Aber ist nicht weiter schlimm, finde ich. Heimtrikot ist wie es sein soll. klassische Streifen. Sehr gut. Das Auswärtstrikot finde ich vom Design auch sehr gelungen. Mal was anderes. Da wirkt auch die Schrift mit dem Farbwechsel interessant.

Alles in allem eine glatte 2, gekauft  ! Damit können wir uns in Europa auf jeden Fall sehen lassen !


Teilen