>

Fifa Manager 11

#
Hat hier keiner FM 11?
Ich find hier irgendwie kein Tread.

Also wer hat alles FM 11?
#
Spiele den 10er seit einigen Wochen und bin zufrieden.

Gibts große Unterschiede zwischen 10 und 11? Oftmals werden ja nur Kleinigkeiten verändert und deswegen zahle ich keine 40 oder 50 Euro..  
#
ich hab manager 10 und 11
#
na dann bist du ja genau der richtige für die unterschiede...  ,-)

schreib doch mal ein wenig.

welche unterschiede gibts?
was ist besser/schlechter?
was fehlt?
etc pp.
#
Ich habs!
#
Ich hatte es, knapp 1 Woche. Und muss sagen: SCHE*** SPIEL !!!

Sowas verbuggtes...absolute Frechheit. Das war nun endgültig der letzte Manager dieser Serie...
#
Grottenschlechtes Spiel. Da ist Pro Evo in der Manager Liga fordernder und macht mehr Laune.
#
Chriz schrieb:
Grottenschlechtes Spiel. Da ist Pro Evo in der Manager Liga fordernder und macht mehr Laune.


Das stimmt wirklich. Und das ist wirklich traurig für ein "Managerspiel"...
#
Hat jemand den Manager aus dem Playstation Store ?
#
Dieses Spiel ist sowas von verbuggt, Finger weg!

Nach meiner Meisterschaft mit der SGE in der dritten Saison beenden bsw. meine besten Stürmer Ama und Pizarro, sowie mein Goalie Weidenfeller ihre Karriere obwohl sie noch Vertrag haben.

Topspieler verlängern fast nie ihre Verträge und sind ablösefrei. So sind aktuell Ronaldo, Kaka, Özil, Gomez, Lahm, Neuer, und unzählige andere zu Beginn der Saison 2013/14 vereinslos.

Spiele im 3D Modus gewinnt man IMMER! Ich habe beispielsweise in der CL mit der Eintracht Inter Mailand zweimal 6:1 geschlagen.

...diese Liste ist endlos fortführbar.

Auch mit dem zweiten Update hat sich nur wenig verbessert, gravierende Fehler wie der Karriereendenbug sind noch nicht mal für Update 3 zur Behebung angekündigt.

Die meißten bekannten Fehler kennt man aus den älteren FMs, dort traten sie auch auf und wurden mit den Updates behoben. Warum man diese dann wieder ins neue Spiel einbaut ist und bleibt ein Rätsel. Scheinbar verwendet man immer das gleiche Spiel und hübscht es ein wenig auf.

Während in Foren und zB. auch auf Facebook die Fangemeinschaft meutert und von EA endlich Verbesserungen und eine Entschuldigung fordert, schweigen diese behaarlich und arbeiten "mit Hochdruck am FM2012".

Das war mein letzter FM zum regulären Preis. Wenn ich mir noch einen zulegen werde, dann nur nach Update 4 von der Sonderpreispyramide, 10€ oder so.

EA ist ein Abzockerverein, ich hoffe die erleben im nächsten Herbst einen Dämpfer, wenn sich keiner mehr das Spiel kauft.
#
HessiP schrieb:
EA ist ein Abzockerverein, ich hoffe die erleben im nächsten Herbst einen Dämpfer, wenn sich keiner mehr das Spiel kauft.


Genau da liegt das Problem. Es gibt einfach zu viele, die immer wieder die neuesten Spiele "brauchen".

Ich habe jahrelang den 06er gespielt und war vollstens zufrieden. Vor einigen Wochen für 8 € (!!) den 10er bei eBay ersteigert. Gefällt mir bisher ziemlich gut. Ein, zwei Änderungen, vielleicht Transfers etwas anpassen und schon ist man mehr oder weniger auf dem aktuellen Stand. Ob da jetzt zwei Spieler fehlen, interessiert ja kaum jemanden. Ist mir immer noch lieber als ein verbuggtes Spiel.
#
francisco_copado schrieb:
HessiP schrieb:
EA ist ein Abzockerverein, ich hoffe die erleben im nächsten Herbst einen Dämpfer, wenn sich keiner mehr das Spiel kauft.


Genau da liegt das Problem. Es gibt einfach zu viele, die immer wieder die neuesten Spiele "brauchen".

Ich habe jahrelang den 06er gespielt und war vollstens zufrieden. Vor einigen Wochen für 8 € (!!) den 10er bei eBay ersteigert. Gefällt mir bisher ziemlich gut. Ein, zwei Änderungen, vielleicht Transfers etwas anpassen und schon ist man mehr oder weniger auf dem aktuellen Stand. Ob da jetzt zwei Spieler fehlen, interessiert ja kaum jemanden. Ist mir immer noch lieber als ein verbuggtes Spiel.



Ich spiele immer noch den 04er...hab mir zwar auch noch ca. ein Jahr nach erscheinen den 05er und 07er gekauft, aber meiner Meinung nach wurde das Spiel von Jahr zu Jahr schlechter
#
den 04er hatte ich auch. mich hat nur das stärkesystem irgendwann gestört und deshalb hatte ich mir den 06er geholt - und zu keiner zeit bereut.

das tolle am 10er ist (war vielleicht auch schon früher so?), dass sich die spieler auch während der saison verbessern/verschlechtern können und nicht ein jahr lang mit der gleichen stärke spielen. da lohnt sich dann auch mal den 18jährigen mit stärke 65 aufzustellen.


Teilen