>

2 Sitzplatzkarten gg. Burghausen

#
Hallo,
habe zwei Sitzplatzkarten, die ich leider kurzfristig abgeben muss.
Beide Plätze sind nebeneinander, Block 17-M, Reihe 8.

Ich würde die Karten für 100 Euro verkaufen.
Meldet euch bei Interesse unter 0172/5249938.

Euer karben-adler
#
#
Neeeee,

dann hätte ich dort angeboten. Dort sind die Preise höher - schau mal nach.

Gruß,
karben-adler
#
Naja, ist ja auch gar nicht unverschämt...
#
Mein Gebot: 50 Euro für beide Karten.
#
Na, die behalt mal schön selbst...
#
Gibt es die Karten noch? Würde sie für 80 € nehmen...
#
wirf denen doch nicht so viel geld in den rachen. für 80 euro geh ich lieber in ne sportsbar und zieh mir paar bier rein und kauf mir das neue trikot...


Tobi14 schrieb:
Gibt es die Karten noch? Würde sie für 80 € nehmen...

#
Wärst du ein richtiger adler würdest du die für den ganz normalen preis anbieten...
Da du neu hier angemeldet bist weckt das eher den eindruck das der e-bay bus vor deiner nase abgefahren ist.

Traurig was du abziehst...
#
Also ich bräuchte nur 1 Karte  - wenn du magst.... schicke bitte sms an 0163/5647192
danke Marcus

Über die 2te Karte kann man ja nochmal reden
Gruß
Marcus
#
sory,
aber die beiden karten sind jetzt schon verkauft


Teilen