habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft und wollte dort dann Microsoft Office (Home and Student 2007) installieren. Jedoch musste ich feststellen, dass meine CD fehlt aber die Verpackung inkl. Product-Key habe ich noch. Jetzt meine Frage, kann ich mein Office auf eine andere Weise installieren und den Key eingeben und wenn ja, wie?
Habe es nun runtergeladen, sowohl das Service Pack 1, als auch Service Pack 2. Jedoch kommt bei jedem von beiden nach Beginn der Installation der Hinweis: Von dem auf diesem System installierte Pakete sind keine Produkte betroffen. Was mache ich nun? Die setup Datein habe ich jetzt runtergeladen, nur der Installationsvorgang funktioniert nicht.
Bevor Du ein Service Pack installieren kannst, muss natürlich erst die Software selbst bereits installiert sein.
An die anderen: Ganz so schnell lässt sich der Download nun wirklich nicht finden. Service Pack ist nicht gleich Office-Produkt! Das Problem vieler Suchergebnisse bei Google sind Antworten wie "kann man googeln", "such doch mal" usw. Nicht gerade nützlich für den Betroffenen. Manche User sind eben noch nicht so fit in Sachen Internet. Besser gewesen wäre es, ihm gleich den Link zum Officepaket zu liefern.
habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft und wollte dort dann Microsoft Office (Home and Student 2007) installieren. Jedoch musste ich feststellen, dass meine CD fehlt aber die Verpackung inkl. Product-Key habe ich noch.
Jetzt meine Frage, kann ich mein Office auf eine andere Weise installieren und den Key eingeben und wenn ja, wie?
Danke im vorhinein und einen guten Rutsch.
Kann man.
Geguhgelt in ein paar Sekunden.
Ist das eigentlich so schwer, mal eben selbst nachzuschauen?
An die anderen: Ganz so schnell lässt sich der Download nun wirklich nicht finden. Service Pack ist nicht gleich Office-Produkt! Das Problem vieler Suchergebnisse bei Google sind Antworten wie "kann man googeln", "such doch mal" usw. Nicht gerade nützlich für den Betroffenen. Manche User sind eben noch nicht so fit in Sachen Internet. Besser gewesen wäre es, ihm gleich den Link zum Officepaket zu liefern.
Hier der Link
Kurz nach dem vollständigen Laden der Seite startet der Download.
Schönen Neujahrstag wünsche ich noch.