Hallo, ich hätt' da gern mal ein Problem. Ich habe zu meinem Geburtstag einen IR-ferngesteuerten ACME Colibri-Hubschrauber geschenkt bekommen. Zum Ausprobieren bin ich bisher noch nicht gekommen, weil ich zu doof bin, die Batterien in die Fernsteuerung zu kriegen. Genauer gesagt, ich kriege das Batteriefach der Fernsteuerung einfach nicht auf. Hat einer von euch so ein Teil und kann mir sagen, wie ich das hinkriege?
Armer Colibri... Lies doch mal richtig. Das ist französisch, liest sich "Le Krösee" und es handelt sich um einen Guß-Bräter. Der funktioniert auch nicht mit Batterien, sondern mit Herdwärme! Flugversuche damit sind von der Garantie nicht umfasst und du wirst ihn auch nicht so gut verstecken können und das große schwere Ding sicherlich nicht ins Stadion bekommen, um es Fromlowitz an den Kopf zu werfen.
Pedrogranata schrieb: Armer Colibri... Lies doch mal richtig. Das ist französisch, liest sich "Le Krösee" und es handelt sich um einen Guß-Bräter. Der funktioniert auch nicht mit Batterien, sondern mit Herdwärme! Flugversuche damit sind von der Garantie nicht umfasst und du wirst ihn auch nicht so gut verstecken können und das große schwere Ding sicherlich nicht ins Stadion bekommen, um es Fromlowitz an den Kopf zu werfen.
Ich habe zu meinem Geburtstag einen IR-ferngesteuerten ACME Colibri-Hubschrauber geschenkt bekommen. Zum Ausprobieren bin ich bisher noch nicht gekommen, weil ich zu doof bin, die Batterien in die Fernsteuerung zu kriegen. Genauer gesagt, ich kriege das Batteriefach der Fernsteuerung einfach nicht auf. Hat einer von euch so ein Teil und kann mir sagen, wie ich das hinkriege?
Ich guck mal lieber an einem Sonntag-Mitte Januar wenn die Rotorblätter zuschlagen.Dann kann ich auch mitlache.
Klugscheißmodus aus
Flugversuche damit sind von der Garantie nicht umfasst und du wirst ihn auch nicht so gut verstecken können und das große schwere Ding sicherlich nicht ins Stadion bekommen, um es Fromlowitz an den Kopf zu werfen.
Alles Gute nachträglich!